Einladung für Suitengäste
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
findet man im den link den doc gepostet hat
-
woran liegt es?
Schau mal in diesem Thread.
Aida Suiten und weiteres (verschobene Beiträge aus dem Helios Thread)In Post 29 habe ich berichtet worum es ging.
VG docsauerland
-
Kann jemand berichten, was aktuell den Suitengästen auf der Prima bei der Einladung geboten wird?
-
Du weißt nicht zufällig, an welchem Reisetag das Treffen stattfindet ?
-
Hallo. Suiten Frühstück im Buffalo Steakhaus ist das auch im Aussenbereich möglich?
LG
Pitzi -
Hallo. Suiten Frühstück im Buffalo Steakhaus ist das auch im Aussenbereich möglich?
LG
PitziWenn Du die Prima / Perla meinst, dann: Ja
-
Was geht eigentlich für Suiten Gäste ?? Habe die Möglichkeit für geringes Geld auf Flex Suite umzubuchen .
Hier geht es um Aida Suiten. Flex Suiten gibt es bei Aida nicht.
Einfach mal unter TUI / Mein Schiff posten.
-
Viel Spass mit eurer (Flex)Vario Suite auf der Bella !?
Wenn ihr jetzt noch in den Herbstferien reist ist es durchaus möglich das euch AC so entgegen kommt Pulleralarm. -
- Offizieller Beitrag
Ich hab mal aufgeräumt. Ohne Quellenangabe lassen wir das mal.
-
Weiß jemand was es aktuell auf der mar im Programm für die suitengäste gibt?
-
Hoffe ich bin richtig. Wenn man zB auf der prima Suite vario Bucht mit 3 erwachsenen und ein Kind 12 Jahre wie ist dann die Schlafgelegenheiten geregelt??
-
Es gibt auch Suiten auf der Prima mit Hochbett
-
Davon höre ich das erste Mal. Welche sind das ?
-
Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber auf den Kurzreisen gibt es kein Treffen, oder ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein Suitentreffen gibt es m.W. nur bei Reisen mit 7 und mehr Tagen.
-
@Dilas z.B. Kabine15201
-
Hallo zusammen,kann jemand sagen, wie aktuell der Suitentreff auf der Diva aussieht?
Vielen Dank -
Hallo zusammen,kann jemand sagen, wie aktuell der Suitentreff auf der Diva aussieht?
Vielen Dankkann ich dir nach dem 9. März mitteilen
-
Kann jemand berichten, wie der Suitentreff auf der Perla derzeit gestaltet wird?
-