18.06.-02.07.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    jetzt schreib ich es hier auch noch, damit es jeder weiß :-))
    Unsere durchgehende Zugverbindung von Münster (ich weiß nicht, wo der Zug beginnt) nach Kiel am Sonntag früh, wurde von der Dt. Bahn gestrichen. Da wir online die Tickets gebucht hatten, wurden wir per mail informiert. Wir haben jetzt storniert und werden mit dem Auto anreisen.
    Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist, wenn man mit seinen am Schalter gekauften Tickets am Sonntag am Bahnhof steht und erst dann informiert wird, das alle Planung dahin ist, man keine Reservierung mehr hat und in Hamburg in den Regionalexpress nach Kiel umsteigen muss.
    Viele Grüße
    Beate

  • Wir haben unsere Bahn-Tickets auch online gebucht.und bis jetzt kam zum Glück noch keine Mail wege eines Zugausfalls. Für uns wäre eine Anreise mit dem Auto auch keine Option, da die Anfahrt einfach zu lang ist.
    Am Sonntag wird es in Kiel sicherlich sehr voll werden, denn die Mein Schiff 6 hat auch Passagierwechsel und es ist Kieler Woche.
    Hauptsache wir sind um 16:30 Uhr an Bord.


    Tschüß bis Sonntag und allen eine gute Anreise.


    LG
    Mon Cheri

    d6a9637d1acac4b15b71cc2d44edea1505d99df0



  • Hallo Rova,


    Danke für die Info.


    Muss man sich für das Treffen anmelden?


    War schon einige Male mit der Aida unterwegs, wusste nicht das es solche Treffen gibt.


    Bin nicht bei Facebook.


    Würden gerne teilnehmen.


    Schöne Grüsse
    ttberni