Hallo wir sind auch dabei! Erste Reise mit Mein Schiff wir sind gespannt!! Gruß Achim&Ze
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo wir sind auch dabei! Erste Reise mit Mein Schiff wir sind gespannt!! Gruß Achim&Ze
Hallo Achim,
schön das Ihr mit dem "meinSchiff" auf Kreuzfahrt geht, wir sind nur auf der Aida
LG
Jo
Finden wie auf Aida üblich, auch die lustigen Forumtreffen statt? Gruß
@Cavascura
Guckst Du mal in Beitrag 272 wegen des Treffens
Danke Jo_62 hab es auch gemerkt das ich hier falsch bin , habe die Reise mit der Bella im Jan. gemacht da war noch das unnötige Kambodscha dabei aber ansonsten ganz ganz toll !!! Na dann such ich mal weiter nach Mein Schiff 1 Alles Gute!!
Na dann such ich mal weiter nach Mein Schiff 1 Alles Gute!!
Mein Schiff 1 lag letztes Wochenende in Hamburg und konnte wegen einem technischen Defekt nicht mit den anderen Schiffen bei den Cruise Days auslaufen!
Aber suche ruhig weiter.
Gruß
Peter
Lach ! Das wird schon!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Cavascura
also ich hätte da ja einen Thread für Dein Schiff gefunden a allerdings in nem anderen Forum und mit Tourstart am 17.01.18. und wenn ich richtig gelesen habe
Ja das ist die Reise! Flug am 16.01.18 !wo genau?? Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Cavascura
hab Dir ne PN geschickt
In unserer Bestätigung stand schon 9:30 Uhr, kann ich bestätigen. Interessantes Whatsapp Foto!
Ein fröhliches HALLO an alle hier
Wir haben gestern gebucht und sind schon ab 13.01.2018 in Bangkok, um die Stadt ausgiebig erkunden zu können.
Wir fliegen ab Köln per Direktflug!
Werden uns dann jetzt mal mit der Ausflugsplanung befassen und uns durch Eure bisherigen Beiträge lesen...
hier ist ja schon richtig was los...
Wir freuen uns auf eine tolle Reise
Viele Grüße,
Bärbel und Marius
@ trudel: Da sitzen wir wieder im selben ! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch
Bärbel und Marius
Hallo Bärbel und Marius,
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde und falls Ihr Fragen habt einfach fragen.
LG
Joerg
Hallo,
an alle die bei mir den Ausflug bei Poom gebucht haben,
Poom hat mir auf meine Frage wann wir abgeholt werden folgendes Mail geschrieben:
Hi Joerg
My driver will wait you at the harbour since 8 o‘clock and wait until meet you.
Best regards Jatupoom Pangboon (Poom)
bitte durch Liken bestätigen das es gelesen und verstanden wurde
@Eifelexplorer: ob es mit dem "Hard-Rock-Cafe klappt klärt Poom noch ab.
viele Grüße
Joerg
Hallo Bärbel und Marius, habt ihr Premier gebucht ? Ich warte eigentlich noch auf Vario Preise...hoffentlich bald, dann würden Wir gemeinsam fahren. HabeN die Reise vor 2 Jahren schon mal gemacht - nur als Trans mit Indien. Freut Euch...Es war super. Reisefan
Alles anzeigen
Hallo,an alle die bei mir den Ausflug bei Poom gebucht haben,
Poom hat mir auf meine Frage wann wir abgeholt werden folgendes Mail geschrieben:Hi Joerg
My driver will wait you at the harbour since 8 o‘clock and wait until meet you.
Best regards Jatupoom Pangboon (Poom)bitte durch Liken bestätigen das es gelesen und verstanden wurde
@Eifelexplorer: ob es mit dem "Hard-Rock-Cafe klappt klärt Poom noch ab.
viele Grüße
Joerg
@JO_62
ich habe den Beitrag gelesen und verstanden
Meinst Du wir sind um 8:00 schon an Land wenn wir tendern? Habe irgendwo gelesen, dass das Tendern auf Koh Samui länger dauern soll.
Hallo Reisefan 169,
wir haben VARIO gebucht! Allerdings mit eigener Anreise, weil wir etwas mehr Zeit in Bangkok haben möchten!
Unsere Buchung ist über ein Online-Reisebüro gelaufen!
Cooles Pic hast Du da für Euer Profil ausgesucht ...Wir freuen uns total auf Singapur und die anderen tollen Destinationen dieser Tour!
Wir möchten viel auf eigene Faust machen ! Habt ihr das vor zwei Jahren auch gemacht? Erfahrungen ?? Wo geht das gut? Wo eher nicht?
Wär doch schön, wenn ihr unsere nette Runde hier noch vergrößern würdet "ERFAHRENE" nehmen wir besonders gern mit
Viele Grüße, Bärbel
Alle Ausflüge haben wir privat gebucht. Kuala Lumpur mit Steve Ingber, der ja hier im Forum bestens bekannt ist. Die Tour kann ich nur empfehlen - auch die Tour in Penang wurde vor 2 Jahren sehr gelobt. Koh Samui waren wir mit den "Kölnern" das war Gaudi pur...Singapur geht bequem auf eigene Faust...dort ist alles wie in einer europäischen Großstadt...einzig Langawi waren wir nicht - aber Indien Chocin war super...leider bleibt uns das auf dieser Tour verwehrt...
Mal sehen wie sich der Kabinenpreis entwickelt...die Flüge hab ich heute gebucht - wir fliegen bereits am 10. Januar... pokern noch ein bisschen....aber bin ganz optimistisch das wir und an Bord begegnen
ich habe den Beitrag gelesen und verstanden
Meinst Du wir sind um 8:00 schon an Land wenn wir tendern? Habe irgendwo gelesen, dass das Tendern auf Koh Samui länger dauern soll.
wir werden am Fantreffen alle zusammen einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt abmachen und dann geschlossen zum Tendern gehen, klappt schon und der Fahrer wartet ja ab 8:00 Uhr auf uns.
LG
Jo
@Eifelexplorer
wir werden am Fantreffen alle zusammen einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt abmachen und dann geschlossen zum Tendern gehen, klappt schon und der Fahrer wartet ja ab 8:00 Uhr auf uns.LG
Jo
Klingt gut