Wir sind gerade von der Prima zurück und hatten diese Meerblickkabine. Es ist eine Kabine für drei Personen (mit Schlafsofa), begehbarem Kleiderschrank und Verbindungstür (bei nicht notwendig ist diese abgeschlossen).
Uns hat die Kabine gut gefallen, es war ruhig, Platz gab es auch genug, da die Kabinen etwas größer sind als auf den anderen Schiffen. Der begehbare Kleiderschrank ist ganz nett, bei drei Personen aber meiner Meinung nach etwas klein geraten. Wir waren ja nur zu zweit, da war Platz genug. Praktisch fand ich die Körbe im Regal, so fällt nicht immer alles raus. Aber dadurch, dass im Schrank die Schwimmwesten, die Bademäntel und der Tresor untergebracht sind, fehlt etwas Ablagefläche für größere Teile.
Das Badezimmer ist gut gelungen, die Duschtüre lässt sich auch (ohne Platzmangel) nach innen öffnen, so dass nicht immer das ganze Bad schwimmt, wenn man die Dusche verlässt.
Die Lage der Kabine zum vorderen Treppenhaus war gut, in die Restaurants ist es natürlich etwas weiter, da man ja fast durchs ganze Schiff muss, aber das hat uns nicht weiter gestört, so hat man den Verdauungsspazierung auch schon gleich mit erledigt.
Der Spiegel im Schreibtisch ist wirklich etwas niedrig, man muss schon relativ weit mit dem Stuhl zurückrutschen, um sich sehen zu können.
Ansonsten gibt es an dieser Kabine eigentlich nichts zu meckern, ich würde sie immer wieder buchen.