Wenn man(n) überall "Blank" ist reicht das AIDA-Zeug, ob der Duft einem reicht ist dann die andere Frage.
Bisher hatten wir immer unser eigenes Dusch/Wasch/Haar Zeugs mit. Dieses mal werde ich wohl darauf aus Gewichtsgründen
verzichten. Dafür kann meine Frau dann mehr mitnehmen
Ausstattung im Badezimmer / Duschgel, Haarshampoo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry @Obermaat d.R. aber diese geistreiche Aussage vom Boy ist fast 2 Jahre alt
-
Sorry @Obermaat d.R. aber diese geistreiche Aussage vom Boy ist fast 2 Jahre alt
Auch Sorry, bin jetzt erst darüber gestolpert... (Geändert) Danke Dir
-
Nachtrag: Eine Box mit Kosmetiktüchern befindet sich ebenfalls im Bad.
...wir sind gerade von der Bella zurück...leider gab es die ganze Woche keinerlei Box mit Kosmetiktüchern mehr , habe sie eigentlich auch vermisst. Habe leider versäumt das Housekeeping danach zu fragen...wir hatten aber auch genügend Tempotaschentücher dabei
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Diva war sie vorhanden
VG Detlef
-
...die Kosmetiktücher gab es auf der Perla auch nur auf Anforderung...
-
Also die Box muss man unbedingt sein. Da gibt es keine Kompromisse
-
- Offizieller Beitrag
ist doch in Ordnung, wenn du sie nicht benötigst, aber für einige ist sie sehr hilfreich, sei es zum Reinigen der Brille, der Kamera oder zum simplen Naseputzen.
Ich verstehe den Unterton gerade nicht -
Unabhängig davon, ob man sie benötigt, sollten Kosmetiktücher nun wirklich zum Standard gehören. Wäre schon echt schwach, wenn diese eingespart würden
VG RunningBine
-
@el-capitano
Sorry, aber genauso hatte ich es gemeint. Nehm‘s für meine Brille und zum Leidwesen meiner Frau („es gibt Tempo“) für die Nase -
- Offizieller Beitrag
Dann habe ich das Missverstanden. Sorry
-
Alles gut
-
Ich war grad auf der Luna da Gab es die Box auch noch, aber im Regal im Zimmer wo auch da Wasser steht und es waren auch auf den Putzwagen neue Boxen.
-
Auf der Mar und Perla gab's zumindest bei uns im Zimmer vor 1 bzw. 2 Wochen noch welche
-
Stella auch alles wie immer..
-
Bodylotion vermisse ich auch manchmal, aber da wir meistens in die Sonne fahren benutze ich sowieso immer After Sun. Oder nehme mir schnelle eine Probe von St. Barth aus dem Spa
Die Suitengäste haben aber Bodylotion oder? Meine, ich hätte da mal was von Thalgo gelesen. -
Ja @Dany101. Gar nicht mal so schlecht
-
im August auf der vita gab es leider keine Kosmetiktücher Box
-
- Offizieller Beitrag
Also wir hatten eine auf der Vita und zwar auf der NYC bis HH Tour. Sie stand nur nicht im Bad sondern unten in dem Regal, in dem auch der Fernseher steht. Sie wurde auch ausgetauscht als die Tücher verbraucht waren.
-
Sind gestern von der Bella zurück.
Wir hatten die Kosmetikbox/Tücher in der Kabine. Aber Mitreisende erzählten, dass sie in ihrer Kabine keine vorgefunden hatten. Ich gab den Tipp, den Zimmerservice anzusprechen.
Daraufhin achtete ich auf die Wagen, die vor den Kabinen standen, die Boxen waren drauf. -