Und die Towers muss man separat bezahlen.
ja für die Towers nimmt er 22,-/pro Person
Und die Towers muss man separat bezahlen.
ja für die Towers nimmt er 22,-/pro Person
28.07.2017
18:57 - USD HOLIDAY Malaysia schrieb:
[Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/…lheaderaida.jpg]
Hallo
Joerg
vielen Dank für Ihre / "Eure"
nette Mail
Ich sende zur Sicherheit lieber erst mal alle
Infos
Ja, wir haben noch Platz auf unseren Touren. :-)))
Bei Gefallen einfach eine Mail und wir senden dann Buchungsbestätigung, Treffpunkt, etc.
Ich habe mal alle Infos über unsere Touren Kuala Lumpur/ Penang unten mit ran gehangen.
Viele Grüße aus Kuala Lumpur
Shimi & Steve
Bilder und Kommentare zu unseren Touren kann man hier sehen https://www.facebook.com/usdholidaymalaysia
Touren für die AIDA
Wir haben verschiedene Möglichkeiten für die Ausflüge
1. City-Tour Kuala Lumpur 8h (deutsch, mache ich mit Shimi selbst)
(bitte hier klicken->Tourbeschreibung auf unserer Webseite)
Unsere Group-Tour fahren wir in unseren modernen Reisebus (max 38 Gäste im 45 sitzigen Bus) und drei Tourguides im Bus
Die Tour kostet in Kuala Lumpur 65€ / Person
Inklusive, Eintritte (außer Petronas Towers), Mittag in einen der besten Restaurant mit typischen malaysischen Dorfstyle (welche auch für den König kochen) und Getränke (Mineralwasser) im Bus, man braucht kein extra Geld tauschen. Tickets für die Petronas Tower können zu gebucht werden.
2. Insel-Tour Penang/Georgetown 7h (deutsch, mache ich mit Shimi selbst)
(bitte hier klicken->Tourbeschreibung auf unserer Webseite)
[Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/penang3w.png]
Bei dieser Group-Tour in einem modernen Reisebus (30 Plätze) und drei Tourguides,
ist der Preis 65€ / Person, alle Tickets (auch Kabel-Bahn auf die Penang-Hills) sind inklusive.
Inklusive, Tickets für Kabelbahn auf die Penanghills (820 m), alle weiteren Eintritte,
Mittag in einem einfachen Restaurant (internationale Küche) , Getränke (Wasser) im Bus,
man braucht kein extra Geld tauschen.
Weitere Möglichkeiten
3. In Penang als PKW Tour
Die Fahrer sind dort unsere erfahrenen Busfahrer
die Fahrzeuge stammen auch aus der selben Firma wie die Busse
Also alle geprüft auf Sicherheit, keine privaten.
max. 4 Personen gesamt EUR 130 (für alle zusammen) (deutsch evtl. möglich, Aufpreis)
4. Mit VAN/Minibus für eine Private Gruppe (englisch/deutsch evtl. möglich, Aufpreis)
Minibusse von 2 bis zu 14 Personen, wir stellen das Fahrzeug mit Fahrer und Guide.
Privat heißt bei uns auch "privat", nur für Familien oder Freunde, keine fremden Gäste.
Alle Tourverläufe werden mit Ihnen vorher abgesprochen, so das wir Ihre Wunschtour zusammenstellen können.
[Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/van2.png]
Preisbeispiel:
Kuala Lumpur, Privat-Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Klang, Minibus + Guide (englisch)
bei 4 Personen pro Person / 87 EUR
bei 6 Personen pro Person / 69 EUR
(Ohne Tickets TV-Tower und Essen)
Bezahlung
vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist. 20% Anzahlung (gerundet auf 10 EUR) auf unser deutsches Bank-Konto, oder per PayPal, oder auf unser malaysisches Geschäftskonto oder Visa/EC über (PayPal)
Shimi, Geschäftspartner, Schwager, Kopfjäger begleitet unserer Touren immer um die Kleinigkeiten aus den Weg zu räumen
die eben nur von Einheimischen zu Einheimischen möglich sind.
Hier mal traditionell
[Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/shimi.png]
das bin Ich
[Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/steve.png]
Steve (Uwe) Ingber, 55
Viele Grüße aus Kuala Lumpur
Shimi und Steve
Viele Grüße aus Kuala
Lumpur
Shimi und Steve
Oh je, das liest sich aber ganz anders als Steve mir schrieb.
Von wegen 20 Pers. im Bus?!? Da werde ich noch mal nachfragen, was das soll.
Herzliche Grüsse
Oh je, das liest sich aber ganz anders als Steve mir schrieb.
Lydia,
das kommt schon gut er schreibt ja max 38 Personen in einem 45 Plätzer, kommt wenigstens etwas Stimmung auf
@uteundheinz
Dankeschön für den Link. Das Taxiunternehmen hat geantwortet. Hatte Sightseeingtour mit KL und Batu Caves angefragt für 4 Personen. Deckt sich mit dem Preis unter dem von Dir angegebenen Link!
Dear Ms/Mr,
Sorry for late reply.
Thank you for choosing BLUETAXI.
The rate for a TAXI to meet your requirement is USD 130 nett (RM560 sightseeing) via NISSAN SERENA.
I hope the above is favorable and looking forward to your confirmation tq.
Best regards:
Mohamed Faizal
Mobile:+60129337993
Web site: http://www.bluetaxi.com.my/
Email: bluetaxibooking@gmail.com
mit USD hatte ich mich auch in Verbindung gesetzt und die gleiche Info erhalten, die auch Joerg hier gepostet hat. Mein Mann und ich tendieren momentan allerdings eher zu der Taxifahrt. 100 % entschieden haben wir es allerdings noch nicht.
Vg
Bettina
@uteundheinz
Wo seid Ihr bei der Transreise auf die Diva aufgestiegen? Schon auf Barbados oder danach in La Romana?
Vg
Bettina
@Eifelexplorer Welchen Link meinst Du denn? Den mit der Preistafel? Da kostet ein Taxi für 4 Personen aber nur 85 Dollar., das dekct sich auch mit dem Preis im letzten Jahr.
Auf die Diva sind wir erst in La Romana aufgestiegen. Warum?
@uteundheinz
Ja, den Link von Dir mit der Preistafel, meinte ich. 85 bis KL habe ich gesehen. Meine Anfrage war mit den Batu Caves und die sind Richtung Genting Heights, deshalb wahrscheinlich die 130? Wenn wir uns endgültig entschieden haben, würde ich aber sowieso vorher noch weitere Details mit dem Taxiunternehmen klären wollen.
Dann haben wir uns in La Romana knapp verpasst. Wir sind dort runter am 31. März.
Vg
Bettina
Hallo Bettina,
dann habt Ihr die ABC-Inseln gemacht? Die haben wir auch noch auf unserer Liste . Vielleicht nächstes Jahr.
Unser Kollege ist am 26.3. runter, ihm hat es gut gefallen, war wohl nur etwas stressig mit den vielen Inseln .
Was das Taxi in KL betrifft, bin ich immer noch der Meinung, es ist an Ort und Stelle günstiger.
Aber Ihr macht schon das Richtige. Laßt Euch nur nicht über den Tisch ziehen.
Eine schöne Woche für Euch.
LG Ute
habe soeben einen neuen Avater erstellt,
passend zur nächsten Reise.
==169 Tage==
LG
Joerg
Hallo Ute,
Ja, ABC-Inseln haben wir gemacht ab La Romana. War toll! Nach dem Ablegen hat man einen Seetag zum Entspannen. Das ist ab Barbodos nicht so. Da geht's sofort von einer Insel zur nächsten.
Euch auch eine schöne Woche
Bettina
Ja, ABC-Inseln haben wir gemacht ab La Romana
wir haben die ABC-Insel ab Barbados gemacht, sind allerdings 5 Tage vorher hin gelglogen, würden wir so sofort wieder machen, Barbados ist eine sehr schöne Insel.
Hallöchen,
Wir haben auch gebucht und freuen uns riesig! Bei dem Ausflug mit David sind wir auch dabei. Wir sind ab Freitag in Bangkok und wohnen im Ibis Bangkok Riverside .
Viele Grüße
Julia
Hallo Julia,
Herzlich Willkommen in unserer Runde,
hätte nicht gedacht das David noch Plätze frei hat und wir wohnen im gleichen Hotel aber erst nach der Kreuzfahrt, kannst mir ja dann mal erzählen wie das Hotel ist, wir haben es hauptsächlich wegen der Nähe zum Fluss gewählt.
viele Grüße
Joerg
Hallo Jörg,
Ich habe schon länger bei David angefragt, da feststand, dass wir diese Reise auf jeden Fall machen wollen. Jetzt passte der Preis und dann haben wir heute auch direkt gebucht.
VG
Julia
und auch schon andere Ausflüge gebucht?
der Ausflug mit David wird ganz sicher ein ganz toller Ausflug.
LG
Joerg
Für Koh Samui haben wir den 6er Van von Poom gebucht. Ansonsten muss ich mich noch ein wenig einlesen. Auf den Ausflug mit David freuen wir uns auch ganz besonders.
ich habe da den großen Bus gebucht, na da treffen wir uns sicher mal um über das Hotel zu reden, wo kommt Ihr denn her?
Klar, ich werde berichten. Aus dem schönen bergischen Land in der Nähe von Köln.