Hallo zusammen,
zuerst noch ein gutes neues Jahr 2018!
Hätte jemand Lust, sich in Phuket ein Longtailboot zum Freedom Beach zu teilen?
Lg
Angela
Hallo zusammen,
Lg
Angela
Hallo zusammen,
Lg
Angela
so war auch unser Plan . Wann wollt ihr denn los?
wir sind zu Viert und haben das auch in unserem Plan. Wann wollt Ihr los? Wo wollen wir uns evt. Treffen?
Hat einer von euch schon die Reiseunterlagen, also bei mir ist noch nix angekommen
Wir haben die Unterlagen seit letzte Woche
Alles anzeigenTour Port
City-Tour 8h Kuala Lumpur
Transport 3 Guest-Name
BUS Guido 1966
Booking No Adult Child
Tour Date Deposit Total Price
21.01.2018
Tour Start
08:3
Hallo
wir würden auch gerne möglichst viel ohne Aida unternehmen. Leider habe ich kaum eine Idee wann, wo und was.
Könnten wir (2 Erwachsene) uns noch irgendwo anschließen?
Bzw. wie läuft das? Einfach bei USD selber anmelden und die teilen uns wo zu?
Danke für eure Hilfe.
so war auch unser Plan . Wann wollt ihr denn los?
Wie wäre es mit 10 Uhr? Treffpunkt draußen vorm Schiff bei den Fotografen?
wir sind zu Viert und haben das auch in unserem Plan. Wann wollt Ihr los? Wo wollen wir uns evt. Treffen?
Hat einer von euch schon die Reiseunterlagen, also bei mir ist noch nix angekommen
siehe mein Beitrag 540
LG
Jo
wie viele Personen passen in so ein Boot und wie teuer ist die Fahrt?
LG
Jo
@Aidarimba
Einfach mal bei USD anfragen, ob noch etwas frei ist. Steve antwortet sehr schnell.
LG
Hallo Angela, ich denke 10 Uhr ist eine gute Zeit, um 8 Uhr legen wir ja an.. wir können ja auf dem Schiff alles nochmal genau abstimmen :-)..
Wir gehören übrigens zu den 4 von stellaaura Lg Uschi
Hallo Angela, ich denke 10 Uhr ist eine gute Zeit, um 8 Uhr legen wir ja an.. wir können ja auf dem Schiff alles nochmal genau abstimmen :-)..Wir gehören übrigens zu den 4 von stellaaura Lg Uschi
10 Uhr hinter den Fotografen würde bei uns auch passen. Wir sind zu zweit
wie viele Personen passen in so ein Boot und wie teuer ist die Fahrt?LG
Jo
Hier im Forum war mal von 60 Euro die Rede, aber es ist im Normalfall viel günstiger. Wir sollten die Aida Handtücher verstecken
Long-tail boats parked at the jetty at the southern end of Patong Beach can take you there for between 1,100 to 1,500 baht for the round trip – and to be honest, they make up the price according to how you look. As
Read more at: http://www.phuket.com/phuket-magazin…?cid=ch:OTH:001
10 Uhr hinter den Fotografen würde bei uns auch passen. Wir sind zu zweit
@JuliaP & @veilchen63 Perfekt, dann treffen wir uns um 10 Uhr bei den Fotografen. Wir sind zu dritt (2 Erwachsene und ein 5-jähriger Junge)
Wenn wir nicht alle rein passen sollten, nehmen wir halt zwei Boote, da bekommt man bestimmt auch nen guten Preis. Habe auch schon was von 20€ pro Boot gelesen.
Hallo
Mein Mann möchte unbedingt auf Phuket auf die James Bond Inseln.
Der Aida Ausflug ist bereits weg bzw. auch etwas teuer.
Hat hier jemand einen Tipp, wie wir dort hinkommen können? Oder möchte sich jemand mit uns zusammentun?
Ansonsten wären wir sehr offen für diesen Tag. Nur die James Bond Insel müsste drin sein
@JuliaP & @JO_62 & @Angela Jäger & @veilchen63
Hallo
vielleicht kann ich meinen Mann auch noch überreden, die James Bond Insel bleiben zu lassen. Soll ja immer mega viel los sein. Dann würden wir uns auch gerne anschließen und ein Boot teilen.
Wäre es euch Recht, wenn wir an dem Tag auch um 10 Uhr hinter den Aida Fotografen sind?
Wir sind zu zweit =)
lg Tamara
Hier im Forum war mal von 60 Euro die Rede, aber es ist im Normalfall viel günstiger. Wir sollten die Aida Handtücher verstecken
Long-tail boats parked at the jetty at the southern end of Patong Beach can take you there for between 1,100 to 1,500 baht for the round trip – and to be honest, they make up the price according to how you look. AsRead more at: http://www.phuket.com/phuket-magazin…?cid=ch:OTH:001
@AidarimbaKlar, könnt euch gerne anschließen
@JuliaP & @JO_62 & @Angela Jäger & @veilchen63
Hallo
vielleicht kann ich meinen Mann auch noch überreden, die James Bond Insel bleiben zu lassen. Soll ja immer mega viel los sein. Dann würden wir uns auch gerne anschließen und ein Boot teilen.
Wäre es euch Recht, wenn wir an dem Tag auch um 10 Uhr hinter den Aida Fotografen sind?
Wir sind zu zweit =)lg Tamara
Betr. Fantreffen
Habt jemand etwas dagegen, wenn ich auf die Namensschilder für das Treffen Eure Nachnamen mit draufschreibe? Erkennungstechnisch ist mit Nachnamen natürlich besser.
Ich kann ja den kompletten Namen schreiben und wer nicht einverstanden ist, streicht einfach den Nachnamen durch. Wär das ok für Euch?
Hallo Ute,
da mein Vornamen mehrmals beim Treffen vorhanden ist finde ich es gut wenn der Nachname auf dem Schildchen mit darauf steht.
LG
Jo