Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Tour dabei und SOA Neulinge. Haben An- und Abreise mit AIDA ab Frankfurt. Schließen uns gerne auch noch bei der ein oder anderen Tour an.
Einen schönen Sonntag
Bettina
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Tour dabei und SOA Neulinge. Haben An- und Abreise mit AIDA ab Frankfurt. Schließen uns gerne auch noch bei der ein oder anderen Tour an.
Einen schönen Sonntag
Bettina
Hallo Bettina und Volker,
Herzlich Willkommen in unserer Runde, der Ausflug mit Poom wird sicher toll, sobald der Van voll ist besprechen wir dann die Einzelheiten, vielleicht hat ja noch jemand einen speziellen Wunsch und da Poom sehr flexibel ist , alles kein Problem.
Für Penang habe ich David angeschrieben, soll ein sehr guter Führer sein mit einem sehr gutem Deutsch, melde mich dann sobald ich Antwort von Ihm habe.
viele Grüße
Joerg
Hallo Joerg,
Klingt gut mit Poom und auch das mit Penang.
Singapur wollen wir ebenfalls auf eigene Faust machen und bei Langkawi ist Peter ja schon voll. Wir wollen auf alle Fälle ins Oriental Village und zur Hängebrücke. Vielleicht finden sich noch Mitfahrer für's Taxi?
vg
Bettina
ja Lankawi mit Peter war schnell voll, konnten noch 2 Plätze bekommen, deshalb bin ich schon dran mit den Ausflügen bevor alles weg ist.
in Singapur lebt ein Couseng meiner Frau und der freut sich schon wahnsinnig auf uns, Er nimmt sich mit seiner Frau 2 Tage frei und zeigt uns dann die Stadt.
viele Grüße
Joerg
Hab ich gelesen mit Eurem Couseng
Falls du noch mal mit dem Peter von Langkawi Kontakt haben solltest, vielleicht hat er noch eine Tip für einen zuverlässigen Taxifahrer oder anderen Tourguides mit dem man vorher schon Kontakt aufnehmen kann?
Ich bin jetzt auch in unsere Planung eingestiegen und bin für weitere Hinweise und Tipps dankbar. Hab auch schon einiges gelesen aber noch nicht alles was ich gefunden habe detaillierter weiter verfolgt.
vg
Bettina
Hat schon jemand zu Port Klang recherchiert? Es soll auch einen Zug vom Hafen nach Kuala Lumpur geben, der auch zu den Höhlen von Batu fährt?
Falls David schon voll ist, hier noch eine Alternative:
http://usd.com.my/wp/?p=14192&lang=de
Hört sich auch ganz gut an.
Der Ausflug mit David liest aber auch sehr gut, habe gerade mal ein paar Reiseberichte gelesen.
Ich denke, wir wären da ganz gern dabei. Wie sieht es mit Euch aus @Angelo?
Liebe Grüße
Ute
Hallo Bettina,
Herzlich Willkommen! Wir haben leider für Lamgkawi auch keine Plätze mehr ergattern können, bin in der Planung allerdings noch nicht sonderlich weit... falls du etwas in Erfahrung bringen kannst, bzw.ich was finde oder wir einen Tipp von Peter bekommen könnten wir uns ja austauschen?
Liebe Grüße, Sandra
@SandraWa83
Sehr gerne!
@uteundheinz
Das Angebot hab ich auch gefunden . Sie bieten auch eine Tour von Port Klang nach KL an. Da wir sonntags dort anlegen denke ich dass man verkehrstechnisch gesehen auch per Taxi oder mit dem Zug individuell was machen kann. Das mit dem Zug muss ich aber erst noch weiter recherchieren. Wäre wahrscheinlich eine recht preiswerte Variante?
vG
Bettina
@Eifelexplorer / Bettina,
habe jetzt aber schon gehört, dass du, wenn du Zug fährst, beides besichtigen willst (es war damals die Rede vom den Batu Caves und dann noch der hop on hop off bus in KL) es zeitlich sehr eng wird.
Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit?
Wir haben uns im letzen Jahr in Kuala Lumpur ein Taxi genommen. Die Preise sind fest gelegt, für 4 Personen, für 6 Personen u.s.w. Alles gut organisiert. Preis ( ohne Gewähr ) ca. 120,00 für 4 Pers.
Der Fahrer war die ganze Zeit dabei und hat gewartet und uns zurückgefahren.
Wir waren erst an den Batu- Höhlen, dann am KL-Turm ( Twin towers hatten Montags geschlossen),
Königspalast und zum Fotografieren an den Twin Towers.
War recht angenehm, man konnte sich die Tour zusammenstellen, wie man wollte. Und man musste sich keine Gedanken um Zug u.s.w. machen.
Werden wir diesmal bestimmt wieder so machen, nur dann direkt zu den Twin Towers, denn diesmal wollen wir da auch rein.
Liebe Grüße
Ute
Ausflug auf Koh Samui mit Poom mit insgesamt 10 Personen:
es sind noch 4 Plätze frei
LG
Joerg
Hallo ihr Lieben, wir sind dann auch mit 4 Personen dabei:
Lydia + Jürgen
Jennifer + Steffen
wäre super wenns klappt.
LG Lydia
Hallo Lydia,
wo seit Ihr mit 4 Personen dabei? falls Ihr mit Poom mit fahren möchtet dann müsst Ihr Euch in die Liste eintragen.
viele Grüße
Joerg
Hallo,
habe bisher hier nur so spontan mal etwas gelesen.
Wir machen diese SOA-Tour das erste mal. Dieser Ausflug liest sich recht interessant.
Musste noch mit Tochter und Schwiegersohn Rücksprache nehmen, die Beiden sind auch begeistert.
Wenn JO_62 uns vier auch noch mitnimmt wäre das top.
Ganz herzliche Grüsse
Lydia
sorry , ich meinte den Ausflug auf Koh Samui mit Poom.
Hallo Lydia,
wenn Ihr mit uns Badener klar kommt nehmen wir Euch sehr gerne mit.
Trage Euch doch bitte noch in die Liste (Beitrag 154) ein damit ich dann die Namen an Poom weitergeben kann.
viele Grüße
Joerg
Ausflug auf Koh Samui mit Poom mit insgesamt 10 Personen:
isses so gut, finde leider keine andere Liste.
Danke JO_62
Hallo JO_62
Aber ja doch, ihr Badener und wir Oberbayern sind doch eigentlich recht gesellig.
Viele Grüsse und auch schon mal vielen Dank fürs managen.
Lydia
isses so gut, finde leider keine andere Liste.
Danke JO_62
Mandy1, so isses PERFEKT
OK Leute der Mini-VAN ist nun voll, vielen Dank und Freut Euch auf einen super Ausflug
ich werde die Namen an Poom weiterleiten so das Er den Van für uns fest reserviert.
ich schlage vor das wir uns dann kurz auf dem Schiff treffen damit wir dann gemeinsam zum Tendern gehen.
viele Grüße
Joerg