In unserer Kabine stand die Box in dem großen Regal neben den Betten.
Ausstattung im Badezimmer / Duschgel, Haarshampoo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bodylotion vermisse ich auch manchmal, aber da wir meistens in die Sonne fahren benutze ich sowieso immer After Sun. Oder nehme mir schnelle eine Probe von St. Barth aus dem Spa
Die Suitengäste haben aber Bodylotion oder? Meine, ich hätte da mal was von Thalgo gelesen.Ja genau, auf der Suite stehen Produkte von Thalgo, inklusive Bodylotion.
-
Ja genau, auf der Suite stehen Produkte von Thalgo, inklusive Bodylotion.
Welche Produkte stehen denn im Einzelnen auf der Suite? Und wird auch nachgefüllt?
Vielen Dank schonmal! -
Also nach Beratung mit der Frau des Hause kann ich folgendes berichten:
Es gab Gesichts-/Augenmaske (abwechselnd), Shampoo, Bodylotion, Seife (Stück), Badezusatz sowie eine Duschhaube. Nachgefüllt wurden diese Sachen immer beim abendlichen Zimmerservice.
-
Super - vielen Dank. Dann weiß ich jetzt, was nicht in den Koffer muss.
Und auch an die Frau des Hauses lieben Dank!
-
Super - vielen Dank. Dann weiß ich jetzt, was nicht in den Koffer muss.
......aber nur, wenn ihr auch Suite gebucht habt
-
Iss klar! Hab schon richtig gelesen. Und Suite ist gebucht. 3 Wochen. Deshalb auch die Frage, ob nachgefüllt wird.
-
So, jetzt kram ich den Faden mal aus der Mottenkiste.
Das Hydro Basic hat mir echt gut gefallen. Habe auch gesehen das man es im Online Shop bekommt.
-
Hallo liebes Forum,
Gibt es in den „normalen Kabinen“ also keine Suiten auch Bodylotion? Oder nur Duschgel und Shampoo?
Vielen Dank und einen schönen Tag
-
Nein, es gibt nur am Waschbecken einen Spender für "Seife" und in der Dusche einen Spender für "Dusch- und Haarshampoo"
-
Nein, es gibt nur am Waschbecken einen Spender für "Seife" und in der Dusche einen Spender für "Dusch- und Haarshampoo"
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-