Es handelt sich um eine Lanaikabine mit Wintergarten . Den vorbeilaufenden Gästen kann man von der Veranda aus die Hand reichen. Die Verandabrüstung ist aus Milchglas. Ich bin im November gefahren und es befand sich kein Strandkorb vor der Veranda. Dafür vor der Nebenkabine gleich zwei. Sie sind genau so hoch wie die Verandabrüstung. Also Aussicht gleich Null. Ob dann im Sommer vor jeder Kabine ein Strandkorb steht, weiss ich nicht. Etwas weiter befinden sich mit Wasser gefüllte Becken. Sehen aus wie Tauchbecken für Kinder.
Durch das Flanieren der Gäste, die Strandkörbe und die Tauchbecken kann ich mir gut vorstellen, was hier im Sommer abgeht.
.
Die Kabine verfügt über ein Sofa und ein viertes Bett in der Decke .Die Dusche und Toilette sind getrennt voneinander und äußerst eng.
Ausserdem werden sie durch schwere Glastüren geschlossen. Diese schließen selbständig. Wenn hier ein Kind nicht schnell genug ist oder die Kraft nicht besitzt, die Tür eigenständig zu schließen, sind der Fuß oder die Hand schnell dazwischen. In der Dusche gibt es keine Regale, dafür in der Toilette. Hier sind sie vollkommen fehl am Platze.
Ausserdem liegt die Kabine direkt über der Bühne des Brauhauses. Einen Besuch kann man sich sparen. Die Musik ist in voller Lautstärke zu hören.
m.E. ist diese Kabine nicht für Ruhesuchende und auch nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet.