Fliegt jemand von Frankfurt?
06. - 20.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegt jemand von Frankfurt?
ja wir, 12.30 Uhr. Tuifly
-
Endlich habe ich Antwort von Herr Steininger,
Beitrag Nr. 95, die aufgeführten Personen sind defnitiv angemeldert und ich erhalte von Herr Steininger kurz zuvor die Abfahrtzeit.
Hanne 56; 2 Pers.
Gira; 2 Pers.
robelkoeln; 2 Pers.
Karin 2014; 2 Pers.
HAida; 2 Pers.
Jensi; 2 Pers.
Silco; 2 Pers.
Lillilein; 4 Pers.
Kanarenkarin; 4 Pers.
Multiman; 2 Pers.
Victoria 1511; 2 Pers.
Cathy76; 2 Pers.
Aida-Sunshine 2 Pers.NEU
dd-trachi 2 Pers.
heijo 2 Pers.
Frieda 296 2 Pers.
Backbord 2 Pers.Nicht wundern wenn wir soviele Leute sind es werden 2 Gruppen gebildet.
die jeweiligen Personen die sich für das Forumtreffen am 10.11. angemeldet haben, gebe ich dort die Uhrzeit bekannt,
Für FAIAL habe ich ich die Antwort erhalten, leider kann ich keinen Ausflug anbieten, da alle Busse ausgebucht sind.
Schade, aber nun kann jeder selbst tätig werden. ich persönlich versuche ein Taxi zu mieten und fahre über die Insel.
Schönen Sonntag
-
Danke für die Bemühungen
Die Uhrzeit für das Forumstreffen werden am Schiff bekannt gegeben, habe ich das so richtig verstanden?
Morgen in vier Wochen gehts los.
Bis dahin liebe Grüße
Karin -
ja wir, 12.30 Uhr. Tuifly
Wir fliegen um 6.00Uhr mit Nikki. Bin gespannt ob wir einigermaßen pünktlich abheben,
-
Danke für die Bemühungen
Die Uhrzeit für das Forumstreffen werden am Schiff bekannt gegeben, habe ich das so richtig verstanden?
Morgen in vier Wochen gehts los.
Bis dahin liebe Grüße
KarinHallo Karin, den Zeitpunkt und auch den Ort werden wir sicher noch vor Abfahrt genannt bekommen.
VG Wilfried -
Ausserdem haben wir vorsichtshalber (da wir schon einmal einen 2-wöchigen Urlaub auf Sao Miguel verbracht haben und die Insel ganz gut kennen) auch noch einen super gut bewerteten Whale- watching-Ausflug in Ponta Delgada gebucht. Der Anbieter ist direkt im Hafen, hat ein großes Boot und startet um 09.00 Uhr.
Laut Bewertungen im Tripadvisor fährt der Kaptitän mit viel Herzblut und hat 2 Scouts, die nach Walen suchen. Er fährt angeblich auch mal 5 Stunden......so lange bis er zufrieden ist............und das alles für sage und schreibe 35,-- € !!! Es handelt sich um http://www.mobydick-tours.com/reservations, falls Ihr ebenfalls interessiert seid.Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Wale.
Gruß
Jürgen und Monika
Wir haben jetzt auch für 9 Uhr reserviert.
Nette und Tom -
Hallo zusammen
Habe alles bezahlt,kann also los gehen!!!Ausflüge
La Gomera El Silbo und Garajonay
Teneriffa Strand Teresitas
La Palma Cadera de Taburiente
Ponta Delgado Feuersee und Ribeira Grande
Faial Auto
Terceira Auto
Madeira Funchal,Botanischer Garten,Markt und Seilbahn
Lanzarote Strand Puerto Del Carmen
Fuerteventura Inselnorden mit BuggyVorschlag:Forumtreffen nach der SNRÜbung in der Ocean Bar.
Kann einer eine Teilnehmerliste machen?
Gruss Bert und Angelika -
Guten Abend zusammen,
heute habe ich für ein anderes großes Forum von AIDA eine Antwort für unser gemeinsames Fantreffen erhalten. Antwort von AIDA
Lieber Herr ...........,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des
Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 15.11.2017
Ort: Anytime Bar (eventuelle Änderungen möglich)je nach Wetterlage)
Uhrzeit: (kann über Kanarenkarin und über mich erfragt werden)
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl
der Gruppe bis zur Anreise immer mal wieder.
Daher bitte wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn
die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen. -
Vorschlag:Forumtreffen nach der SNRÜbung in der Ocean Bar.
Treffen am 06.11.17, ca ab 21.00 Uhr, spätestens bei der Abfahrt.
bis jetzt haben sich folgende Personen gemeldet:
Multiman
Ebert
robekoen
tipi
kanarenkarinwer kommt noch? Bitte melden.
Gruß Karin
-
Ausflug Ponta Delgada 12.11.17
Hanne 56; 2 Pers.
Gira; 2 Pers.
robelkoeln; 2 Pers.
Karin 2014; 2 Pers.
HAida; 2 Pers.
Jensi; 2 Pers.
Silco; 2 Pers.
Lillilein; 4 Pers.
Kanarenkarin; 4 Pers.
Multiman; 2 Pers.
Victoria 1511; 2 Pers.
Cathy76; 2 Pers.
Aida-Sunshine 2 Pers.NEU
dd-trachi 2 Pers.
heijo 2 Pers.
Frieda 296 2 Pers.
Backbord 2 Pers.Nicht wundern wenn wir soviele Leute sind, es werden 2 Gruppen gebildet.
Abfahrttermin erscheint entweder hier im Forum,
oder spätestens auf dem Schiff beim Forumtreffen,
oder Post an der Kabinentür, für die, die beim Treffen nicht dabei sind.
Deshalb ist es mir wichtig, dass ich jeweils den Familiennamen habe, ist auch für Herr Steininger einfacher, zwecks Doppelbuchungen die wir somit vermeiden möchten.
Er teilt mir die Abfahrtzeit für den 12.11. mit, somit braucht Ihr Euch nicht nochmals bei Herr Steininger melden.Bis Bald
Karin -
Treffen am 06.11.17, ca ab 21.00 Uhr, spätestens bei der Abfahrt.
bis jetzt haben sich folgende Personen gemeldet:Multiman
Ebert
robekoen
tipi
kanarenkarinwer kommt noch? Bitte melden.
Gruß Karin
wir kommen auch!
-
Hallo,
wir sind auch beim Forumtreffen dabei. Kabine 6214. Hatte ich Karin aber bereits mitgeteilt.
Gruß Heike
-
-
Prai Di Vitoria / Tercieira
Hallo,
wir haben jetzt bei Get your Guide den Ausflug "Azoren: Terceira Island Ganztägige Tour" gebucht:GetYourGuide-Ausflug Tercieira
Eine Rückfrage bei Get Your Guide nach Abholung und Sprache ergab: "The pick-up is in the port/harbor. Unfortunately our guides don't speak german, only english."
Der Übersichtsausflug bei AIDA sieht nicht wesentlich besser aus und hat auch nicht garantiert deutschsprachige Reiseführer.
Nach einem hervorragen Tag in Rom den wir mal über GetyourGuide gebucht hatten versuchen wir es mal wieder.Ist da noch jemand aus dem Forum dabei?
Bis in 26 Tagen auf der Vita!!
-
Erstes Forumstreffen
zum ersten Treffen nach der SNRÜ an der Ocean-Bar kommen wir gerne auch.
Meistens findet dann auch schon / bald die Auslauf-Pool-Party statt.Trotzdem
bis demnächst.
-
Ausflug "Azoren: Terceira Island Ganztägige Tour"
Hallo Gisela und Rainer,
klappt der Ausflug denn von den Liegezeiten? Auf der Homepage zur Beschreibung des Ausflugs heißt es "Tours typischerweise um 09:00 Uhr beginnen und um ca. 18:30 Ende". Lt. Reiseplanung AIDA ist die Liegezeit allerdings nur bis 18 Uhr. An sich würden wir uns auch für den Ausflug interessieren.
Viele Grüße
Silke und Jörn -
Hallo Gisela und Rainer,
klappt der Ausflug denn von den Liegezeiten? Auf der Homepage zur Beschreibung des Ausflugs heißt es "Tours typischerweise um 09:00 Uhr beginnen und um ca. 18:30 Ende". Lt. Reiseplanung AIDA ist die Liegezeit allerdings nur bis 18 Uhr. An sich würden wir uns auch für den Ausflug interessieren.
Viele Grüße
Silke und JörnHallo,
ich habe die Liegezeiten bei meiner Anfrage (die von GyG an den Local Partner weiter gegeben wurde) und jetzt auch nochmals bei der Buchung angegeben.
Ich mache mir da allerdings wenig Sorgen, da die Tour in der Kleingruppe einfach entsprechend angepasst werden kann.LG Rainer
LG Rainer
Gesendet vom Handy mit Tapatalk
-
Hallo,
wir hatten den Ausflug auch angedacht nur wie Silke und Jörn schon schrieben war uns das mit der Zeit nicht so passend.
Hast du dafür eine Bestätigung das es so machbar ist . das wir rechtzeitig am schiff sind, oder ?
Wir haben noch nicht gebucht, würde sonst auch noch mal anfragen?
Vielleicht kann man es ja etwas individuell anpassen.LG Bernhard
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal bei GetyourGuide nach dem Treffpunkt, Abfahrt- und Ankunftzeiten und Teilnehmern vom Schiff nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Dear Rainer,
Thank you for contacting GetYourGuide and for your interest in our activities. We have forwarded your question to our local partner who provided the following answer:
The pick-up is in port at 8:00 am, and the drop-off at the port is at 5:00 pm. We have more people from the cruise ship on the tour. We will be in the port with a board
We hope this answers your question. Please don’t hesitate to contact us if you have any further queries.Ich denke, dass somit für die Interessierten einer Buchung nichts im Wege steht.
-