Achja
Wir kommen am 13.1 um 06:10 Uhr in Bangkok an. Wir schlafen dann im Chatrium Riverside Hotel und gehen erst am 17. aufs Schiff.
Und fliegen am 31.01. um 00:50 Uhr zurück.
16.01.2018-30.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir vielleicht einer sagen da ja jetzt Aida das erste mal Phuket anläuft ob auch Ausflüge nach Phi Phi Island angeboten werden?
-
Achja
Wir kommen am 13.1 um 06:10 Uhr in Bangkok an. Wir schlafen dann im Chatrium Riverside Hotel und gehen erst am 17. aufs Schiff.
Und fliegen am 31.01. um 00:50 Uhr zurück.Hi Eviiii,
wir haben uns auch mal das Chatrium Riverside Hotel reservieren lassen,wollen aber wahrscheinlich schon am 16. aufs Schiff.. green mango tour wollen wir vorher wahrscheinlich auch noch machen schade, sonst hätten wir uns nen shuttle teilen können... -
ganz schön ruhig hier, alle am Ausflüge organisieren?
LG
Jo -
Hallo in die Runde,
Wir fahren auch mit - fliegen am 13.1 mit Emirates ab Fra
-
Hallo Mama von Bruno,
Herzlich Willkommen in unserer doch sehr ruhigen Runde
LG
Jo -
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Stimmt, hier ist leider nicht sehr viel los. Schade eigentlich. Früher ging hier immer die Post ab.
[...]Trotzdem hoffe ich, das hier noch ein paar Leute dazukommen und dann auch mal ein bißchen was schreiben.
LG
Ute
-
@Angela Jäger - ich hab dir eine PN geschickt.
-
Danke
Bruno bleibt leider daheimIch fahre mit meinen Eltern und meinem Freund (werde auf der Reise die magische 30 erreichen)
-
Hallo Ute,
ganz bestimmt wird es hier noch voller und dann ist hier auch mehr los, ist halt doch noch sehr früh und viele müssen wahrscheinlich erst noch den Sommerurlaub hinter sich bringen.
habe ich dir eigentlich schon gesagt das wir in Bangkok im IBIS-Riverside nach der KF noch für 4 Tage absteigen, direkt am Fluß ist sicher Toll.
der Taxitransfer vom Flughafen ist auch schon Klar gemacht, BoeFi hat das organisiert und da wir im gleichem Flugzeug von Dubai nach Bangkok sitzen ist das alles super.
LG
Jo -
Hallo Jo,
das hört sich gut an.
4 Tage Bangkok zum Abschluss sind noch die Krönung für einen hoffentlich schönen Urlaub.Und das Wichtigste habt ihr ja dann schon organisiert.
Wir sind auch noch mit der Planung für unsere Septembertour beschäftigt, dann haben wir noch Silberhochzeit im August mit Feier auch im September. Da steht die Asienreise noch ein bißchen hinten dran. Zwischendurch immer mal ein bißchen. Aber mit den Angelos, Tatjana und Stefan, haben wir ja auch tatkräftige Unterstützung.
Wir freuen uns auf alles was da noch kommt.
Bis bald Jo!
Liebe Grüße
Ute -
Hallo liebe Mitfahrer,
habt Ihr schon einen Plan für Ausflüge? bzw. finden schon Organisationen für Ausflüge statt?
wir haben bis jetzt einen Tagesausflug in:
-Pattaya auf eigene Faust, gerne mit Anschluss
- Langkawi bei Peter gebucht,
-Singapur machen wir auf eigene Faust, Couseng meiner Frau arbeitet dort und zeigt uns die Stadt.LG
Jo -
also wenn ich mal so das so sagen darf...pattaya...ist wirklich keine aktraktion!
fahrt besser auf eine der insel vor der stadt - da gibts schnelle möglichkeiten über das wasser
mich hat pattaya nur schockiert und ich war zugegeben tagsüber da, nachts ist das nochmal ne ganze andere nummer.... -
wir haben bis jetzt folgende Ausflüge in Planung:
-Fähre von Pattaya nach Koh Larn auf eigene Faust am Ablegetag
-Pattaya auf eigene Faust, Tag und Nacht am 1. Tag nach der Landung.
-Singapur machen wir auf eigene Faust, Couseng meiner Frau arbeitet dort und zeigt uns die Stadt.LG
Jo -
Wer ist denn Peter?
-
-
Hallo JO_62,
weißt du, wie weit die Anlegestelle nach Koh Larn vom Hafen entfernt ist?
Danke!
wir haben bis jetzt folgende Ausflüge in Planung:
-Fähre von Pattaya nach Koh Larn auf eigene Faust am Ablegetag
-Pattaya auf eigene Faust, Tag und Nacht am 1. Tag nach der Landung.
Jo -
Danke. Den Beitrag hab ich irgendwie überlesen.
Hört sich gut an. Hast Du Peter angerufen oder kann man auch ne Whatsup hinschicken? -
Hört sich gut an. Hast Du Peter angerufen oder kann man auch ne Whatsup hinschicken?
Hallo Ute,
ich habe peter angeschrieben und gleich eine Anmeldebestätigung bekommen, kannst dich ja auf mich beziehen.:
-
Hallo JO_62,
weißt du, wie weit die Anlegestelle nach Koh Larn vom Hafen entfernt ist?
Danke!
die Anlegestelle ist in Pattaya, ca. 25km mit dem Taxi.
Wir wollen am ablegetag dorthin zum Schnorcheln und Baden, siehe auch:LG
Jo -