Hallöchen,
Hab heute mal wieder mit TC telefoniert.
Nach Antworten wie " Es ist noch keine Zuteilung erfolgt", " Zuteilung erfolgt am 17.3.", " Es ist noch zu früh für eine Zuteilung" , heute: " Es kommt schon mal vor, dass sich die Zuteilung um mehrere Tage verzögert".
Ich finde das alles sehr merkwürdig und auch für uns, die noch keine Kabinennummer haben, sehr unschön. Dann sollen die lieber zugeben, dass es ein Versehen war, die ersten Kabinen zuzuteilen.
Naja, Jammern hilft nicht, weiter abwarten eben.
Kerstin
07.05.-17.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch noch keine Zuteilung....
Die Spannung steigt! -
Ich habe eben mal geguckt, es sind außer in Kat. A noch jede Menge Kabinen frei. Ich schätze mal, dass die noch auf weitere Bucher im Premium warten.
-
Es ist wirklich spannend....
Denk im Premium bucht bestimmt niemand mehr oder ???
Einfach nur abwarten. -
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand den teuren Wohlfühlpreis buchen wird.
Deck 9 ist übrigens auch schon sehr ausgedünnt....... -
Aaktuell komme ich nicht in ''MeineReise''... ein Omen???
-
Ich komme rein. Aber noch immer nichts.....
-
...argh... man/ich lässt sich auch verrückt machen...
-
Meine "Reisetante" gab zur Antwort- das die Kabinen erst zugeteilt werden kurz vor versenden der Reiseunterlagen ca 3 Wochen vorher....
Anfang April müsste es online sichtbar sein ...Also noch etwas gedulden
-
Diese Woche? Nächste Woche?
-
Diese Woche - eventuell- .
Nächste Woche - 100%ig - und meine Erfahrung von anderen Reisen mit der MS.
-
Aktuell gibt es nur noch Himmel und Meer Suiten zu buchen! Melde mich immer noch für ein Upgrade...
-
Aktuell gibt es nur noch Himmel und Meer Suiten zu buchen
Das war auch letzte Woche schon so, da hab ich schon immer gehofft, dass die Zuteilung endlich los geht.
Doch jeden Tag, .....heute wieder nicht.....
Bin mal gespannt welche bzw. ob nach der Kabinenzuteilung auch nur noch Himmelund Meer Suiten verfügbar sind.
Und natürlich noch gespannter, wo unsere Balkonkabine sein wird.
-
Hab heute eine Mail vom RB bekommen, weil ich das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt habe .
Habt Ihr es alle "schon" ausgefüllt?
Wenigstens weiß ich, dass die Kabinenverteilung nichts mit meiner Vergesslichkeit, wegen dem Ausfüllen vom Schiffsmanifest zu tun hat. Es hat sich keiner diesbezüglich mehr hier gemeldet.
Ihr meldet Euch doch, wenn die Kabinenzuteilung los bzw. weiter(einige haben ja schon lange die Kabinennummer) geht?
-
Hab heute eine Mail vom RB bekommen, weil ich das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt habe .
Habt Ihr es alle "schon" ausgefüllt?
Wenigstens weiß ich, dass die Kabinenverteilung nichts mit meiner Vergesslichkeit, wegen dem Ausfüllen vom Schiffsmanifest zu tun hat. Es hat sich keiner diesbezüglich mehr hier gemeldet.
Ihr meldet Euch doch, wenn die Kabinenzuteilung los bzw. weiter(einige haben ja schon lange die Kabinennummer) geht?
Ausgefüllt ist bereits alles... es folgt ja zum Ende der Woche die Restzahlung und hoffentlich auch die Kabinennummern. Bin echt tierisch neugierig...
-
das Manifest habe ich schon kurz nach der Buchung eingeben, sonst würde ich das auch vergessen...
Auf FB hab ich heute morgen gelesen, das schon wieder einer seine Kabine zugeteilt bekommen hat.
Die verteilen wohl jeden Tag ein paar Kabinen
Derjenige muss aber ne gute Kabine erwischt haben, so euphorisch wie der war
-
Da heißt es warten, warten und nochmals warten... das Prinzip dahinter möchte ich echt gerne mal erklärt haben!
-
Auf FB hab ich heute morgen gelesen, das schon wieder einer seine Kabine zugeteilt bekommen hat.
Die verteilen wohl jeden Tag ein paar Kabinen
Derjenige muss aber ne gute Kabine erwischt haben, so euphorisch wie der war
wie heißt die FB Gruppe?
Hab bisher nur die Veranstaltung "Östliches Mittelmeer mit Rhodos - Mein Schiff 5" bei FB entdeckt, wo 63 Personen teilnehmen und auch ab und zu was gepostet wird.
Da kann ich den Post von dem "euphorischen Mitreisenden" nicht finden . -
Wir haben heute unsere Kabinenummer erhalten
Deck 11 Kategorie B
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auch heute die Zuteilung bekommt und eine schöne Kabine.
-
Wir ebenfalls deck 11
Steuerbord relativ mittig...
-