Wen dürfen wir kennenlernen?
21.04.-25.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei.
-
Wir sind auch dabei mit 2 Pärchen
-
Da simmer dabei und Party ist Programm
-
Wir sind auch dabei!!
Meine beste Freundin und ich nehmen jeweils unsere Mütter mit..... na... wir werden das Schiff schon rocken und ihnen zeigen wie schön es ist mit AIDA in See zu stechen ☺️
-
Das Schiff füllt sich
Das ist unsere 2te fahrt mit der Aida ,erste fahrt war Amsterdam -Zeebrügge -
Hat jemand schon die Zuteilung für die Kabinen ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein,ich warte gespannt ,wir haben Vario gebucht
-
Kannst du dich mal kurz melden wenn zugeteilt wurde
-
Ja mach ich auf einem anderen Portal warten wir auch schon gespannt.
-
Wir haben gerade unsere Zuteilung erhalten.
-
wir auch ,Deck 6 Innenkabine
-
So , eben für 499 Balkon gebucht !!
Fehlen die Kabinennummern ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Hallo! Sind ja schon einige dazu gekommen
Habt ihr Tipps bzgl. London für uns? Wir überlegen, "nur" den Transfer zu buchen oder eben eine Tour über Aida. Allerdings habe ich bei den letzten Reisen auch immer gute Alternativen im Hafen entdeckt. Was meint ihr?
VG Frank -
Hallo ,die Meinungen was London an geht sind total gespalten , wir wissen auch noch nicht was wir machen .Der Reisebericht Dover/London ist eigentlich sehr interessant
-
London geht von Dover gut individuell mit dem Zug. Anstrengend und sollte gut vorbereitet sein. Wir bleiben in Dover
-
Nadine & André aus Hamburg sind auch mit an Bord.
Haben spontan eine Panorama-Balkonkabine zum super Preis gebucht.Wir wollen Amsterdam und Dover (evtl. Canterbury) auf eigene Faust erkunden...
Noch 26 Tage bis zur
-
Die Preise sind jetzt echt gut, wir haben auch etwas gepokert und die normale Balkon gebucht für 499 und super Kabinen bekommen
-
Und jetzt Balkon bei 479... und am 25.4 sogar Balkon nur 399....
-