Erster !
Haben heute gebucht. Werden individuell anreisen Freuen uns schon riesig. Haben die Tour schon mal gemacht. War super. Hoffe auf viele Mitfahrer
L G Tati & Stefan
Erster !
Haben heute gebucht. Werden individuell anreisen Freuen uns schon riesig. Haben die Tour schon mal gemacht. War super. Hoffe auf viele Mitfahrer
L G Tati & Stefan
Hallo,
wir kommen auch mit!
bin schon am Flug suchen aber bei Emirates kann man noch nicht buchen, wollen dann zuerst 3 Tage in Dubai und 3 Tage in Bangkok sein bevor es dann auf die Bella geht.
wo konntet Ihr denn schon die Flüge buchen und von wo aus fliegt Ihr?
viele Grüße
Jo
Hallo Jo.
Schön das wir nicht mehr alleine sind. Die Flüge haben wir noch nicht gebucht. Ist erst ab März bei Emirates möglich. Wir werden ab Frankfurt fliegen und werden wieder 2 Tage vorher in Bangkok sein bevor es auf die Bella geht. . Ist eine schöne Route. Freut Euch drauf.. Aber ist ja leider noch etwas hin bis .
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tati & Stefan
Hallo Tati & Stefan,
wir werden auch mit Emirates fliegen, entweder von Zürich oder auch von Frankfurt,
Fliegen dann auch einige Tage früher und machen einen Zwischenstopp in Dubai (3-4 Tage) und bleiben danach noch 4 Tage in Bangkok.
Habt Ihr schon ein Hotel in Bangkok gebucht? werden wahrscheinlich das Radisson buchen wie auch in Dubai.
LG
Jo
Wir sind auch dabei.
Wir haben heute die Flüge gebucht und die Reise buchen wir im April auf der Diva, damit wir noch ein bißchen Bordguthaben mitnehmen.
Wir reisen auch schon 2 Tage vorher an und machen Bangkok noch ein wenig unsicher.
Und wir freuen uns, Tati und Stefan, nochmal mit Euch gemeinsam fahren zu können. Hoffentlich diesmal ohne Problemchen .
Liebe Grüße
Ute und Heinz
Hallo Ute & Heinz Herzlich Willkommen.
Freuen uns auch mit Euch wieder eine Reise zu machen. . Flüge . Hotel ist gecheckt Ausflüge in Planung
Problemchen . Also läuft
Liebe Grüße
Tati & Stefan
Wir reisen auch schon 2 Tage vorher an und machen Bangkok noch ein wenig unsicher.
Hallo Ute und Heinz,
darf ich fragen in welchem Hotel Ihr vor der KF absteigt?
Wir reisen ja auch 2 Tage früher an und suchen noch 1 Hotel, vielleicht können wir dann zusammen zum Schiff fahren?
viele Grüße
Jo
Hallo Jo,
ich hab auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
Ute
Hallo Ute,
vielen Dank für diesen Hotel-Tipp
wir sind das erste Mal in Bangkok deshalb suchen wir ein Hotel das nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und an den öffentlichen Verkehrsmittel liegt, würde dieses Hotel passen?
LG
Jo
Warum habt Ihr die Flüge jetzt schon gebucht?
Erfahrungsgemäß gibt es bis Januar 18 noch diverse Aktionspreise von den Airlines und nach Bangkok findet man immer einen Flieger.
Das Hotel liegt ganz super. Die Skytrain-Station liegt unmittelbar am Hotel bzw. es gibt einen eigenen Ausgang im Hotel zu dieser Station.
Wenn Ihr dort bucht, nehmt die Executive Zimmer. Da habt ihr Zugang zu einer Lounge. Hier gibt es Frühstück, Kaffee, Tee, Soft-Drinks den ganzen Tag kostenlos und abends sogenannte Hors d'ouevre, die sind so super, da spart ihr Euch das Abendessen.
Für Ausflüge kann ich Euch Green Mango empfehlen. Bangkok bei Tag und Nacht und Bangkok für Neugierige haben wir im letzten Jahr gemacht. Echt klasse.
Senn Ihr mehr Infos braucht, meldet Euch gerne.
Liebe Grüße
Ute
Warum habt Ihr die Flüge jetzt schon gebucht?
Erfahrungsgemäß gibt es bis Januar 18 noch diverse Aktionspreise von den Airlines und nach Bangkok findet man immer einen Flieger.
Jo, einen Flug findet man immer. Aber wenn man einen ganz speziellen Flug möchte, bucht man halt schon jetzt.
Liebe Grüße
Ute, von welchem Hotel sprichst Du ?
Eastin Grand Hotel Sathorn
Habe gerade mal bei booking.com geschaut: Executive Zimmer 6.400 TBH für 4 Übernachtungen.
Ist das ein Preisfehler oder habe ich da bei der Eingabe was falsch gemacht ?
Hallo Ute,
noch ne Frage: geht ihr schon am Dienstag auf die Bella oder erst am Mittwoch?
gäbe es denn etwas in Schiffs nähe das man anschauen kann falls wir schon am Dienstag auf der Bella sind.
wir kommen ja nach der KF am Montag um ca. 15:00 Uhr wieder an, wir bleiben aber bis Freitag in Bangkok, ist es dann besser noch eine Nacht auf dem Schiff zu bleiben oder gleich nach Ankunft nach Bangkok zu fahren?
ich Frage das halt weil es vielleicht am Montag -Nachmittag noch etwas lohnendes in der Nähe zum anschauen gibt?
Wir gehen am Dienstag auf die Bella! Aber ich denke, erst am Nachmittag. vormittags geniessen wir noch ein bißchen den Pool oder gehen shoppen.
In der Nähe vom Schiff wäre noch Pattaya, mit dem Taxi zu erreichen. Und dann gibt es noch die http://www.nongnoochtropicalgarden.com. Die sind ganz nett anzuschauen- auch mit dem Taxi. Dann gibt es noch eine Insel, zu der man zum Baden fahren kann. Hier solltet Ihr mal im Bangkok- Thread lesen.
Ob es sich lohnt, noch einen halben Tag auf dem Schiff zu bleiben, weiß ich nicht. Das müsst ihr selbst entscheiden.
Also wir fliegen schon am Montag abend nach Hause. Da können wir bis zum Schluss in der Kabine bleiben und dann gemütlich vom Schiff gehen und zum Flughafen fahren.
Liebe Grüße
Ute
Hallo,
wir sind auch dabei und haben vor ein paar Tagen gebucht
Die Flüge haben wir schon individuell gebucht, leider können wir nicht früher anreisen oder
noch ein paar Tage dranhängen so wie einige von euch.
Mal ´ne dumme Frage:
Gibt es denn mal ein Treffen an Bord oder wie kommt es das sich soviele User untereinander
schon kennen?
Gibt es denn mal ein Treffen an Bord oder wie kommt es das sich soviele User untereinander
schon kennen?
klar wenn es jemand Organisiert kann es ein Fan-Treffen geben, ist immer eine tolle Sache
klar wenn es jemand Organisiert kann es ein Fan-Treffen geben, ist immer eine tolle Sache
aber dafür ist es jetzt noch viel zu früh, ich hoffe ja stark das sich dieser Thread noch etwas füllt