Guten Morgen,
sag mal Jörg, besorgt Peter eigentlich auch vorab die Tickets für die Seilbahn? Das wäre ja schon von Vorteil, oder?
Weißt du das was?
LG
Ute
Guten Morgen,
sag mal Jörg, besorgt Peter eigentlich auch vorab die Tickets für die Seilbahn? Das wäre ja schon von Vorteil, oder?
Weißt du das was?
LG
Ute
Guten morgen ihr lieben
Also ein Fantreffen finde ich auch immer till. Wir (Gaby und Anna) wären auch wieder dabei ... Beim verteilen helfen biete ich mich gerne an
Ute, bist du auch in der FB Gruppe von dieser Tour? Dann könnte man das ja synchron machen ... Natürlich nur wenn gewünscht
Bei unserer orient Indien Tour dieses jahr haben wir das treffen geplant. War eine lustige Gruppe.
Aber es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin
sag mal Jörg, besorgt Peter eigentlich auch vorab die Tickets für die Seilbahn?
so wie ich ihn verstanden habe fährt er uns nur da hin aber ich schreibe ihn mal an und frage ob er das für uns machen kann.
Morning zusammen,
@SandraWa83
Taxi für 4 kostet 250 RM und für 10 sind es 450 RM.
Ich hatte aber Peter angeschrieben und wegen Warteliste gefragt. Er hat jetzt geschrieben und mir mitgeteilt, dass wir bei der Tour noch mitfahren können. Er hat einen anderen Bus und kann 12 Personen mitnehmen.
David hat auf meine Mails bisher nicht reagiert. Mal abwarten......
@JO_62
Wir würden auf Langkawi bei der Seilbahntour ebenfalls mitmachen. Das Schiff geht lt. Plan allerdings schon um 18:00 und da sollten wir vorher mit Peter vllt. Noch klären wie realistisch das ist, dass wir das mit den Expresstickets auch noch bewerkstelligen können?
Vg
Bettina
Wir würden auf Langkawi bei der Seilbahntour ebenfalls mitmachen. Das Schiff geht lt. Plan allerdings schon um 18:00 und da sollten wir vorher mit Peter vllt. Noch klären wie realistisch das ist, dass wir das mit den Expresstickets auch noch bewerkstelligen können?
Ich habe Peter ebenfalls angeschrieben und ihn gefragt ob er die Seilbahn-Tickets schon im vorfeld besorgen kann, ich warte auf Antwort.
Hier der Ausflugsverlauf:
Hallo Joerg
Ihr werdet um ca. 09.00 vom Schiff abgeholt, dann ca. 35min mit dem Minibus zu den Mangroven gefahren.
Dann mit mir ca. 4Std. Mangroven Exkursion.
Gegen 14.00 Entscheidung ob Seilbahn oder nicht. Bis hierher kostet die Tour 250,—RM/Person
Wenn ja, dann ca. 30min. Transfer zum Oriental Village, mit möglicher Seilbahnfahrt oder Kaffee, etc.( Tickets nicht inklusive)
Fahrer wartet auf Euch .....( daher extra 50.—RM/Person)
Gegen 17.30 Ruckfahrt zum Schiff , wieder ca. eine 1/2 Stunde....
Das war's.
Peter
Schiff geht erst um 19:00 Uhr:
24.01.2018 - Mittwoch
Langkawi
Malaysia
9:00 Uhr
19:00 Uhr
Details zum Hafen
@Chicane Ja, bin ich. Ich habe die Gruppe sogar gegründet . Wegen dem Treffen habe ich dort auch schon etwas geschrieben, die beiden Gruppen
"ziehe ich dann zusammen". Kein Problem. Die Hilfe beim Verteilen nehme ich gerne an.
@JO_62 Ja, das wäre gut und frag ihn dann mal, ob wir das dann auch wirklich noch schaffen. Nicht, das wir die Tickets haben und die Zeit reicht nicht mehr aus. Das wäre ja dann auch doof .
Schön, das hier endlich mal was los ist . War ja doch ziemlich ruhig bis letzte Woche. Jetzt kommt Schwung in die Sache .
EDIT: Jörg, jetzt warst Du schneller :-).
Sorry, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe. Bin in meiner Liste in der Spalte verrutscht und hab Penang und Langkawi vertauscht! 19:00 Langkawi und dann sollte die Seilbahn mit Expresstickets noch drin sein und dann wären wir auch dabei
Moin Moin,
haben diese Fahrt gestern gebucht. Auf den ersten Blick gibt es ja schon einige Tips hier.
dann sollte die Seilbahn mit Expresstickets noch drin sein und dann wären wir auch dabei
da Peter seinen Ausflug auf die Kreuzfahrtschiffe ausgelegt hat wird er das schon schaffen, er hat sicher genug Erfahrung und Entscheiden tun ja wir ob mit oder ohne Seilbahn, falls es an diesem Tag sehr Neblig sein wird bleiben wir auch unten, soll da auch recht Interessant sein.
Bei einem Fantreffen wären wir auch mit dabei und dass ich vorab mithelfe ist natürlich klar .
Liebe Grüsse
Bei einem Fantreffen wären wir auch mit dabei und dass ich vorab mithelfe ist natürlich klar .
wenn jeder beim Verteilen mit helfen möchte, kann ja jeder seine Einladung gleich direkt mitnehmen
dann gibt es vor dem Fantreffen schon ein Treffen
Hier nochmals das Mail von Peter:
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…rict_Kedah.html
Hallo Jörg,
Ich biete speziell für Schiffsreisende diesen Ausflug an : ( Preise 2017)
Mangroven Exkursion kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur.( Zwischen 50.-- und 60.—Euro, je nach Umrechnungskurs)
Im Boot( bis ca. 10Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren
können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann
und es mehr Tiere zu sehen gibt.
Abholung um 09.00 an der Anlegestelle. (Retour ca. 14.30. ohne Seilbahn)
Ich biete die Möglichkeit für einen Stopp an der Seilbahn (Oriental
Village) . ca. 50.—RM/Person extra fürs Taxi.( nur wenn alle mitmachen)
Seilbahnticket ist nicht inklusive. (für Schiffe die erst um 19.00 ablegen)
Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 10 ist Schluss.
Ich mache nur kleine Gruppen. Also rasch buchen...
Bezahlung in Bar Vorort und in Ringgit Malaysia RM.
Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Bootstour und später der Rücktransport.
Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750 bin von 10.00 bis 22.00 Uhr zu erreichen.
Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!! Bestenfalls.....sorry....
Also bis bald und gute Reise
PS. Wichtig: NEUE EMAIL : pemaria98@gmail.com
Liebe Grüsse
wenn jeder beim Verteilen mit helfen möchte, kann ja jeder seine Einladung gleich direkt mitnehmen
dann gibt es vor dem Fantreffen schon ein Treffen
Ihr Lieben,
das ist wirklich toll. Danke für Eure angebotene Hilfe. Aber ich glaube, es sind jetzt Helfer genug. Sonst tritt das doch ein, was Jörg oben geschrieben hat.
Wie gesagt, ich kümmere mich ab Mitte September/Anfang Oktober darum und sammel dann Eure Anmeldungen ein. Das reicht von der Zeit her auf jeden Fall. Vorher will Aida da auch gar nichts von wissen .
LG
Ute
@uteundheinz da kannste mal sehen, wie verplant ich momentan bin ...
Hier noch ein kleiner Reisebericht über David, wir sind echt froh das wir bei Ihm einen Ausflug gebucht haben
https://www.kreuzfahrertipps.de/asien/penang-m…nang-mit-david/
Hier noch ein kleiner Reisebericht über David, wir sind echt froh das wir bei Ihm einen Ausflug gebucht haben
https://www.kreuzfahrertipps.de/asien/penang-m…nang-mit-david/
Hallöchen!
Einfach mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir
Wir, 4 Mädels haben die Sehenswürdigkeiten (außer die Stadt der Stelzen) auf eigene Faust gemacht. Haben uns etwas entfernt vom Schiff einen netten Taxifahrer gesucht, der gut Englisch sprach.
(Am Schiff war es uns zu wuselig, da wir von Anbietern fast überrollt wurden
Sind mit ihm dann alle Stationen angefahren.Er hat immer auf uns gewartet, und am Berg auch Tickets besorgt,sind dann ohne ihn rauf. Auch dort hat er auf uns gewartet.
Unterwegs hat er uns sehr viel von Land und Leute erzählt.
Er hat uns dann sehr pünktlich am Schiff wieder abgesetzt!
Also es geht auch sehr spontan, solche Ausflüge zu machen. Und es hat uns ca 30€ pro Person gekostet; Ticket für die Bergtour haben wir selbst gezahlt, sind allerdings mit nem großen Pick Up rauf!
So werden wir es warscheinlich diesmal auch wieder machen!
Gruß
stadabo
Guten Morgen,
Weißt du das was?LG
Ute
Hallo Ute,
ich habe Peter dies bezüglich mal angeschrieben, hier seine Antwort:
Hallo Peter,
ist es möglich das man die Tickets für die Seilbahn schon vorher irgenwie organisieren kann damit man nicht so lange ansteht?
viele Grüße
Joerg
Hallo Joerg.
Ich nehme an ueber das Internet ist es moeglich.
Was wenn nicht alle zur Seilbahn wollen? Ich habe nur 1Taxi fuer Euch.....
Es gibt auch einige unterschiedliche Tickets.
Bitte Details im Internet heraussuchen.
LG. Peter
Haben uns etwas entfernt vom Schiff einen netten Taxifahrer gesucht, der gut Englisch sprach.
(Am Schiff war es uns zu wuselig, da wir von Anbietern fast überrollt wurden
Na klar geht es auch spontan, haben wir schon sehr oft so gemacht und so werden es auch auf dieser Fahrt wieder sehr viele machen.
Wir wahrscheinlich auch auf Phuket.
aber:
-jedesmal bis wir einen Taxifahrer und Mitfahrer gefunden haben sind 1-2 std. vergangen.
-teilweise sehr Abenteuerliche Fahrten erlebt (speziell in der Karibik)
-teilweise sehr unangenehme Situationen erlebt (Konkurenz unter den Taxifahrer)
-auf Jamaica hat ein Taxifahrer den Ausflug abgebrochen weil er auf einmal mehr Geld wollte
-ausnahmslos Englisch oder Landessprache gesprochen
-ob es viel günstiger war wie bei diesen Anbietern?
Wenn ich im Vorfeld Ausflüge bei deutschsprachigen Anbietern buchen kann die mich am Schiff abholen und mich dorthin auch wieder zurück bringen, saubere bzw. sichere Fahrzeuge haben spielt es für mich keine Rolle ob sie etwas teurer sind wie die Einheimischen.
LG
Joerg
Alles anzeigenHallo Ute,ich habe Peter dies bezüglich mal angeschrieben, hier seine Antwort:
Hallo Peter,
ist es möglich das man die Tickets für die Seilbahn schon vorher irgenwie organisieren kann damit man nicht so lange ansteht?
viele Grüße
JoergHallo Joerg.
Ich nehme an ueber das Internet ist es moeglich.
Was wenn nicht alle zur Seilbahn wollen? Ich habe nur 1Taxi fuer Euch.....
Es gibt auch einige unterschiedliche Tickets.
Bitte Details im Internet heraussuchen.
LG. Peter
Hallo Jörg,
danke für Deine Mühe.
Dann besorgen wir die Tickets spontan. Dann sehen wir auch, wie es mit der Zeit aussieht, wie das Wetter ist und ob überhaupt alle Lust haben.
LG Ute