Ich hab die Flüge ja separat gebucht, und wir sind auch nur zu zweit, von daher mal sehen wie sich alles entwickelt

04.08.2017-11.08.2017
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Juchhu wir haben immer Innenkabine da gibt es eher keine Reinschauer. Höchstens ich schaue rein :-). Nein im Ernst ich habe noch nie Aussenkabine gehabt und das mit dem nicht Doppelbett ist bei einer Dreierbelegung nicht so ganz schlimm... Aber jetzt wissen wir wenigstens alle welche Kabine wir haben
-
Ich bin jedenfalls sehr froh über unsere Kabine
-
jawohl wie gesagt wir auch :-)... man trifft sich hoffentlich dann auch mal zur Poolparty. Fliegt eigentlich auch wer einen Tag vorher nach Mallorca? Da wir individuell gebucht haben fliegen wir ab Frankfurt schon einen Tag früher hin.
-
Wir fliegen erst an dem Tag nach Mallorca, von Stuttgart
-
Ja ich hoffe auch das wir uns mal treffen, bist du in Facebook Mini 7679? Juchhu leider nicht, denn so ohne Bild können wir uns ja gar nicht erkennen
-
Wir (3 Personen) sind auch dabei. Gestern Mittag haben wir nach der Zuteilung gebucht und mein Warten bzw. Pokern hat sich -was die Kabine betrifft- gelohnt. Wie haben heute schon Bescheid bekommen, dass es eine Kabine auf Deck 5 in der Mitte ist
Laut Bewertung handelt es sich um eine sehr ruhige Kabine, was mir sehr entgegen kommt. Nun heißt es noch Flüge buchen und dann passt alles
-
Hi Ulli leider Nein ich bin auch einer der wenigen Facebook verweigere das einigste wo ich bin ist bei Xing wo man sich mal vorher sehen könnte :-(... Haben ein Hotel für eine Nacht und nur 2 Kilometer vom Hafen, da kann man vielleicht morgens die AIDA einlaufen sehen, hatte ich bisher auch noch nicht.
-
Hallo an alle!
Wir (Simone & Rene) sind auch mit dabei!
Genauer gesagt, starten wir schon eine Woche vorher auf der schönen Aura und können Euch dann schon über alles berichten!
Wir fliegen bereits am 28.07. ab Köln/Bonn und bleiben dann bis zum Ende dieser TourBis bald mal und viele Grüße
Simone & Rene
-
Jipi, wir sind auch nochmal dabei.
Nach unserer Selection Reise im Mai haben haben wir gestern noch die andere Route gebucht.
Wir reisen auch am 4. August von Stuttgart an mit anschließendem Badeurlaub auf Malle.Hier wurde ja schon sehr viel geschrieben, aber noch niemand hat ein Fantreffen organisiert???
-
Guten Morgen in die Runde....
@brownx wir haben die erste Selection Tour mit der Aida Aura gemacht es waren 17 tolle Tage von Dubai nach Malle....wir machen es genau umgekehrterst ein paar Tage auf Malle und dann auf das Schiff
diesmal Familienurlaub (Tochter 17 und Sohn 15 sind mit
)
Wenn es kein Treffen gibt ,können wir uns auch am ersten Abend an der Anytime treffen ...bei der letzten Tour waren wir ein toller Haufen von 40 Verrückten lachnoch 5 Wochen dann ist für uns Abflug und dann ganz bald auch
LG Kerstin und Marc
-
Vielleicht findet sich ja jemand der ein Fantreffen organisieren würde
-
Gar nix mehr los hier, noch 5 Wochen bis zur Abfahrt
-
Hallo Ulli, habt Ihr denn nun endlich die zweite Woche gebucht
?
Gibt es denn schon jemanden, der weiss, wo die Aura an unserem Anreisetag liegt? So, dass man gut zu Fuß in die Altstadt kommt oder hinten, so dass man den Shuttle nehmen muss?
Überhaupt, liegen wir in den einzelnen Häfen gut in Städtchennähe oder in irgendwelchen Containerhäfen? Weiss jemand, wo man da nachsehen kann? Das wird ja vielleicht auch von Reise zu Reise variieren?
Habe heute die Restzahlung angewiesen, was heißt: BALD IST
-
Also Mahon und Elba liegen wir wohl direkt an der Stadt, bzw. Wenn der Tender ankommt, ist da wohl gleich das Städtchen. La Spezia weiß ich nicht, da hab ich jetzt einen Aida Ausflug gebucht. Und Palamos weiß ich nicht.
-
Restzahlung wurde auch gemacht, Reiseunterlagen liegen vor, Ausflüge sind ausnahmslos alle gebucht, Getränkepaket ist auch erledigt... So kann dann mal los gehen
-
escht?
, Du hast Deine Reiseunterlagen schon???? Stehen da nicht die einzelnen Häfen drinnen, also wo genau das Schiff im Hafen liegt? Günstig oder weit weg und so?
Da interessiert mich schon mal Palma, wo liegen wir am Anreisetag
?
-
Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht, aber die einzelnen Anliegestellen der Häfen, steht da nicht drin, nur am Anreisetag in Palma steht genau wo das Schiff sich befindet.
-
ach so
? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass diese Angaben in den Reiseunterlagen stehen
... bisher habe ich ich dafür nicht so interessiert, diesmal schon. Ach menno...
-
Also nicht das ich wüsste, man erhält die Info immer erst an Bord, da gibts ja dann die Hafeninfo bzw. Der Liegeplatz steht auf der Aida Heute. Uns ging es mal so, das wir in Fishguard an der Rezi gefragt haben, wo der genaue Liegeplatz ist, die Dame hat es uns gesagt und auch eingezeichnet im Plan, naja am nächsten Tag waren wir dann schlauer und das was sie gesagt hatte, hat überhaupt nicht gestimmt.
-