Hallo zusammen,
wir hatten schon durch Aida organisierte Treffen und das war auch so , dass man sich 3 Wochen vorher
anmelden musste . Das wird aber von Aida nur bei großer Teilnahme organisiert .
Wir fänden es auch gut wenn man sich, wie von Manubs vorgeschlagen in einer Bar treffen würde .
Zu Ausflügen Kopenhagen befrage ich noch Freunde, die diese Reise bereits gemacht haben .
Schönen Sonntag aus Krefeld
09.05.2017-19.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, bei unserer letzten Kreuzfahrt haben wir uns am ersten Seetag abends um 21 Uhr an der Poolbar getroffen, aber ein Erkennungszeichen ist wichtig, sonst finden wir uns nicht. Liebe Grüße bis bald
Ingrid -
Hallo in die Runde
Auch wir Gerd+Hilde aus Essen haben uns kurzfristig entschieden mitzufahren
Fahrt mit Irina haben wir schon gemacht war SUPER!!!!
Tallin,Helsinki,Stockholm,Kopenhagen kann man gut alleine machen.
FAN-TREFFEN Wie schon vorher geschrieben ist die Zeit für AIDA -Orga.zu Kurz.
In der Vergangenheit haben sich die Teilnehmer am 1.Seetag um 11:00 in der Anytime-Bar getroffen.
Sind aber für alle anderen Termine offen.
Liebe Grüße
G+H -
Hallo Aida Fans,
treffen am 1.Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar finden wir auch gut .
Da man um diese Jahreszeit nie weiß wie das Wetter wird sind wir da flexibel ob drinnen oder außen .
Wir haben auch gehört dass man, außer in Russland ,einiges alleine machen kann.
Wir freuen uns auf ein Treffen !
Liebe Grüße
Wolfgang und MonikaPS. Anreise mit dem Zug ab Duisburg
Fährt noch jemand mit dem Zug ? -
1. Seetag 11.00 Uhr in der Anytime ,
Erich und Gretel sind dabei. -
Wir kommen auch mit dem Zug aus Nürnberg.
-
Hallo Christine
hast Du gesehen ,dass man für 5.95 € pro Person den Shuttle Bus von Aida , ab Rostock Hauptbahnhof
buchen kann ? Dann muss man nicht umsteigen in die S-Bahn und fährt direkt zum Schiff .
LG Wolfgang und Monika -
Ist der Termin jetzt verbindlich? 1. Seetag Anytime 11 Uhr?
Wer kommt? -
welches Erkennungszeichen?
-
Hallo zusammen,
1.Seetag 11.00 Uhr Anytime Bar sind wir dabei.
Vielleicht sollten wir uns innen an der Theke treffen ?
Dort werden um diese Zeit kaum andere Gäste sein .LG Wolfgang und Monika
-
Prima
Wir sind dabei (Bis um 11:00 an der Theke)
H+G -
Auch dabei, 11 Uhr Anytime
-
Aida Shuttle sparen wir uns. Ob ich jetzt in den Bus umsteige oder in die S-Bahn, bleibt sich ziemlich gleich. Von der S-Bahn-Haltestelle sind's nur ein paar Meter zum Schiff.
Soweit ich mich erinnere, muss man allerdings durch eine Unterführung mit Treppen.Irina ist leider ausgebucht. Hat schon jemand Ausflüge Petersburg bei Aida gebucht?
-
Wir Fahren jetzt bis Dienstag nach Kühlungsborn ,und dann nach Warnemünde.
Wünsche allen eine gute Anreise, und auf AIDAsehen am Mi.11:00 in der Anytime-Bar
lg
G+H -
Hat schon jemand Ausflüge Petersburg bei Aida gebucht?
Also wir haben uns für einen Aida-Ausflug am 1. Tag entschieden: Katharinenpalast und Bootsfahrt auf der Newa
Bald geht es endlich los
-
Hm ich habe gerade mal das Wetter gecheckt. Ich würde mal sagen: "Schön und warm ist anders". Nicht den dicken Pulli vergessen. LG
-
Hallo zusammen, wir kommen auch gern um 11 Uhr dazu!
Für Petersburg kann ich Petersburg-hautnah empfehlen, wir haben bei Sergey 2 Tage gebucht.
LG von der Autobahn unterwegs nach Lübeck
Kerstinp.s. Wetter wird gut, ganz bestimmt
-
Heute geht es los
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -