Wer kann mir was über die Kabine sagen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf welchem Schiff???
Bei den großen gehört die zu den lauteren mit Motorengeräuschen. Die Kabine selbst ist ok,Nähe hinterer Fahrstuhl.
-
Sicher wurde die Frage zur AIDAcara gestellt, wurde ja im Thread "Kabinen AIDAcara" gepostet.
-
Sorry ja ist die Cara
-
Sorry, aber das geht oben in der Kopfzeile, da ziemlich klein unter. Ist ja dann wohl eine Innenkabine. Laut Aida-Fanpage hat die Nachbarkabine(4158) eine gute Bewertung.
-
Also Kabine 4153 ist
zum ersten - Keine Innenkabine
zum zweiten - meiner Meinung nach eine der Top Meerblickkabinen auf der Cara
Zur Begründung
Wir hatten die 4155 schon mehrfach bei unseren Reisen auf der Cara da die 4153 direkt daneben liegt kann da nicht wirklich viel anders sein.
Die Kabine ist so ziemlich in der Mitte vom Schiff, was es auch bei rauer See zu einer eher bewegungsärmeren Kabine macht.
Des Weiteren ist Deck 4 nicht schlecht da es gegenüber Deck 5 den Vorteil erweist das oben drüber Kabinen sind und nicht der JoggingpfadDie Kabine Selber hat das obligatorische Doppelbett und ein Sofa vor dem Fenster.
@Andrea70 kannst du beruhigt nehmen die 4153
Wir haben auf unserer Cara Tour nächsten Sommer wieder die 4155 ... what else
-
@Stefan72 vielen Dank!! Jetzt weiß ich was ich was ich wissen wollte! Du hast mir sehr geholfen!!
Jetzt ist unsere Vorfreude noch größer!!!