Bei der Buchung dieser Reise, waren mir die Ziele eh nicht so wichtig.
Bei dem damaligen unschlagbaren Preis für eine Balkonkabine mit Flug , wollte ich hauptsächlich das Schiff kennenlernen und genießen.
07.05.-17.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der Buchung dieser Reise, waren mir die Ziele eh nicht so wichtig.
Bei dem damaligen unschlagbaren Preis für eine Balkonkabine mit Flug , wollte ich hauptsächlich das Schiff kennenlernen und genießen.Das geht mir ähnlich... möchte TUI Cruises kennenlernen und gucken ob das was für mich ist. Bin mal gespannt wie TUI entscheiden wird.
-
Bin auch gespannt
RC hält ja 50% der Anteile von TC und
RC schon eine klare Begründung für die totale Umroutung abgegeben hat,
nämlich aufgrund der derzeitigen Unvorhersehbarkeit der Türkei und der Berücksichtigung der Sicherheit und des Wohlbefindens der Gäste und Crewmitglieder. -
Sicherheit und des Wohlbefindens der Gäste
Wohlbefinden - Mein Schiff ist doch DAS Wohlfühlschiff
Eigentlich müsste TC reagieren in Hinsicht auf Vorsicht und Sicherheit.
-
Wohlbefinden - Mein Schiff ist doch DAS Wohlfühlschiff
Das habe ich bei unserer ersten Reise mit der Mein Schiff-Flotte übrigens genau so auch empfunden.
So alles in allem haben wir nach der einen Woche tatsächlich gesagt, dass man sich auf dem Schiff so richtig wohlfühlen kann! -
Hallo
da wird mit Sicherheit nix umgeroutet wenn net noch irgend was größere passiert -
da wird mit Sicherheit nix umgeroutet wenn net noch irgend was größere passiert
Na da hoffen wir mal, dass nichts passiert, ansonsten braucht TC einen umfangreichen Plan B:
An-und Abfahrtshafen ändern einschließlich der Flüge
und
zwei Anlaufhäfen ändern oder ganz streichen. -
Kusadasi und Marmaris finde ich jetzt nicht so gefährdet. Was mir mehr Kopfschmerzen macht, ist der Flughafen Antalya...
-
Kusadasi und Marmaris finde ich jetzt nicht so gefährdet
finde ich auch nicht.
Kusadasi ist aber der Hafen, den RC rausgenommen hat . -
Wenn man alles absichern will, darf man in kein Auto mehr steigen, nicht über die Straße gehen ....
Ich mache mir keine Gedanken u find es auch nicht schlimm mit Antalya u den beiden Häfen.Man braucht ja nicht runter vom Schiff ...
In Berlin auf dem Weihnachtsmarkt fühlte sich bestimmt keiner gefährdet !!! -
Seit heute ist das "Last Minute Spezial" für unsere Reise nicht mehr im Angebot.
Ich habe nur spaßhalber mal geschaut wegen freien Kabinen.....
Es sind noch sooo viele Innenkabinen und Balkonkabinen frei.
Bin mal gespannt wie die Auslastung nach Freigabe/Bekanntgabe der FlexKabinen und der Kabinen vom Last Minute Spezial ist.Bei der anderen Reise die auch im Last Minute war, vom 17.05. - 27.05.17, sind alle Balkonkabinen weg.
Ich bin schon so gespannt, welche Kabine wir bekommen.
-
Seit heute ist das "Last Minute Spezial" für unsere Reise nicht mehr im Angebot.
Ich habe nur spaßhalber mal geschaut wegen freien Kabinen.....
Es sind noch sooo viele Innenkabinen und Balkonkabinen frei.
Bin mal gespannt wie die Auslastung nach Freigabe/Bekanntgabe der FlexKabinen und der Kabinen vom Last Minute Spezial ist.Bei der anderen Reise die auch im Last Minute war, vom 17.05. - 27.05.17, sind alle Balkonkabinen weg.
Ich bin schon so gespannt, welche Kabine wir bekommen.
...oh... stimmt! Unsere Route war ja im Dauerangebot... Das nun plötzlich wieder Balkonkabinen zuhaben sind wundert mich. TUI tut sich echt keinen Gefallen mit dem festhalten an dieser Route. Wenn sie die Schiffe wirklich vollbekommen wollen müssen sie wohl doch noch umrouten. Es bleibt einfach spannend. Noch 67 Tage!
-
Habe gerade nochmal geschaut... Balkonkabinen sind nicht mehr frei. Himmel&Meer Suiten gibt es immer noch. Da darf TUI uns gerne Upgraden!
-
Guten Morgen,
wann meint ihr, erfolgt die Zuteilung der Kabinen?
LG
-
Das nun plötzlich wieder Balkonkabinen zuhaben sind wundert mich.
Habe gerade nochmal geschaut... Balkonkabinen sind nicht mehr frei.
Gestern Abend noch so viele frei und heute ALLE ausgebucht , mal sehen wie lange
Vielleicht bereiten sie die Verteilung der Flex- und Lastminutekabinen vor .wann meint ihr, erfolgt die Zuteilung der Kabinen?
Vielleicht recht zeitnah, aber in der Regel 3-4 Wochen vor Abreise.
.
-
Habe gerade nochmal geschaut... Balkonkabinen sind nicht mehr frei. Himmel&Meer Suiten gibt es immer noch. Da darf TUI uns gerne Upgraden!
Ja, uns auch bitte
-
Zum Thema frei oder nicht frei der Balkonkabinen habe ich eine Theorie:
Angenommen, es gäbe 1.000 Balkonkabinen.
Aktuell sind 1.000 Balkonkabinen gebucht. Deswegen steht dort als Status dann auch "ausgebucht". Egal ob Flex oder Wohlfühlpreis... Denn es sind ja alle verfügbaren Balkonkabinen vergeben.
Heute morgen storniert dann einer der Reisenden seine Kabine. Es sind also nur noch 999 gebucht, eine Balkonkabine ist frei. Nun zeigt TuiCruises alle noch nicht zugeteilten Kabinen wieder an, damit der potentielle neue Bucher freie Auswahl hat.
Sobald dann die 1.000ste Kabine wieder gebucht wird, werden die Balkonkabinen auch wieder mit "ausgebucht" angezeigt.Das setzt natürlich voraus, dass die Zuteilung der Kabinen tatsächlich erst 4-5 Wochen erfolgt und nicht in Wirklichkeit schon bei Buchung feststeht.
Ich gehe davon aus, dass das Schiff am Ende nahezu voll sein wird.
-
Aktuell gibt es wieder Balkonkabinen. Denke auch, dass fast alle Balkonkabinen im Flex gebucht wurden. Was wirklich frei ist werden wir wohl erst nach der Verteilung sehen.
Leute bald sind wir U60!!!
-
Hallo
ich würde noch einen Kabinenteiler/in suchen für unsere Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Im "Mein Schiff Forum" pooldeck24
gibt es eine Rubrik "Alleinreisende".Kannst ja dort mal Deine Suche eingeben.
-