Wir auch ab ffm
07.05.-17.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Reisenden der Tour vor uns haben ihre Flugdaten bekommen. Allerdings wohl nur für den Hinflug nach Mallorca! Bedeutet das jetzt, dass Antalya als Rückflughafen noch nicht 100% fest steht?
Vorfreude Spekulationen sind doch die tollsten...
-
krass!
Da sind wir ja jetzt mal gespannt!!!! -
Ich denke das hat nichts zu sagen…
für die zehntätigen Reisen ab Mallorca z.B. gibt es auch noch keine Flugzeiten.
Und wenn Tui Cruises das so handhabt wie letztes Jahr, geben die dann die Flüge der kompletten Saison frei und nicht Monat für Monat... -
Ich denke das hat nichts zu sagen…
für die zehntätigen Reisen ab Mallorca z.B. gibt es auch noch keine Flugzeiten.
Und wenn Tui Cruises das so handhabt wie letztes Jahr, geben die dann die Flüge der kompletten Saison frei und nicht Monat für Monat...Okay... war nur ein Gedanke!
-
Okay... war nur ein Gedanke!
na der ist ja gar nicht so abwegig...
-
Aber für die Touren ab Malta gibt es für Mai schon Flüge....
-
Die MS5 fährt von Mallorca 6 Tage bis Malta und dann 7 Tage bis Antalya !!!!!!!!!!!!
-
Guten Morgen, habe gerade mal auf der Homepage des Düsseldorfer Flughafens einen Flug nach Antalya gesucht und nichts gefunden. Kein Hin - und kein Rückflug an diesen Daten...
hmmm, sonst sind die dort immer die ersten die die Flüge bekannt geben. -
Guten Morgen, habe gerade mal auf der Homepage des Düsseldorfer Flughafens einen Flug nach Antalya gesucht und nichts gefunden. Kein Hin - und kein Rückflug an diesen Daten...
hmmm, sonst sind die dort immer die ersten die die Flüge bekannt geben.Moin,
ich weiß gar nicht ob Vollcharter in den Listen mit auftauchen? Auf den Listen vom Flughafen Hannover stehen mehrere Flüge mit sunexpress und ein Eurowingsflug. Laut Facebook hat sich ein User mit TUI in Verbindung gesetzt und ihm wurde gesagt das die Flugzeiten für Reisen im April, Mai und Juni in den kommenden Tagen freigegeben wird.
Bin schon neugierig!
-
Ich denke mal, dass der Stuttgart Flug kurz vor/nach 06:00 Uhr starten wird, da um diese Uhrzeit drei Maschinen von Eurowings, Condor und Sun Express starten.
Es sei denn es ist ein Vollcharter.Ist zwar recht früh, aber wir wären dann schon gegen 11.00 Uhr auf dem Schiff.
Bei einer unserer Reisen mit AIDA ab/an Stuttgart - Antalya, war es Sun Experss.
Die Mein Schiff ist letztes Jahr auch mit Sun Express geflogen.
Ich bin auch gespannt.
-
Ab Köln ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass wir mit SunExpress fliegen werden… Ich meine mich zu erinnern, dass die im vergangenen Jahr auch gerne mal für TuiCruises geflogen sind.
Finde allerdings die Flugzeiten etwas grenzwertig..
Hinflug wäre um 03:30h
Rückflug wäre um 23:45hHilft wohl nur abwarten…;-) Wir sind ja alle überhaupt nicht neugierig*ggg
-
genau!
Interessiert uns üüüüüberhaupt nicht wann wir fliegen... -
Auf Facebook wurde gerade geschrieben, dass TUI am umrouten sei. Für Routen im August sind wohl einige türkischen Häfen gestrichen und ersetzt worden. Könnte dann ja doch noch bei uns passieren...
-
@BejScu: Wo bist denn da bei Facebook unterwegs? Auf der offiziellen Seite von Tui Cruises?
Na ich bin mal gespannt, wo uns unsere Reise am Ende hinführen wird.
Aber ich wäre auch mit 10 Tagen griechische Inseln zufrieden:)) -
Auf Facebook wurde gerade geschrieben, dass TUI am umrouten sei. Für Routen im August sind wohl einige türkischen Häfen gestrichen und ersetzt worden. Könnte dann ja doch noch bei uns passieren...
Habe diesen Bericht dazu gefunden:
"Bei TUI Cruises scheint man nun auch langsam mitbekommen haben, dass es in der Türkei etwas unruhiger geworden ist. Bis heute waren die Mein Schiff 1 Kreuzfahrten ab unn bis Antalya buchbar. Alle anderen Reedereien haben vor Monaten bereits alle Türkei-Anläufe gestrichen – da war die Türkei auch lediglich nur ein Zwischenziel verschiedener Reisen.
TUI Cruises hingegen hielt bis zuletzt am Wechselhafen Antalya fest. Heute verschwanden die Buchungsmöglichkeiten der Reisen „Mein Schiff 1: Mittelmeer mit Zypern“ und „Mein Schiff 1: Mittelmeer mit Türkei“ die im September und Oktober 2017 hätten durchgeführt werden sollen. In beiden Fällen war Start- und Zielhafen Antalya geplant. Die Transreisen ins östliche Mittelmeer wie auch die Reise raus aus dem östlichen Mittelmeer sind nach wie vor buchbar. Genau genommen geht es um die Zeit von 07. September 2017 bis zum 21. Oktober 2017.
Verschiedene andere Reisen haben derweil einen neuen Namen bekommen, so heisst die Reise „Mein Schifff 3 Mittelmeer mit Türkei“ nun „Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer mit Rhodos“ – da fährt man allerdings weiterhin ab/bis Antalya – hat aber den Overnight in Istanbul aus dem Routenplan gestrichen. Andere Reisen waren hier auch betroffen."
Mal sehen, ob sich doch noch was bei unserer Reise ändert.
-
Ich meine folgenden Beitrag...
guten morgen
wir haben eine kreuzfahrt ab antalia im september 17 auf der mein schiff 1 gebucht. es soll änderungen geben - hat jemand etwas gehört?...dann folgen in den Kommentaren Hinweise auf umroutungen im August/September und ein User hat wohl mit TUI gesprochen um zu fragen wann unsere Flugzeiten kommen, worauf TUI wohl geantwortet hat, dass einiges aktuell geändert wird und wir wohl erst bei 50 Tagen vor der Reise die Daten bekommen sollen. Hier der Kommentar...
...das ist ja mal der Hammer.. Das ist sicher auch der Grund warum wir keine Flugzeiten bekommen. Hatte heute morgen noch mit TUI telefoniert deswegen, weil wir Parkhaus reservieren wollten und da war die Antwort, es gäbe sehr viele Umplanungen und deshalb gäbe es erst Flugzeiten 40-50 Tage vor Abreise.
Die Gruppe bei Facebook heißt:
"Unser Wohlfühlschiff TUI Cruises" -
Oha. Na da bin ich mal gespannt!
-
Ich glaub wir müssen für unserer Reise auch mit einigem rechnen,
anderer Ankunftsflughafen,
andere Route,
aber auf jeden Fall bleibt das Schiff und das für 10 Tage
und auf das freuen wir uns am meisten.Schöne Häfen/Ziele werden wir so oder so haben.
-
Ich glaub die wollen das Schiff voll ausbuchen.
Balkonkabinen waren ja schon länger ausgebucht.Ab heute werden die Innenkabinen im Super Last Minute/Unbedingt Mein Schiff angeboten, für den gleichen Preis, wie wir damals die Balkonkabinen bekommen haben.
Hättet Ihr damals zu dem selben Preis auch das Angebot für eine Innenkabine gebucht?
-