Hallo an alle, die sich am 6.11. um 22 Uhr in der Oceanbar treffen.
Trinkt einen für uns mit. Wir kommen - wenn alles klappt - Mitternacht an.
Bis dann
Heike und Marco
Hallo an alle, die sich am 6.11. um 22 Uhr in der Oceanbar treffen.
Trinkt einen für uns mit. Wir kommen - wenn alles klappt - Mitternacht an.
Bis dann
Heike und Marco
Hallo Heike und Marco,
wir sind auch noch nicht dort. Aber hoffentlich früher als ihr.
Gruß Hanne
Ja wir möchten auch alle Grüßen die sich am 6.11 22 Uhr in der Ocean Bar treffen. Wir kommen auch erst sehr spät an .Wünschen allen einen guten Flug .Tschüss bis bald auf der Aida. Liebe Grüße von Petra und Lutz
WIr sind da.
Aber zur Sicherstellung:
Auf der AIDAvita ist die Ocean-Bar nicht die große Bar am oberen Deck (hier Deck 10 Anytime Bar) sondern die kleine Bar am Heck auf Deck 7.
SInd wir uns da einig, oder doch Deck 10 Anytime Bar?
Deck 7 an der Ocean-Bar, bei Bedarf können wir ja noch in die Anytime-Bar auf Deck 10 verlagern.
Wünsche allen eine gute und sichere Anreise.
Bis morgen.
Liebe Grüße
Karin
Allen Mitfahreren
Eine gute und stressfreie Anreise wünschen die Kölner.
Bis Morgen
Alles anzeigenHeute etwas positives an alle die in Ponta Delgado mit Herr Steininger dabei sind.
Lasse jeweils eine PN Euch zukommen.Hanne 56
Gira
Robekoeln
Karin 2014
Jensi
Silco
Haida
Lillilein
Cathy76
Victoria1511
Multiman
Aida-Sunshine
DD-Trachi
Heijo
Frieda 296
Backbord
Wir haben uns kurzfristig bei Josef Steininger am 12.11. in Ponta Delgado angemeldet und sind auch dabei. Rückmeldung über den Ablauf ist allerdings bis jetzt ziemlich dürftig (" Start. ca. 10.30 beim ersten Stop des Shuttleservice(es sind an diesen 'Tag mindestens 2 Kreuzfahrtschiffe hier, darum kann ich Ihnen nur wage sagen wo ich Sie abholen werde, der Kapitän weiss dies mit Sicherheit)").
Wir sind aber schon in Kontakt mit Karin und freuen uns auf weitere Details
Guten Flug und bis morgen.
So Koffer sind gepackt und wenn ich mir das Wetter so anschaue, wird es Zeit, dass wir morgen hoffentlich pünktlich mit Niki wegkommen.
Gute Anreise und liebe Grüße aus Erding
Karin
Ausflug Herr Steiniger:
Laut letzter Info war doch Treffpunkt 9 Uhr?
Oder hab ich das jetzt etwas verpasst?
Die Info "Start. ca. 10.30 beim ersten Stop des Shuttleservice(es sind an diesen 'Tag mindestens 2 Kreuzfahrtschiffe hier, darum kann ich Ihnen nur wage sagen wo ich Sie abholen werde, der Kapitän weiss dies mit Sicherheit)" habe ich am 02.11. von Hr. Steininger auf meine Anfrage bekommen, ob er noch freie Plätze hat. Mehr Informationen liegen mir leider nicht vor.