Habe heute von unseren Internet-Reisebüro den Newsletter erhalten.TA-Vita am 09.11.2007 für 1999 Euro in der Innenkabine.
Habe wieder mal recht gehabt,dass noch sehr gute Angebote für die TAs zu buchen sind und so würde ich den Preis bezeichnen.
Gut für alle die noch gewartet haben und nicht gleich bei erscheinen des Katalogs losgerannt sind.Ach so,auch Bordguthaben von 150 Euro pro Person wäre drin,wenn man gleich buchen würde,so die Aussage am Telefon.
Vario Transatlantik
-
Melle -
18. Juli 2006 um 16:03
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von PULLERALARM
Habe heute von unseren Internet-Reisebüro den Newsletter erhalten.TA-Vita am 09.11.2007 für 1999 Euro in der Innenkabine.
Habe wieder mal recht gehabt,dass noch sehr gute Angebote für die TAs zu buchen sind und so würde ich den Preis bezeichnen.
Gut für alle die noch gewartet haben und nicht gleich bei erscheinen des Katalogs losgerannt sind.Ach so,auch Bordguthaben von 150 Euro pro Person wäre drin,wenn man gleich buchen würde,so die Aussage am Telefon.Schon mal versucht, die Verlockung der Woche bei Aida.de wirklich zu buchen? Tatsächlich kommt dann raus, das die Reise pro Person nicht unter 2.144 Euro zu haben ist und Flüge nur von WIEN angeboten werden - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG Andy
-
Hallo,
am Besten mit den Clubschiff- Profis in Verbindung setzen. Denn hier gibt es noch deutschlandweit Flüge für das sensationelle Angebot von 1.999,- € (und Bordguthaben ist auch noch drin).
Wir selber haben am Freitag nochmals umgebucht, da wir vor ca. 4 Wochen für einen höheren Preis gebucht haben. Die Flüge werden dann neu ausgelost, für uns blieb es dabei Köln hin und Düsseldorf zurück.
1999 Aida- Cara TA
2002 Aida- Aura TA
2004 Aida- Cara Asien
2006 Aida- Blue Kanaren
2006 Aida- Aura TA
2007 Aida- Vita TA
2007 Aida- Diva Kanaren
2008 Aida- Aura Ny- Aruba -
Zitat
Original von Schiffssüchtig
Hallo,am Besten mit den Clubschiff- Profis in Verbindung setzen. Denn hier gibt es noch deutschlandweit Flüge für das sensationelle Angebot von 1.999,- € (und Bordguthaben ist auch noch drin).
Wir selber haben am Freitag nochmals umgebucht, da wir vor ca. 4 Wochen für einen höheren Preis gebucht haben. Die Flüge werden dann neu ausgelost, für uns blieb es dabei Köln hin und Düsseldorf zurück.
Und da müsst Ihr auch diese lästigen Zuschläge von 4 Euro pro Tag nicht zahlen????
Ist ja toll, fast sowas wie ein Rabatt, ob das AC so weiß
-
Hallo Andy!!!
Habe nicht von der Verlockung der Woche bei Aida.de geschrieben.Lies doch bitte die Beiträge richtig durch.
Ich schrieb von unseren Internet-Reisebüro.Werde es aber öffentlich nicht nennen.
Habe dort gestern auch angerufen und mir wurden 3 deutsche Flughäfen als Möglichkeiten genannt.Wenn Interesse besteht,dann schicke mir eine Mail und du bekommst die Adresse vom Reisebüro.
Leider habe ich nicht versucht direkt bei AIDA zu buchen.Bin mit unseren Reisebüro mehr als zufrieden. -
Zitat
Original von PULLERALARM
Hallo Andy!!!Habe nicht von der Verlockung der Woche bei Aida.de geschrieben.Lies doch bitte die Beiträge richtig durch.
Ich schrieb von unseren Internet-Reisebüro.Werde es aber öffentlich nicht nennen.
Habe dort gestern auch angerufen und mir wurden 3 deutsche Flughäfen als Möglichkeiten genannt.Wenn Interesse besteht,dann schicke mir eine Mail und du bekommst die Adresse vom Reisebüro.
Leider habe ich nicht versucht direkt bei AIDA zu buchen.Bin mit unseren Reisebüro mehr als zufrieden.@PULLERARLAM: Da sieht man mal wieder, wie einfach es ist, sich misszuverstehen Mein Beitrag richtete sich nicht gegen Dich oder gar deinen Geheimtipp von Internet-Reisebüro (es freut mich ja sogar, das es noch Unternehmen gibt, die - im Gegensatz zu AC - mit einem buchbaren Preis werben!).
1.999 Euro inkl. Flug ab einem deutschen Flughafen und 150 Euro Bordguthaben sind eindeutig ein gutes Angebot - keine Frage.
Schick mir doch ne PM, vielleicht buche ich ja doch noch
LG Andy
-
Hallo sende mir auch den Namen
-
Klick doch einfach den Banner auf der Startseite an z.B.
-
Guten Morgen,
das scheint mir doch ein gutes Angebot zu sein:
Aida Vita Transatlantik 09.11.07 15 Tage, Vario Innen 1.349,- und Außen 1.599,-.
Leider bin ich mit Buchungen derzeit bestens ausgestattet ;-).
-
der Preis ist ohne Flug
-
Wir haben VarioAussen für 4099,- incl. oneway Flug für 2 Personen für die TA mit der Aura gebucht.
-
Hallo,
ja ich habe auch Vario Aussen für die TA aura am 12.April...
Allerdings für 1999€ p.P. inkl Hin-u.Rückflug und Kerosin...etwas weniger noch FREU!!!
Lg
-
Zitat
Original von wileri
Wir haben VarioAussen für 4099,- incl. oneway Flug für 2 Personen für die TA mit der Aura gebucht.grummel... und wir premium innen für 1600 mehr... aber was solls.. als neulinge wussten wir es nicht besser nächstes mal warten wir auch und buchen dann kurz vorher vario
-
@jetmax:
Würdest Du uns verraten, wo Du gebucht hast?
Wir haben noch keine Buchungsbestätigung. Evtl. können wir dort auch noch buchen.
Grüßli ....
-
Hallo,
da meine gebuchte TA 21.12.07 auf der aura ausfiel, bekam ich von AC 50% auf meine Transasien 2009 und zusätzlich einen Sonderpreis Vario-Aussen für die TA am 12 April...Daher nicht buchbar für 3te...
Lg
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -