Für welche Suiten ist eigentlich das Suitentreffen? Es gibt ja verschiedene Kategorien.
Einladung für Suitengäste
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Suitentreff auf Prima/Perla/Nova ohne die jr. Suiten.
Suitentreff aktuell auf der Perla im Bug bei den Winden und dem Anker.
Es gab reichlich Canapès und Champagner.
Kapitän, GM, Sous Chef und weitere waren vertreten...
-
Hallo! Bedeutet dies, dass die Junior Suiten auf den Sphinx-Schiffen noch zum Suitentreff eingeladen werden? Gilt dies auch für eine Variobuchung? Es gibt aktuell für Anfang 2020 ein paar Angebote, die mich interessieren würden.. Danke!!
-
Hallo,
auf der SOL waren wir im März '19 als Bewohner einer Junior Suite zu einem sehr netten Suitentreffen eingeladen. War allerdings Premium gebucht aber ich glaube nicht, dass AIDA hier einen Unterschied macht. Es liegt wohl eher an der beschränkten Anzahl Junior Suiten auf den Sphinx Schiffen, was sich ja auch im Preis bemerkbar macht.
VG Thomas
-
Den Unterschied zwischen JS uns S macht man wohl nur auf der Nova und da auch erst seit dem Frühjahr. Im Januar war der Suitentreff noch mit JS, im März dann ohne. Buchungsart ist vollkommen schnuppe...
-
Gibt’s inzwischen aktuellere Erfahrungen, wie der Suitentreff momentan auf der Perla aussieht?
Danke
-
Gibt’s inzwischen aktuellere Erfahrungen, wie der Suitentreff momentan auf der Perla aussieht?
Danke
Der Suitentreff hat sich noch nicht verändert
-
Weiß jemand vom Suitentreffen aktuell auf der Prima bei der Metropolentour zu berichten?
Mich interessiert insbesondere, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit es stattfand
-
Weiß jemand vom Suitentreffen aktuell auf der Prima bei der Metropolentour zu berichten?
Mich interessiert insbesondere, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit es stattfand
Ende April war es bei uns am ersten Seetag um 17.30 Uhr in der Spray Bar.
-
die Metropolen Tour mit der Prima haben wir zweimal gemacht, jeweils in einer Suite und immer war das Suitentreffen am 1. Seetag um 17:30 in der Spraybar.
-
Kann jemand berichten, an welchem Tag und wo das SuitenTreffen aktuell auf der Nova bei 7Tage Reisen stattfindet?
-
Kann jemand berichten, an welchem Tag und wo das SuitenTreffen aktuell auf der Nova bei 7Tage Reisen stattfindet?
1.Seetag Vormittags
-
Aida Nova
Suitentreffen am ersten Seetag um 17:00 Uhr auf Deck 4 am Heck auf der Festmacherstation. Anschließend Führung durch den Proviantbereich mit Kühlräumen.
-
Aida Nova
Suitentreffen am ersten Seetag um 17:00 Uhr auf Deck 4 am Heck auf der Festmacherstation. Anschließend Führung durch den Proviantbereich mit Kühlräumen.
Wie gehabt!
Dann wurde euch sicher auch noch Maschinenraum und Brücke angeboten. Allerdings nur gegen Aufpreis...
-
Ja, für 89,00 € mit einem Essen im Rossini
-
Guten Morgen, finden eigentlich noch die Treffen für Suitengäste statt und wie läuft so etwas ab? Mich interessiert insbesondere, wie es auf der AIDA Stella gehandhabt wird und an welchem Tag. Sind demnächst 7 Tage auf der Kanarentour mit Madaira.
Allen ein schönes Wochenende.
-
Guten Morgen, finden eigentlich noch die Treffen für Suitengäste statt und wie läuft so etwas ab? Mich interessiert insbesondere, wie es auf der AIDA Stella gehandhabt wird und an welchem Tag. Sind demnächst 7 Tage auf der Kanarentour mit Madaira.
Allen ein schönes Wochenende.
Vor ca. 2 Wochen haben sich die Offiziere auf der Stella was ganz nettes ausgedacht. Aber.... es wurde nicht angenommen. Treffpunkt 21:30 Pier 3. Von dort weitergeleitet in die Sushi Bar und von dort ins Rossini (durch die Küche). Dort hatten sie eine Bar aufgebaut und es gab Cocktails und nette Gespräche. Es waren mehr Offiziere (HD u.a.) anwesend als Gäste. Genau 6 Gäste aus 3 Suiten haben das Angebot angenommen. Lt. den Offizieren war es ein Test. Wird wohl nicht wieder so stattfinden. Sie haben das Problem, dass es keine Orte mehr gibt, die neu wären. Schau mer mal, was es zukünftig für Ideen gibt. Wir hatten auf jeden Fall Spaß und nette Gespräche.
-
Das ist aber Schade, das es auf geringes Interesse gestoßen ist. Aber schauen wir mal, was auf unserer Reise angeboten wird.
-
Normalerweise ist es am ersten oder zweiten Seetag (nachmittags) ein Treffen mit Offizieren an einem Ort, der für Passagiere ansonsten nicht zugänglich ist.
-
ich finde das immer total nett und es ist schade, dass so wenige daran teilnehmen.
Vor allem wird es immer sehr gut organisiert mit Sekt und Häppchen.
Und es entstehen sehr interessante Gespräche
-