Wir...wollen gegen 9 Uhr los. Kommt ihr mit ?
wenn Ihr uns mit nehmt sehr gerne, habt Ihr denn schon ein kleines Programm?
LG
Jo
Wir...wollen gegen 9 Uhr los. Kommt ihr mit ?
wenn Ihr uns mit nehmt sehr gerne, habt Ihr denn schon ein kleines Programm?
LG
Jo
Hallo zusammen,
eine liebe Bekannte hat die gleiche Tour über Silvester gemacht und mir den Tip gegeben,
in Pattaya zum Militärstrand zu fahren. Es ist dort sehr sauber, es gibt günstige Massagen, Essen und Trinken.
Lt. Google ist der Strand ca. 30 km hinter Pattaya. Es steht dort geschrieben, das man bei Einfahrt auf das Militärgeländeden Pass abgeben muss. Lt. meiner Bekannten mußte aber nur der Taxifahrer den Pass abgeben.
Ich denke, dieser Strand ist einfacher zu erreichen als Koh Larn, man ist auf jeden Fall unabhängiger,
da man nicht auf Fähren achten muss.
Wir werden mit unseren Freunden sicher dorthin fahren.
Ihr könnt ja mal googlen, ist sicher eine gute Alternative.
Liebe Grüße
Ute
Nach dem Strand ? Um mehr zu erfahren und Bilder zu sehen?
Hallöchen,
Ich lande am 16.1.2018 um 13:55 Uhr in Bangkok und benötige anschließend einen Transfer zum Schiff AIDA Bella im Hafen Laem Chabang. Hat jmd zufällig noch einen Platz frei oder möchte sich jmd mit mir ein Taxi teilen?
Liebe Grüße
Hallo an alle die mit Poom mit fahren.
neue Nachricht von Poom:
Hi Joerg
How are you ? On arrival date please come early because 2 big ships visit koh samui on that day, so traffic is very busy. I think make tour early is good
Best regards
Jatupoom Pangboon (Poom)
LG
Jo
Hallo zusammen, ich wünsche allen eine gute Anreise und allen die schon vorab anreisen ein paar
tolle Tage.
@uteundheinz ganz lieben Dank fürs organisieren, Namensschilder finde ich auch super
Nur noch 3 Tage dann ist
Hallo,
auch ich wünsche allen eine gute Anreise.
Achja und für alle die nicht wissen welchen Tag wir heute haben:
einen Tag vor Abreise (bei Anreise über AIDA).
die Übung startete am 17.01 um ca. 18:15 Uhr und ist bis ca. 18:45 Uhr gegangen.
viele Grüße
Joerg
das war wieder eine ganz tolle Reise bei der wir sehr viel gesehen und viele nette Mitreisende kennengelernt haben.
@rudolfirmar
ganz besondere Grüße an Rudi und Diane mit denen wir noch 3 ganz tolle Tage in Bangkok erleben durften
vielleicht sehen/treffen wir mal jemand auf einer anderen Kreuzfahrt, würden uns sehr freuen.
LG
Jo