Adventskalender-Gewinnspiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wie gesagt ich komme gar nicht zu den Antwort Möglichkeiten, auch wenn die alle falsch sind.
-
Nein, habe die 7 angeklickt, es kam "Hurra.......", also denke, das dies geklappt hat?
-
Nein, habe die 7 angeklickt, es kam "Hurra.......", also denke, das dies geklappt hat?
Steht da nicht "Hurra sie haben erfolgreich teilgenommen" oder so ähnlich.
Das beduet ja nicht das Du die richtige Antwort hattest sondern nur das Du teilgenommen hast.
So versteh ich die Aussage.Georg
-
Inzwischen gibt es als Auswahlmöglichkeit auch die 9
-
............was mach ich jetzt. Ich habe schon mit 7 geantwortet. Es gab vorher keine 9.
-
Na nichts, werden doch eh keine Gewinner ausgelost.
-
Ich mach da auch nicht mehr mit, die Ausfüllerei ist mir zu aufwendig.
Georg
-
Wieso sind es eigentl. 9 Tage ? Es gibt doch nirgendwo einen Stopp
-
Wenn AIDA nicht was umstellen kann, sind die nicht glücklich.
Habe heute früh die 6 Tage angekreuzt, weil ich mir dachte, dass die Suez-Kanal-Passage eben nicht als Seetag zählt. Nunmehr sind die 9 Tage neu aufgenommen... -
Danke, ich höre jetzt auch damit auf. Ich habe auch noch von keinem Gewinner etwas gehört. Es macht wohl keinen Sinn.
-
Jetzt verunsicherst Du mich jetzt etwas? Ich meine da steht "Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen". Ansonsten, wie am ersten Tag kam, versuchen sie es erneut?? und ging auch mehrmalig nicht!
Aber letztendlich?? Wenn ich die letzten Kommentare hier lese, jetzt steht da auch 9 ????? Also wohl abgeändert???
Na, außerdem gewinne ich eh selten was, wäre mir also dann egal. Ich mach halt mit, ob das nun geht oder nicht! So what...
Aber wie HansW. schreibt, sonst wurden täglich die Gewinner bekannt gegeben...
wer weiß....
Ein Schelm der böses denkt... ob es nicht nur um Adressen geht und keiner "KÖNNTE" nachvollziehen, ob es überhaupt Gewinner gibt??? -
So, habe es jetzt nochmal durchexerziert!
Es ging jetzt mit der korrekten Zahl, heute morgen eben auch mit der 7
und die Meldung :" Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen" -
Nächstes Jahr bekommt ihr alle euren Gewinn "Ihr dürft alle 1 Tag Planken putzen"
-
Also ich habe - bis auf 2 Tage, wo mir die Gewinne sowieso nicht zugesagt hätten - ja auch tapfer mitgemacht.
Meistens sehr zeitig früh oder Nachts, so auch heute.Da heute früh die 9 Tge noch nicht zur Auswahl standen, habe ich halt auch die 7 Tage genommen (und "erfolgreich" mitgespielt… ).
Ich unwissende AIDA-Fahrerin in spe.Das aber während des Tagesspiels noch die Antwortmöglichkeiten verändert werden vom Betreiber des Spiels finde ich den Oberhammer!
Auch wenn man dann durchaus nochmal einen 2. Spieldurchlauf machen kann (habs gerade gemacht) - ich finde das echt grenzwertig.
Grenzt eigentlich schon an Betrug - aber bestimmt steht da irgendeine Sinnlosklausel im Kleingedruckten.Werden eigentlich die Gewinner öffentlich (z.B. bei AIDA) gemacht, oder bleibt das geheim?
Eigentlich müßte es doch bereits die ersten Gewinner geben, sollte doch nach 14 Tagen losgehen.Ich finde das jedenfalls ziemlich stümperhaft.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich mache weiter.Die Apfelfrau (die auf den heutigen Gewinn hofft - Start wäre der Geburtstag…)
-
Gewinner sind wir alle doch irgendwie, können doch den Ballast unserer Daten loswerden.
Die werden erst verkauft als "Weihnachtsgeld-Spezial-Adressen" und dann werden die Gewinne eingekauft. -
Ja, muss man sportlich sehen...
und wenn wir Planken putzen dürfen, bekommen wir aber sicher noch 2 Seemeilen dazu!!! -
Oder direkt ein paar Seemeilen für die fleißigen Spieler
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Die tägliche Eingabe der Daten geht mir auch auf die Nüsse.
Von Gewinnern habe ich bisher auch noch nichts gelesen.
Ist wie so oft in letzter Zeit, viel Staub um nichts -
Die Gewinner gibts bestimmt alle am 24.12.!!!!
-