Für uns spielt auf alle Fälle der Preis die entscheidende Rolle.Da wir keine Kinder haben und sehr ungebunden sind,ist eine Planungssicherheit für uns eher unbedeutend.Ich buche daher immer recht kurzfristig,was meistens über den Preis belohnt wird.Bei den TA s habe ich immer wieder erlebt,wie schon bereits geschrieben,das immer nochmal Angebote kommen.
Kann auch nicht unbedingt gelten lassen,dass es nur eine TA im Herbst gibt.Wenn dort keine Angebote kommen würden,wäre bestimmt auch die AURA-TA über Weihnachten und Silvester reizvoll.
Vario Transatlantik
-
Melle -
18. Juli 2006 um 16:03
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aber im Dezember gibt es jetzt schon fast keinen Flug mehr ! was soll da dann noch kommen
-
Hallo utensi !!!!!
Keine Panik.Da kommen noch Angebote und auch Flüge werden auch wieder zu buchen sein.Meistens kommen dann nochmal Pauschalangebote.Wenn es Engpässe mit den Flügen geben sollte und das Schiff noch halb leer ist,wird und muss AC reagieren.Da werden dann Flugkapazitäten nachgeortert.
Nur um ein Bsp. zu nennen.Bei Reisen ab La Romana waren die Flugkapazitäten auch begrenzt.Es wurden dann Kapazitäten von Air France dazugekauft.Ich kenn Leute die sind über Paris nach Santo Domingo geflogen und wurden dann per Bus nach La Romana gebracht.Wird bestimmt bei Aruba nicht klappen,war aber nur ein Beispiel -
Hi,
Ich denke es gibt auch dieses Jahr wieder Angebote für die Transatlantikreise. War eigentlich die letzten Jahre immer so.
Nur vielleicht nicht gerade über Weihnachten mit der Aura aber für die Vita kommt bestimmt was. -
Zitat
Original von PULLERALARM
Ich kenn Leute die sind über Paris nach Santo Domingo geflogen und wurden dann per Bus nach La Romana gebracht.Wird bestimmt bei Aruba nicht klappen,war aber nur ein BeispielDie KLM fliegt über AMS nach Aruba. So gesehen würde das wohl auch kein großes Problem sein.
-
So für Weinachten mit der Aura gibt es schon Vario. Habe selbst gebucht aber das mit dem Flügen wird wirklich ein Problem dieses Jahr. Da kämme auch nichts mehr wir fligen deshalb von Stuttgart und nach München zurück und kommen aus Saarbrücken. Frankfurt Düsseldorf nichts mehr machbar außer Warteliste fals einer Abspringt. Währe aber sehr gut gebucht da die vita mit Flug schon lange nicht mehr buchbar ist.
-
Hallo
Ist ja fast logisch !sind ja Ferien -
Hallöle zusammen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Man ist das vielleicht eine Warterei, man wird ja wirklich irre !
Wir fragen täglich die Preise für die TA Vita ab, aber bis auf das momentane Vario Angebot ( was uns momentan einfach noch zu teuer ist ) gibt es keine Aussicht auf gesenkte Preise.
Was meint ihr, können wir noch damit rechnen. Soviel ich von den Clubschiff-Profis erfahren konnte sind nur noch 5 Innen Kabinen frei und jede Menge Außen.
Vielleicht bekommen wir ja ein Schnäppchen kurz vorher und dürfen sogar die Außenkabinen beziehen.
Hat jemand von Euch schonmal was gehört, wie die TA der Vita im Nov. gebucht ist? Viell. hat jemand von Euch bessere Info´s als ich!Gruss Nadiné
-
wir haben die TA schon 2x im Herbst gemacht, jetzt ist noch viel zu früh für billige Angebote. Wir haben meist 3-5 wochen vorher gebucht, da geht der Preis entweder nach unten oder es ist schon ausgebucht.l
-
vor ca. 4 wochen habe ich mal wegen einer anderen sache mit ac telefoniert. der junge man verriet mir, dass die vita zu dem zeitpunkt ca. halb ausgebucht war. ich weiss nicht wie verbindlich und wie treffend das ist. in den letzten jahren sind die preise immer 4-5 wochen vorher gepurzelt. im vorfeld hiess es auch oft dass schon massig gebucht ist.
ich wills nicht beschwören und nagelt mich nicht drauf fest, aber ich denke schon dass es kurzfristig zu absenkungen kommt und auch kabinen frei sein werden. wie gesagt, ohne gewähr -
alles in allem muß man aber sagen, das die preise für die ta`s schon lange nicht mehr so purzeln wie noch vor 2-3 jahren. (seht alte posts von hague und mir)
letztes jahr haben wir ca 8-9 wochen vor abfahrt gebucht. der preis war dann auch die günstigste variante soweit ich mich erinnern kann.denke das sich der jetzige vario-preis von 1699,- für die vita ohne flug nicht wirklich großartig ändern wird. und wenn stellt sich die frage von welchem flughafen es losgeht und wohin der rückflug.
uns bringts z.b. recht wenig, wenn wir 100 euro sparen aber nen rückflug nur nach münchen bekommen (ich weiß umbuchen an bord hat bisher noch immer geklappt aber man will ja auch planungssicherheit)
-
Also, wir warten dann mal ab, auch wenn ´s schwer fällt.
Wg. den Flügen kann ich zur Zeit nur sagen...das AC mir gesagt hat, das noch einiges ab Frankfurt und Düsseldorf frei ist.
Wir wollen es eh so machen, das wir von Düsseldorf hin nach Malle seperat fliegen. AC nimmt nur für den Rückflug von Aruba nach Düsseldorf 505,00 EUR. Man rechnet von der Flugpauschale 650,00EUR dann 150,00 EUR für den Hinflug ab. Wir würden dann nämlich einige Tage eher nach Malle fliegen und daher am 09.11. schon vor Ort sein.
Falls jemand mal was von AC oder den Clubschiff-Profis hört wg. der TA..dann schreibt bitte fleißig...ich freu mich über neue Info´s!Schönes WE
Nadiné -
So die ersten Angebote für die Vita TA kommen schon.
1999,00 Euro Vario in der Innenkabine mit Flug plus 100,00 Euro Bordguthaben.
Der Preis ist doch OK.
-
@makie2000:
den preis haben wir auch bezahlt allerdings schon vor 4 Wochen und bordguthaben haben wir auch. da wir nur mit 5,00EUR höher liegen..( 2004,00 EUR p.P. ) ärgert es mich nicht das wir eher gebucht haben und wir haben sogar obwohl vario -Buchung die Kabinennummer schon. -
Hallo zusammen
Bei uns war am letzten Wochenende die Reise für 1799 Euro (Innenkabine)in der Sonntagszeitung. Wenn ich noch so viel Urlaub hätte in diesem Jahr würde ich glatt zuschlagen
Dirk
-
@Mini321
Wie kommt das, das ihr eure Kabinennummer schon habt? Gibt es doch normalerweiße erst 4 wochen vor der Reise?
Kannst du mir bitte per PM mal das Reisebüro nennen?
-
@makie:
keine ahnung fragt uns irgentwie jeder. ich weiss nicht was für kontakte unser Reisebüro hat. Aber wir haben das schiffmanifest schon von AC und da ist die Kabinennummer schon eingedruckt.
Nadiné -
@mini321
Ist ja schön für euch. Freut mich.
habt Ihr bei dem im Forum aktiven RB gebucht? -
nein, ist ein reisebüro in bremen!
-
Ok Danke
-