Hallo,
wir, w39 und m40 sind bei der Tour dabei. Kommt noch jemand mit?
Lucy
Hallo,
wir, w39 und m40 sind bei der Tour dabei. Kommt noch jemand mit?
Lucy
ja wir kommen mit, sind aber schon was älter,
Hallo Ulla,
macht nix! Wir können auch gut mit Älteren
Freut mich, dass wir nicht alleine auf dem Schiff sein werden
kann es sein das wir in Barcelona einen runden Geburtag feiern?
ich weiß nicht, wie du darauf gekommen bist aber du hast recht
Ja unser Schiff ist ja nun ausgebucht, aber hier tut sich nix. Hat denn schon jemand seine Flugdaten?
Hallo Mitreisende,
wir sind auch dabei!!
Mittlerweile ist die Wartezeit ja nur noch zweistellig - von mir aus könnte es eigentlich schon los gehen
Flugzeiten haben wir die Tage bekommen; nicht gerade unsere Wunschflüge aber so isses halt, wenn man Flex bucht: Wir sind erst gegen 16 Uhr da, fliegen dafür bereits um 7.45 Uhr zurück.
LG, Annett
Hallo Zusammen,
Wir haben unsere Flugzeiten auch schon und sind ziemlich zufrieden. 6 Uhr morgens hin und 9.10 Uhr zurück. Jetzt fehlt nur noch die Kabine
Die Kabinenzuteilung müsste im laufe der Woche kommen.
nix Kabine.... Aber pünktlich zum Wochenende sind wieder Kabinen frei. Das verstehe wer will.
*g* Ich schaue auch schon ständig nach, ob die Kabine endlich da ist! Hm, ich vermute mal, am WoE werden keinen Kabinen zugeteilt - also müssen wir wohl weiter warten *grummel*
Naja, dass wieder freie Kabinen verfügbar sind, hängt damit zusammen, dass noch keine Flex-Zuteilung erfolgt ist. Es sind also vermutlich ein (oder ein paar wenige) Kabinen storniert worden u. jetzt werden wieder alle potenziellen Flex-Kabinen als frei angezeigt - der Kunde soll schließlich wählen können :-). Sobald die Kabinen zugeteilt sind sieht man erst, wieviele Kabinen tatsächlich noch frei sind.
aber seltsam ist es schon, in der Woche ist ausgebucht am Wochenende frei. Auf die Zuteilung hoffen wir weiter.
Hallo zusammen,
Ich finde das auch ein wenig merkwürdig, dass es mal ausgebucht ist und dann wieder ganz viele freie Kabinen. Aber nun ja, so ist es halt. Für uns heißt es so oder so weiterhin warten auf die Zuteilung.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Zuteilung
Na endlich sind die Kabinen da
Nach unseren blöden Flugzeiten hatte ich ja schon die Befürchtung, dass wir auch mit der Kabine Pech haben, aber wir hätten es wohl schlechter treffen können: Veranda auf Deck 10. Hach, ich freu mich schon!!
LG, Annett
wir haben auch die Zuteilung, sind auf Deck9 in einer Veranda