Ja, ich hoffe wird sind zum Auslaufen noch fit Aber wir wollen am Anreisetag vermutlich zum Strand, da wird Palma und die Umgebung kennen. Dann können wir da zur Not unseren Schlaf nachholen
11.08.2017-18.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und wir sind nicht bei FB, haltet mich bitte auf dem Laufenden
-
Klar Juchhu, mache ich auf jeden Fall
-
Hallo,
wir (3) sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Hat jemand schon einen Ausflug (außerhalb der Aidamöglichkeiten) nach Rom gebucht? Kann mir da einer noch nützliche Tipps verraten?LG
-
Wir fahren aber nicht nach Rom, sicher @Papavis, dass ihr diese Reise macht?
-
So, wir (meine Tochter, 12, und ich) sind auch dabei.
Unsere erste Schiffsreise, ich nehme gerne Tipps jeder Art entgegenMal direkt eine Frage an euch, lohnen sich die Getränke Flats tendenziell?
-
Nur wenn du sehr wenig vom Schiff runter gehst und sehr viel trinkst.
-
@Don Draper Naja, für Deine Tochter könntest Du es Dir schon überlegen, da kostet das Kids Paket 7 Euro am Tag. Mit zwei leckeren alkoholfreien Cocktails sind die wieder drinnen, und das ist ja übern Tag verteilt nicht viel. Wenn dann noch der ein oder andere Froozie oder Saft oder die ein oder andere Cola dazu kommt, dann lohnt sich das schon.
Du brauchst Dir in diesem Fall auch kein Erwachsenen-Paket kaufen, wenn Du keins möchtest. Es gibt an Bord immer den Cocktail des Tages oder 2 für 1 und solche Aktionen, die man eh nicht über diese Pakete abrechnen kann.
-
Danke euch, so hätte ich es auch bisher verstanden.
Kinder-Flat und ggf. die kleine Flat für Erwachsene.
An der Bar gibt's eh Gin Tonic -
Barcelona
Hallo Zusammen, wir haben noch zwei Karten für die Besichtigung der Sagrada Familie (inkl. Audioguide und Aufstieg Tower on the Passion Facade) am 17/08/2017 09:15 abzugeben (je Karte 29€). Hat jemand Interesse?
P.S. Der Vormittag ist bereits komplett ausgebuchtLG
-
Hallo zusammen ! Fährt jemand am 18.08 morgens zwischen 8;30 und 9:30 mit dem Taxi zum Flughafen?
Unser Sohn würde mitfahren( ohne Gepäck)und will dort ein Auto abholen !
Dann könnte man das Taxi teilen!!
LG
Marion -
Wir sind eure Meinungen zu der Reise?
Wir fanden, dass es bis auf den letzten Tag, dessen Ereignisse wir leider hautnah miterlebt haben, eine sehr schöne Reise war.
Schöne Ziele, tolles Wetter und wir haben viele neue Eindrücke gesammelt. -
Uns hat die Reise auch sehr gut gefallen. Mir persönlich hat Séte nicht ganz so gut gefallen. Dafür war Valencia sehr eindrucksvoll.
Barcelona hat uns alle geschockt-würde aber trotzdem jeder Zeit wieder dahin.
Überlegen schon, welche Reise wir nächstes Jahr machen.
Schiff und Besatzung war auch klasse. -
Hallo an Alle die sich vielleicht noch hier anmelden!!!
Wir sind Großeltern und fahren mit unserem 8 jährigen Enkel diese Runde, da es inzwischen nur in den Ferien geht. Es war versprochen, und musste irgendwann eingelöst werden. Er kennt schon AIDA, und freut sich nun wie Bolle auf das kleine Schiff.
Wir kommen mit dem Zug ab Bonn und hoffen das klappt auch (mit den Zügen??)Liebe Grüße
Inge -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -