Wir auch am 2. Tag
07.05.-17.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gleich am 1. Tag
-
Hat noch jemand Interesse an einer Bootstour in Marmaris. Wurde in FB sehr empfohlen.
Von 10:30 bis 17:00 Uhr. Kostet 12 Euro pro Person mit Mittagessen.Es geht bald los und unser Plan steht.
LG
Birgitt und Micha -
So, muss mir langsam mal Gedanken machen was ich in meinen Koffer packe...
Hier ist es ja noch recht kalt, aber die Wetter App sagt für den 07.05. in Antalya 29 Grad voraus.
Wenn das so bleibt, haben wir ja richtig Glück
Wer fliegt denn mit uns von Düsseldorf um 14.30h ??
-
Wir fliegen Berlin-Tegel 12.25 Uhr und lt Plan 16.45 in Antalya....
-
Wir fliegen, nachdem der Flug schon zweimal verschoben wurde, ab Düsseldorf um 7Uhr45.
-
Waren die Verschiebungen der Flüge vor Versendung der Reiseunterlagen?
-
Hallo
fliegt noch jemand von Stuttgart ? -
@utensi
Ja, wir fliegen von STR.
5.50h -
Hat noch jemand Interesse an einer Bootstour in Marmaris. Wurde in FB sehr empfohlen.
Von 10:30 bis 17:00 Uhr. Kostet 12 Euro pro Person mit Mittagessen.Es geht bald los und unser Plan steht.
LG
Birgitt und Micha@gimi1901wir würden gerne an der Bootsfahrt in Marmaris teilnehmen!
-
@Britta, habe dir eine PN geschickt.
-
Hallo zusammen
Mein Freund und Ich sind vom 07-17.05 auf Mein Schiff 5 und machen die Mittelmeer-Kreuzfahrt.
Nun meine Frage an die Damen und Herren die bereits auf dem Schiff waren ?
nach dem es ja einen Seetag geben wird,
macht es Sinn sich für ein paar Stunden eine Wellnesslounge/ Muschel zu mieten, oder denkt ihr das ist rausgeschmissenes Geld?Liebe Grüße
Freue mich auf antworten
Julii -
Wir fliegen um 03:30 ab Hannover!
-
Waren die Verschiebungen der Flüge vor Versendung der Reiseunterlagen?
Nein,,,,nach Versendung der jeweiligen Unterlagen.Somit haben wir dreimal die Unterlagen bekommen.
-
Hallo zusammen
Mein Freund und Ich sind vom 07-17.05 auf Mein Schiff 5 und machen die Mittelmeer-Kreuzfahrt.
Nun meine Frage an die Damen und Herren die bereits auf dem Schiff waren ?
nach dem es ja einen Seetag geben wird,
macht es Sinn sich für ein paar Stunden eine Wellnesslounge/ Muschel zu mieten, oder denkt ihr das ist rausgeschmissenes Geld?Liebe Grüße
Freue mich auf antworten
Juliidas sieht jeder anders, nehm ich mal an....
Einfach ausprobieren, dann wisst ihr es
Da wir eine Balkonkabine haben, haben wir ja unsere eigene "Lounge" - zwar ohne eigenen Service, aber was solls
Was kostet der Spaß eigentlich? Hab mich noch nie damit befasst... -
das sieht jeder anders, nehm ich mal an....Einfach ausprobieren, dann wisst ihr es
Da wir eine Balkonkabine haben, haben wir ja unsere eigene "Lounge" - zwar ohne eigenen Service, aber was solls
Was kostet der Spaß eigentlich? Hab mich noch nie damit befasst...würde mich auch einmal interessieren. Wo bucht man das denn? Im Internet steht nichts
noch 4 Tage und der Rest von heute, dann Koffer liegt schon zum packen bereit, aber leider nur 20kg die wir mitnehmen dürfen -
Moin,
auch wir haben unser Kabine heute bekommen. Deck 11 Backbord vorne.
Spa Balkonkabine
Passt schon.
Auf ein Treffen hätten wir auch Lust.
Wie wäre es am 1. Seetag, am Montag, um 11.00 Uhr an der Unverzichtbar auf Deck 12?bleibt es eigentlich dabei, mit dem Treffen
-
Wir machen um 12:00h die Fleischverkostung im Steakhouse.. mal schauen ob wir dann vorher noch zum Treffen kommen...
Falls mich jemand irgendwo anders erkennt... einfach ansprechen:) -
Hallo
fahre jetzt kurzfristig mit war letzten Monat auf der 4 war Super
würde sehr gerne zum Treffen kommen wo und wann findet das statt ???
Gruß Jürgen fliege ab Stuttgart -
Moin,
Wie wäre es am 1. Seetag, am Montag, um 11.00 Uhr an der Unverzichtbar auf Deck 12?
Das hatte ich vor Wochen vorgeschlagen, scheint aber kein großes Interesse zu wecken.
Gruß Holger -