Hallo
habe mich mit den Preise bei RCI noch nicht so intensiv wie bei AIDA beschäftigt , sind da die Preise fest oder lohnt es sich zu warten Anthem of the Seas 9Tage 17.08. bis 26.08.2017 ).
Buchung RCI direkt oder gibt es günstigere Modelle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
RCCL hat Tagespreise, die sich in jeder Richtung bewegen können (je nach Auslastung der entsprechenden Reise).
-
Und es gibt die Mega Deals. Da kann die Reise auch schon mal bis zu 1/3 günstiger sein. Wenn ich das so beobachte, dann kommen die oft ca. 2 Monate vor Abfahrt für 1-2 Wochen ins Angebot, wenn sie das Schiff noch vollbekommen wollen. Ganz ganz selten finde ich wirklich Last-Minute-Schnäppchen und das auch nur auf Routen, die nicht wirklich attraktiv sind.
Vorhersagen lassen sich auch schlecht machen, so hatte ich dieses Jahr die Route von Kopenhagen über Island nach Boston gesehen, im Megadeal 15 Tage 899 EUR, für nächstes Jahr war die Route zwischenzeitlich schon ausgebucht, jetzt kamen vor ein paar Tagen anscheinend noch einmal Stornokabinen rein, ist wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit bis diese auch wieder weg sind. Auch die zweite Tour Kopenhagen - Island -New York ist schon ausgebucht. Also man sieht, dass eine Tour die dieses Jahr anscheinend noch nicht so super lief für nächstes Jahr schon ausgebucht sein kann.
-
Haben die Clubschiffprofis nicht so einen "Preiswächteralarm"?
VG docsauerland -
Und es gibt die Mega Deals. Da kann die Reise auch schon mal bis zu 1/3 günstiger sein. Wenn ich das so beobachte, dann kommen die oft ca. 2 Monate vor Abfahrt für 1-2 Wochen ins Angebot, wenn sie das Schiff noch vollbekommen wollen. Ganz ganz selten finde ich wirklich Last-Minute-Schnäppchen und das auch nur auf Routen, die nicht wirklich attraktiv sind.
Vorhersagen lassen sich auch schlecht machen, so hatte ich dieses Jahr die Route von Kopenhagen über Island nach Boston gesehen, im Megadeal 15 Tage 899 EUR, für nächstes Jahr war die Route zwischenzeitlich schon ausgebucht, jetzt kamen vor ein paar Tagen anscheinend noch einmal Stornokabinen rein, ist wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit bis diese auch wieder weg sind. Auch die zweite Tour Kopenhagen - Island -New York ist schon ausgebucht. Also man sieht, dass eine Tour die dieses Jahr anscheinend noch nicht so super lief für nächstes Jahr schon ausgebucht sein kann.
Speziell diese Route ist schon lange vorher ausverkauft, auch wenn jetzt noch Kabinen zu haben sind, aber wer möchte schon für eine Balkonkabine über 3200.- EUR pro Person berappen.
Die Preise gehen Auf und Ab, wenn man eine gewisse Kabine möchte, ob wegen der Lage, oder der Grösse, kann sich ein frühes Buchen lohnen, wen es aber egal ist, wo seine Kabine ist, und nur eine gewisse Kategorie bevorzugt, der sollte die Preise beobachten, und dann zuschlagen - Kobramässig