16.01.2018-30.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Fantreffen findet doch aber nach unserem Ausflug auf Samui statt, oder nicht? Sollte doch am ersten Seetag sein.
-
-
@JO_62
Noch mal nachgedacht und Pier3 Bar ist wahrscheinlich keine gute Idee wenn wir tendern. vielleicht dann alternativ Deck 5 z.b. Beim Ausflugcounter? -
ja Deck 5 ist auch sehr gut, schön währe es halt wenn wir alle geschlossen zum Tendern gingen
aber das besprechen wir sicher noch alle zusammen an Bord, mein Vorschlag dazu währe an der OzeanbarLG
Jo -
ja Deck 5 ist auch sehr gut, schön währe es halt wenn wir alle geschlossen zum Tendern gingen
aber das besprechen wir sicher noch alle zusammen an Bord, mein Vorschlag dazu währe an der OzeanbarLG
Jo@JO_62
Oceanbar für die Absprache zur gemeinsamen "Tendertour" klingt gut Wann und um welche Uhrzeit meinst Du wäre dafür geeignet? -
Oceanbar für die Absprache zur gemeinsamen "Tendertour" klingt gut Wann und um welche Uhrzeit meinst Du wäre dafür geeignet?
am besten währe es doch nach dem ablegen um ca. 22:00 Uhr in der Ozeanbar.
LG
Jo -
@JO_62
ich bin mir nicht so sicher ob das eine gute Uhrzeit ist? Kollidiert vielleicht dann mit der Welcome Party? Ich meine, dass die bei unseren Reisen immer so um 21:30/22:00 war. -
in[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30405267co.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifki.org/data/media/712/tsifry-animatsionnaya-kartinka-0199.gif]Tagen ist
LG
Jo -
Hallo an alle die mit Poom mitfahren
Ausflug auf Koh Samui mit Poom mit insgesamt 10 Personen:
- Joerg und Christine (2 Personen), JO_62
- Sandra und Adrian ( 2 Personen), SandraWa83 / AIDriAn
- Bettina und Volker (2 Personen), Eifelexplorer)
- Lydia und Jürgen mit
- Jennifer und Steffen (4 Pers.) mandy1
seit Ihr noch alle dabei?, bitte um eine kurze Bestätigung.
LG
Joerg -
Hallo zusammen,
hier mal die Liste für unser Fantreffen. Schaut mal, ob Ihr dabei seid, nicht das mir eine Mail abhanden gekommen ist.
Ute und Heinz 2 Pers.
Tati und Stefan 2 Pers.
Gaby und Anna Schm. 2 Pers.
Gabriele, Wolfgang, Margret, Manfred, Kim, Mike. 6 Pers.
Klaus W. und "2. Name fehlt noch". 2 Pers.
Bastian und Maik 2 Pers.
Bettina und Volker S. 2 Pers.
Uschi und Gerhard 2 Pers.
jörg und Christine M. 2 Pers.
Margit und Klaus Rolf J. 2 Pers.
Angela und Matthias W. 2 Pers.
Jessica W. und Christop H. 2 Pers.
Jürgen, Lydia, Jennifer, Steffen E. 4 Pers.
Rudi Z. und Diana Sch. 2 Pers.
Benjamin B. und Carina P. 2 Pers.
Ingrid und Karl-Heinz M. 2 Pers.
Bärbel und Marius Sch. 2 Pers.
Adrian K. und Sandra W. 2 Pers.
Daniela B. und Jörg H. 2 Pers.
Karin und Jürgen N. 2 Pers.
Kerstin und Clemens G. 2 Pers.
Heidi und Hans K. 2 Pers.
Evelin und Hans-Jürgen P. 2 Pers.
Beate K. und Martin H. 2 Pers.
Michael, Nancy und Constantin C. 3 Pers.Falls Ihr Euch noch zum Treffen anmelden wollt, schickt mir bitte ein Mail an:
aida.fantreffen@gmail.comBitte nennt mit Vor- und Nachnamen, Personenzahl und die Kabinennummer!
Das Treffen soll, falls bei Aida so möglich, am 1. Seetag stattfinden.
Genaue Zeit und Treffpunkt teile ich mit sobald ich die Daten von Aida bekommen habe.
Ich denke so Anfang Januar.
Also ran an den PC und anmelden.Liebe Grüße
Ute -
Hallo Ute,
wir (Joerg & Christine) sind auf der Liste.
-
Wir suchen noch einen Ausflug in Phuket.Scheint nicht ganz so einfach zu sein, da der Anleger wohl nicht sehr zentral liegt. Habe folgendes Angebot bekommen:
Es gibt aber eine alternative, eine Private Phang Nga Tour.Route:
Sie können selbst darüber bestimmen wann Sie abgeholt werden möchten und welche Stopps Sie auf dem Weg einlegen.
Bitte beachten Sie, dass die Fahrtzeit zum Hafen nach Phang Nga einfach ca. 1.5 Stunden beträgt.
Hier ein Routenvorschlag (Beispiel):
09.00 Uhr Abholung vom Hotel
09.30 Uhr Stopp am Wat Sri Sunthorn und Besichtigung der riesigen, liegenden Buddhastatue
10.30 Uhr Stopp an der Sarasin Brücke, die Phuket mit dem Festland verbindet
11.30 Uhr Besichtigung des Wat Suwan Kuha, einem Höhlentempel, an dem auch viele Affen leben
12.15 Uhr Fahrt mit dem Longtailboot von Ao Phang Nga nach Koh Panyi
12.45 Uhr Mittagessen
13.30 Uhr Kanufahren (falls gewünscht)
15.00 Uhr Besuch James Bond Island
16.30 Uhr Rückfahrt Richtung Phuket
18.00 Uhr Ankunft im Hotel
Preis:
7500 Baht bis max 4 Personen
8900 Baht bis max 8 Personen
Im Preis inbegriffen:
Fahrzeug für max 10 Stunden, Longtailbootcharter (ca 3-4 Stunden)
Nicht im Preis inbegriffen:
Mittagessen
Nationalparkgebühr 300 Baht p.P. (falls Landgang an James Bond Felsen)
Kanufahrt 300 Baht p.P. (falls gewünscht)
Beides ist in bar direkt vor Ort zu bezahlen.Hat jemand Interesse, wobei die Route nur ein Vorschlag ist. Oder hat jemand einen anderen Tip?
-
Hallo Joerg, es bleibt bei unserer Anmeldung für 4 Personen zum Ausflug mit Poom.
Herzliche Grüße, auch an die Mitfahrer von Mandy1
-
Ja, es bleibt auch bei uns beiden dabei auf Koh Samui und der Tour mit Poom.
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass er Dollar für die Tour möchte?@uteundheinz
Wir stehen auch auf Deiner Liste. -
Hat jemand Interesse, wobei die Route nur ein Vorschlag ist. Oder hat jemand einen anderen Tip?
@knappen
also ich habe Interesse an diesem Ausflug, stimmt schon, für Phuket ist es nicht so einfach etwas zu finden.LG
Jo -
@knappen
wir sind von dieser Tour momentan erst mal wieder weg nachdem wir gehört haben, dass die Brücke auf das Festland als Nadelöhr gilt und man deshalb die Fahrzeit nicht so gut einschätzen kann. Auch in Google zu sehen. Haben mehrfach zu verschiedenen Zeiten nachgeschaut und es sieht für uns so aus als ob da auch gebaut wird? Haben diesbezüglich aber den Veranstalter der Tour noch nicht gefragt ob das tatsächlich so ist. -
geht der Ausflug überhaupt über die Brücke?
-
@JO_62 die Beschreibung scheint nicht ganz eindeutig. Werde den Veranstalter mal anschreiben. Aber er hat auch geschrieben das es ein Routenvorschlag ist.
-
Hier die Rückmeldung des Veranstalters:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Sarasin Brücke selbst wird in der Tour befahren und es ist auch ein Stopp eingeplant. Es kann manchmal zu kleinen Verzögerungen kommen, wenn man mit der PKW Fährt Minibusse werden aber meistens gesondert abgefertigt und wir verkaufen diese Tour mehrfach in der Woche an Kreuzfahrt Gäste und hatten noch nie eine Verspätung die den Gästen Probleme machten ihr Schiff zu erreichen.Die Brücke selbst hat 2 Spuren in jede Richtung und ich hatte bis heute erst einmal einen Stau der länger als 20 Minuten dauerte.
Es gibt halt Stoßzeiten wie auf jeder Straße und manchmal geht es eben etwas zäh vorwärts, das ist aber alles eingeplant. -