Oh, das wird wohl nicht gehen, denn Phoenixreisen kauft bei der jeweiligen Fluggesellschaft ja die Gewichts-Kontingente ein. Aber da solltet Ihr bei Phoenix am besten direkt fragen.
Anreise Puerto Vallarta im Rahmen einer Reise auf der Artania
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
FLug selbst buchen = Standardgepäckstücke bzw. -gewichte der jeweiligen Fluggesellschaft; mehr geht nur als zusätzliche gebuchtes und bezahltes Stück bzw Gewicht, und das kostet i d R richtig Kohle. Ein Grund mehr, den Flug über den Veranstalter zu buchen, und auch der Transfer vom Airport zum Schiff ist bei Phoenix entspannt und easy, diesen Part sollte man nie vergesen, auch nicht finanziell.
-
Es wird sich alles finden denke ich. Sobald Flüge von/ nach FFM buchbar sind, werde ich mich diesbezüglich schlau machen und wenns zu kompliziert und/ oder teuer ist, bleibt immer noch die Bahn... das wichtigste ist momentan das OK. vom Chef und da hab ich.
Die Anreise inkl. Transfers haben wir natürlich über Phönix gebucht...
-
Phoenix bietet eigentlich immer Verbindungsflüge an, für die auch die 30kg gelten.
-
Alicia
11. Juni 2019 um 12:50 Hat das Thema aus dem Forum Hapag Lloyd / Deilmann nach PHOENIX - Alles und mehr verschoben. -
Flo on Tour
15. Juni 2019 um 21:45 Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX - Alles und mehr nach PHOENIX An-&Abreise Nordamerika verschoben. -
Flo on Tour
15. Juni 2019 um 21:48 Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX An-&Abreise Nordamerika nach PHOENIX An- & Abreise verschoben. -
Flo on Tour
16. Juni 2019 um 21:22 Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX An- & Abreise nach PHOENIX An-&Abreise Südamerika & Mittelamerika verschoben. -