Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in den AIDA-Kabinen Duschgel und seperates Haarshampoo gibt ? Und wenn ja einmalig, oder wird das wieder nachgefüllt ? (Wir fahren mit der Sol und haben eine Vierer-Balkonkabine gebucht.)
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in den AIDA-Kabinen Duschgel und seperates Haarshampoo gibt ? Und wenn ja einmalig, oder wird das wieder nachgefüllt ? (Wir fahren mit der Sol und haben eine Vierer-Balkonkabine gebucht.)
Liebe Grüße, Gold-Locke
ich kenne nur den an der Wand hängenden Spender mit "Hair & Body", also nix separates.
Ja, ich kann Seesack007 nur zustimmen. Gibt nichts extra. Aber ich finde den Duft sehr angenehm. Du müsstest dir also ein extra Shampoo einpacken.
Da hat sich seit Jahren nichts geändert.
http://www.ada-shop.com/Wohlfuehloase/…wash-300ml.html
reicht das für die Goldene Locke
was du auf alle fälle ab ner gewissen haarlänge brauchst, ist ein guter conditioner. durch das chlor sind die haare verfilzt, dass die hälfte reicht...
nachgefüllt wirds sicher, sonst musst halt mal fragen, falls das übersehen wird.
was du auf alle fälle ab ner gewissen haarlänge brauchst, ist ein guter conditioner. durch das chlor sind die haare verfilzt, dass die hälfte reicht...
nachgefüllt wirds sicher, sonst musst halt mal fragen, falls das übersehen wird.
Selbstverständlich wird Aufgefüllt
Duschgel-Shampoo Kombi für Männer, oder Kurzhaarfrisuren sicherlich ausreichend, wird immer aufgefüllt. Shampoo gibts auch im Bordshop, sogar nicht mal extrem teuer. Von Nivea z.B. Preis liegt knapp ein Euro über Drogeriemarkt.
Wir nehmen immer unser gewohntes Shampoo und Conditioner mit. Darauf würde ich auf dem Schiff nicht verzichten wollen.
Da hat sich seit Jahren nichts geändert.
http://www.ada-shop.com/Wohlfuehloase/…wash-300ml.html
reicht das für die Goldene Locke
das Duschgel mit dem hellgrünen Aufkleber gibt es wohl schon seit längerer Zeit (früher wurde farblich gewechselt)
yep, @Heizer , " geändert war auf AIDA gemünzt.
Bei mir würde so eine Flasche nicht einmal einen Monat reichen
Leider kann man keinen Daumen nach unten geben @Flo on Tour
Dein Kommentar ist mal wieder so geistreich, wie auch all Deine anderen. Kannst Du nicht die Kl.... halten, wenn andere sich vernünftig unterhalten.
Ups, ich werde nächstes Mal meine Kommentare vor dem Posten von Dir abnehmen lassen
hellgrünen Aufkleber
+ ohne Aufkleber
Dazu mal eine Frage eines zukünftigen
AIDA-Fahrers an die erfahrenen unter euch:
Gibt es aktuell noch diese Duschgel/Shampoo-Kombi? Weitere Produkte wie z. B. Bodylotion sind wohl nicht vorhanden!?
LG Michi
...
Gibt es aktuell noch diese Duschgel/Shampoo-Kombi? Weitere Produkte wie z. B. Bodylotion sind wohl nicht vorhanden!?
LG Michi
Ja, in der Dusche hängt noch die Flasche.
Keine Lotion.
Bodylotion nur in der Suite
Am Waschbecken befindet sich auch ein Spender.
Nachtrag: Eine Box mit Kosmetiktüchern befindet sich ebenfalls im Bad.
Wieso im Bad? Achso Frau stimmt ja dann