Das nennt man Hoffnung . Bin da hartnäckig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das nennt man Hoffnung . Bin da hartnäckig
Auch wenn es vermutl. off-Topic ist: Beim Schiffsmanifest muss man auch sämtliche Daten neu eingeben ...
Also ich könnte nur gestern das Türchen anklicken. Für das heutige Datum funktioniert es nicht. Die Seite wurde aber inzwischen schon bearbeitet, denn die Gewinnerin von gestern steht nun drin. Hmmm, ich muss wohl paar mal probieren das hartnäckige Türchen vom 26.12. zu öffnen, vielleicht klappt es irgendwann.
Bei mir geht´s auch nicht
ich sehe auch nicht, wer gewonnen hat, nur " sie haben bereits teilgenommen"
.........ich habe den gleichen Text
Nun, vielleicht überfordern wir das System, denn um viertel nach 9 Uhr ist schon noch früh am Tag! Der" Startknopfdrücker" schläft wohl noch
Wir müssen einfach mehr Geduld haben.
Es ist und bleibt ein großes Ärgernis: AIDA und IT und das in so vielen Bereichen.
Ich bekomme die 26 auch nicht auf.
Ich komme in den 26. auch nicht rein, habe aber mal etwas rumgespielt und weiß zumindest was es die restlichen Tage zu gewinnen gibt. Einfach mal in der Linkadresse das Datum auf den gewünschten Tag ändern.
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber. Deshalb wie damals bei Robert Lembke (Augen zu) oder den Spoiler nicht öffnen:
Gewinnen Sie am 26.12.2016:
Exklusives Champagner Tasting
Erleben Sie Eleganz und Luxus bei unserer Champagnerverkostung! Jean-Rémy Moët, Begründer von Moët & Chandon - der ersten internationalen Luxusmarke - glaubte an die unbestechliche Macht und die verführerische Wirkung des Champagners. Wir geben Ihnen die Chance dies auszuprobieren!
Gewinnen Sie am 27.12.2016:
AIDA Shopping Card 110
Verwöhnen Sie sich nach Herzenslust! An Bord bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Uhren, eleganten Schmuckstücken, Parfüm und Kosmetik. Gönnen Sie sich einen traumhaften Duft oder ein sportlich-maritimes Outfit aus der AIDA Fashion Kollektion 'Oceanic Voyage'. Wenn Sie es eher sportlich, urban und trendig mögen, stöbern Sie doch einfach in unseren aktuellen Kollektionen von HUGO BOSS und GAASTRA. Wir wünschen viel Spaß!
Gewinnen Sie am 28.12.2016:
Tageskare für die Wellnessoase (Schreibfehler stammt von AIDA!!! )
Enspannung pur! Die lichtdurchflutete Wellness Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf unseren Schiffen der neuen Generation. Der exklusive Bereich bietet luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche und ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Wir wünschen Ihnen erholsame Stunden!
Gewinnen Sie am 29.12.2016:
100 € Gutschein für einen Ausflug Ihrer Wahl
Entdecken Sie die Welt! Erfahren Sie bei einem Ausflug bei Ihrer nächsten Kreuzfahrt mit AIDA spannendes über Land & Leute. Unser TIPP für Sie: Nutzen Sie unseren neuen Ausflugspakete und fühlen Sie sich Rundum-Sorglos. *Einlösbar bis zum 31.12.2019, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Gewinnen Sie am 30.12.2016:
Fotoshooting inkl. Dateien auf USB Stick
Erleben Sie ein professionelles Fotoshooting! Unser Fototeam fotografiert Sie an Bord in stimmungsvoller Atmosphäre. Zusätzlich zum Fotoshooting erhalten Sie 16 Bilder im Format 15 x 21 cm und als Datei auf einem AIDA USB-Stick, als Erinnerung für zu Hause. Das Fotoshooting Komplettpaket ist von der Personenanzahl unabhängig. Freuen Sie sich auf ein unvergesslicehs Erlebnis!
Ansich schöne Gewinne, wenn man teilnehmen könnte
Soso, schöne Gewinne. Ich mache dann morgen nochmal mit, den Rest überlasse ich euch weil wir dann unterwegs sind zum "sailaway"
Ich kann sogar noch entspannt zu Ende spielen, bevor wir zum sailaway gehen...
ohhh, da könnt ihr eure Gewinne gleich an Bord abholen
Es ist ja jetzt nun schon etwas später, aber die 26 geht bei mir immer noch auf. Dafür konnte ich für den 25. eben mitspielen.
War bestimmt zu spät dafür
Konnre heute überhaupt schon jemand mitspielen?
Bei mir geht auch nichts,egal.
Konnre heute überhaupt schon jemand mitspielen?
Ja, hier, ich
Bei mir lässt sich die 26 ebenfalls nicht anklicken. Meisterleistung
Frohe Weihnachten Heike
Ich bekomme es auch nicht auf
Oh da bin ich beruhigt, ich bekomme die 26 auch nicht auf
Und wo steht der Gewinner vom 25.12., wenn ich auf die 25 klicke steht da nur, sie haben bereits erfolgreich teilgenommen