Also ich bewundere eure Ausdauer!
Ich habe den Mist vor zwei Wochen schon aufgegeben.
Ist doch peinlich, dass AIDA noch nicht einmal ein Gewinnspiel richtig ans Laufen bekommt....
VG docsauerland
Adventskalender-Gewinnspiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausdauer schon, meine Geduld geht jedoch zu Ende.
Die letzten Tage können wir aber noch aushalten.
Oder?
Ich bin mir aber sicher, dass war mein letztes Gewinnspiel.
-
Und wo finde ich die Gewinner von 1 bis 24?
Nirgends. Die wurden/werden per Mail benachricht. Wer keine bekommt/bekommen hat, hat wohl auch nicht gewonnen
-
Ich glaube, man würde gern wissen, ob überhaupt irgendjemand gewonnen hat.
-
Alle haben an "Erfahrung" gewonnen. Reicht das nicht?
-
Haben wir jetzt alle hier nur Erfahrung gewonnen? Oder sind ein paar Gewinner dabei aus dem Forum?
-
Ist das wichtig, ob es hier im Forum Gewinner gibt? Das Gewinnspiel war für alle offen, nicht nur für Forumsmitglieder (die bei den Teilnehmern nur einen Bruchteil darstellen dürften). Ich hab schon häufiger mal was bei AIDA gewonnen. Beim jährlichen Adventskalender allerdings noch nie. Aber ich kann damit leben, es ist schließlich nur ein Spiel. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Heutige Frage: "Wie viele Tage ist man zur Weltreise mit AIDAcara unterwegs?"
Die Formulierung "zur Weltreise" heißt für mich die Anreise. Bei den vorgegebenen Antworten dauert die Anreise genau so lange wie die Reise selbst -
War mal eine allgemeine Frage
Wichtig ist es nicht!! Will doch keiner wissen wer, was???
Also sorry, muss auch keiner beantworten.
Wichtig?? Na, wenn man alles unwichtige hier wegstreichen würde??? Ist doch Forum zum Austausch??
Bin auch nicht böse, das ich nichts gewonnen habe! -
Kann man eigentlich irgendwo die ermittelten Gewinner dieses Spieles sehen? Ich meine zumindest "rudimentär"?
-