Hallo Ihr lieben Mitfahrer:
Ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen
1. Advent.
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/adventskraenze/adventskraenze-0039.gif]
Hallo Ihr lieben Mitfahrer:
Ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen
1. Advent.
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/adventskraenze/adventskraenze-0039.gif]
Guten Morgen,
viele Dank für die lieben Adventsgrüßd! Auch wir wünschen einen schönen 1. Advent!
Seid Ihr bitte so nett und teilt mir Eure Kabinennummern für das Treffen mit!!
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Ute
Hallo Ute,
habe Dir eine PM wegen der Kabinennummer geschickt [Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/email/email-0142.gif]
LG
Jo
Hier nochmal die Mailadresse: aida.fantreffen@gmail.com
Ihr könnt die Kabinennummer aber auch gerne hier per PN mitteilen!
Liebe Grüße
Ute
Hier mal die aktuelle Liste für unser Treffen. Wir haben es schon auf 90!! Personen geschafft.
Ute und Heinz 2 Pers.
Tati und Stefan 2 Pers.
Gaby und Anna Schm. 2 Pers.
Gabriele, Wolfgang, Margret, Manfred, Kim, Mike. 6 Pers.
Klaus W. und Sabine 2 Pers.
Bastian und Maik 2 Pers.
Bettina und Volker S. 2 Pers.
Uschi und Gerhard 2 Pers.
jörg und Christine M. 2 Pers.
Margit und Klaus Rolf J. 2 Pers.
Angela und Matthias W. 2 Pers.
Jessica W. und Christop H. 2 Pers.
Jürgen, Lydia, Jennifer, Steffen E. 4 Pers.
Rudi Z. und Diana Sch. 2 Pers.
Benjamin B. und Carina P. 2 Pers.
Ingrid und Karl-Heinz M. 2 Pers.
Bärbel und Marius Sch. 2 Pers.
Adrian K. und Sandra W. 2 Pers.
Daniela B. und Jörg H. 2 Pers.
Karin und Jürgen N. 2 Pers.
Kerstin und Clemens G. 2 Pers.
Heidi und Hans K. 2 Pers.
Evelin und Hans-Jürgen P. 2 Pers.
Beate K. und Martin H. 2 Pers.
Michael, Nancy und Constantin C. 3 Pers.
Anja und Remigius L. 2 Pers.
Martina W. und Martina H. 2 Pers.
Roland, Silke, Katrin, Thomas 4 Pers.
Saskia A. und Sebastian S. 2 Pers.
Birgit und Fred Sch. 2 Pers.
Andrea und Rainer D. 2 Pers.
Andre, Birgit ind Alina Sch. 3 Pers.
Klaus K. und Janina H. 2 Pers.
Sylke und Ralf N. 2 Pers.
Kirsten und Ingo K. 2 Pers.
Jutta und Matthias 2 Pers.
Volker und Esther M. 2 Pers.
Peter und Maritta F. 2 Pers.
Kati und Andreas S. 2 Pers.
Sven und Julia 2 Pers.
Also. wer hat sich noch nicht angemeldet? Dann aber los. Das wird ein sehr schönes Treffen mit lauter netten Leuten werden. Mailadresse einen Post oben drüber.
Liebe Grüße
Ute
@RossiniLiebhaber. Bitte teilt mir nochmal Eure Namen mit.
Ich weiß nicht, zu wem ich die Kabinennummer zuordnen muss.
Bitte bitte!!
@all: mir fehlen noch einige Kabinennummern. Bitte seid so nett ind teilt mir die noch mit!
Danke .
LANGKAWI -gebuchter Ausflug mit Peter-
An diejenigen, die bei Peter auch den Ausflug gebucht haben, er hat uns Teilnehmer ja folgende E-Mail geschickt, zum genauen Ablauf.
Nun meine Frage/Bitte!
Wir würden sehr gern noch auf die Brücke!!!!! Aber das klappt ja nur wenn ALLE Teilnehmer mitkommen würden!
Wie sieht es bei Euch aus?
Würde mich sehr freuen , wenn das klappt! Um dann Warteschlange zu vermeiden, wäre es dann ratsam die Tickets vorab online zu bestellen?!
LG Dani
@stadabo
Wir würden auch mit zur Brücke fahren, wenn das an dem Tag um 14:00 noch alle wollen.
also die mit mir mitfahren fahren alle mit zur Brücke, das war mal Voraussetzung um sich bei Peter anzumelden.
Aber ob wir dann wirklich auf die Brücke gehen entscheiden wir dann je nach Wetterlage.
LG
Jo
also die mit mir mitfahren fahren alle mit zur Brücke, das war mal Voraussetzung um sich bei Peter anzumelden.
Aber ob wir dann wirklich auf die Brücke gehen entscheiden wir dann je nach Wetterlage.
LG
Jo
So sehe ich das. Wir sollten das von der Wetterlage und der Zeit abhängig machen. Grundsätzlich wollen wir gerne zur Brücke und auch hochfahren.
Ok... dann sind wir unsja grundsätzlich einig:-)
Wir schauen dann spontan, ob es noch klappt
Schönen Sonntag
LANGKAWI -gebuchter Ausflug mit Peter-
@Alle Teilnehmer Langkawi-Ausflug mit Peter,
wollen wir alle zusammen vom Schiff (Hafengelände) zum Bus laufen und uns deshalb vorher irgendwo treffen?
LG
Jo
Wir haben uns bei den letzten Touren zu einer bestimmten Zeit immer vorm Schiff, hinter dem Fotografen, getroffen. Das hat immer gut geklappt
Ich denke, wir sehen uns aber alle noch beim Treffen, dann könnten wir ja eine Zeit ausmachen.
Ich denke, wir sehen uns aber alle noch beim Treffen, dann könnten wir ja eine Zeit ausmachen.
ja so machen wir das, ist doch schön wenn wir geschlossen zum Bus gehen könnten.
ja so machen wir das, ist doch schön wenn wir geschlossen zum Bus gehen könnten.
wie wär‘s wenn wir 8:45 für Langkawi schon mal ins Auge fassen? Treffpunkt hinter den Fotografen am Schiff finde ich gut
@JO_62 Hast Du schon einen Vorschlag für die Koh Samui Tour was die Sammeluhrzeit und den Treffpunkt an Bord angeht? Wir steigen erst am 17.01. am späten Nachmittag auf.
wie wär‘s wenn wir 8:45 für Langkawi schon mal ins Auge fassen? Treffpunkt hinter den Fotografen am Schiff finde ich gut
lieber um 8:30 Uhr, keine Ahnung wie weit es bis zum Bus ist.
LG
Jo
Scheint ein Stückchen zu sein über das Pier und dann wäre 8:30 in der Tat besser.
Ok, also 8:30 Uhr Treffen hinter dem Fotografen :-).
Schreib ich mir gleich mal auf :-). Wir freuen uns schon!
Also auf Langkawi ist ein Steg der zum Land führt, direkt hinter dem Fotografen sind die Ausflugsbusse (die fahren auch über den Steg )
Da ist schon Platz um sich zu treffen... bis zum Festland lauft ihr so ca 5 min...
Die Einfahrt nach Langkawi ist übrigens auch ein Traum, viele kleine Insel säumen unseren Weg!
Natur pur!!