Genauso letzte Woche auf der Stella...wegen mir muss sich das Housekeeping die Mühe aber auch nicht machen
Kofferdecke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Prima würde es angekündigt und auch praktiziert. Die Zeit für den Aufwand sollen sie lieber anderweitig investieren...
-
Hallo,
warum liegen denn diese Decken am Ankunftstag auf dem Bett?Wolfgang
-
Als Andenken. Von den Dingern haben wir schon 5 Stück Zuhause.
-
Bei uns wurde das im Dezember auf der Prima nicht gemacht.
-
Bei uns auch nicht, in der Kabine unserer Tochter lag die Decke auf dem Bett. Das wird wohl nicht einheitlich durchgeführt. Ich finde es auch überflüssig. Ich hab noch keinen gesehen, der bei Abreise keinen gepackten Koffer dabei hatte
-
Als Andenken. Von den Dingern haben wir schon 5 Stück Zuhause.
-
Genau damit kann man den Besteckständer einrollen.
-
Das paßt dann genau in die Schwimmweste.
-
Aktuell auf der Prima haben wir eben vom Housekeeping unsere Koffer aufs Bett gelegt bekommen!
Danke!
Verstanden AIDA!
Ja, morgenfrüh seid ihr uns los!(Ok., ich habe zuviel gemeckert....)
VG docsauerland
-
Hey Doc
Eure KF scheint nicht der Burner zu sein, so oft wie Du Dich während der Reise hier im Forum herumtreibst
....das mit dem "Koffer aufs Bett legen" empfinde ich schon eher als "unverschämt".
-
waren vom 3.1 - 17.1 auf der Mar.
die Kofferdecke lag am Ankunftstag auf dem Bett.
Nach dem wir die Koffer darauf ausgepackt haben habe ich sie zusammengelegt und im Schrank versorgt.
Am Abreisetag lag die Decke immer noch im Schrank und die Koffer unter dem Bett
so das wir die Koffer selber unter dem Bett hervor holen mussten .
aus lauter Frust haben wir dann die Koffer ohne Kofferdecke gepackt
LG
Jo -
wir sehen es auch als absolut überflüssig an. Glücklicherweise wurde der Service zwar mehrfach angekündigt, aber nur einmal auch tatsächlich durchgeführt.
-
Aktuell auf der Prima haben wir eben vom Housekeeping unsere Koffer aufs Bett gelegt bekommen!
Danke!
Verstanden AIDA!
Ja, morgenfrüh seid ihr uns los!(Ok., ich habe zuviel gemeckert....)
VG docsauerland
Am vorabend der Abreise fänd ich den Service OK.
War im Mai 16 auf der Prima aber noch nicht so
-
Offensichtlich macht das Housekeeping was es will. Einheitlich gibt es nicht.
-
Meine Güte, wie kann man sich nur über so eine Kleinigkeit echauffieren.
Diese kleine Aufmerksamkeit würde auf der QE2 wesentlich anders honoriert.Marie
Ich benutze diese "Decke" immer, was weiß ich wo der Koffer vorher stand und in welcher Umgebung und dann stelle ich ihn auf das frische Bettzeug, unter dem ich dann schlafen möchte. -
Ich benutze diese "Decke" immer, was weiß ich wo der Koffer vorher stand und in welcher Umgebung und dann stelle ich ihn auf das frische Bettzeug, unter dem ich dann schlafen möchte.
Genau! Deshalb ist es eine Frechheit, die Koffer am letzten Abend aufs Bett zu legen. Schließlich will man noch mal darin schlafen. Wenn ich das so lese, werde ich vielleicht am letzten Tag einen Zettel aufs Bett legen und darum bitten, die Koffer nicht darauf zu platzieren.
VG Beate -
Ich könnt mich schieflachen
Koffer müssen gepackt werden....so oder so. Einerseits wird gemeckert bezüglich mangelnden Service, anderseits wird gemeckert, wenn man kleine Aufmerksamen bietet, mit denen keiner rechnet. Leistet doch euren privaten Butler und instruiert ihn genau, was er zu tun und zu lassen hat
Über was man sich im Urlaub alles so aufregen kann
Also in fünf Wochen lass ich es mir so gut gehen und bin froh, wenn ich mich am letzten Abend nicht bücken muss, um meinen Koffer unter dem Bett rauszuholen.
Meinetwegen darf das Housekeeping mir auch alles , was so in der Kabine zu finden ist, in den Koffer schmeißen....ich geh derweil feiern -
Frechheit finde ich jetzt etwas überzogen.
Man könnte doch Karten verteilen mit einem Bild "Koffersymbol auf dem Bett".
Eine Seite durchgestrichen ala...bitte nicht.....andere Seite....bitte Koffer unter dem Bett hervorholen.Marie
-
Die gute alte Kofferdecke... hatte ich bisher als Deko angesehen.
Nun Service hin und her...
Da wir die Koffer in der Balkonkabine immer auf das Sofa legen, finde ich den Service, nun ja.... überflüssig.
Service wäre, wenn sie die Koffer gleich packen würden.
Spaß beiseite, AIDA sollte den armen Stewards nicht noch mehr Arbeit aufbürden , jeder weiß, wann und wo er seine Koffer packen muss.
Das auf´s Bett legen sieht zumindest schon etwas nach " Rausschmiss aus. Aber aufregen würde ich mich darüber nicht. Da gibt es schon andere Themen. -