Ich bin auch sehr zufrieden
Unbedingt Mein Schiff - Last Minute Special
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So. Unsere Zuteilung ist nun auch da.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos. Das war meine Wunschroute…
Ich freue mich wahnsinnig! -
Freue mich für euch alle... ich muss wohl noch warten...
-
Hätte nicht gedacht, dass TUI einen Großteil auf die "Mittelmeer mit Rhodos" Route bucht,da die Reiseziele bei der "Mittelmeer mit Zypern" Route doch ein wenig heikler sind und viele diese Route deshalb nicht buchen.
Mir war es egal, ich freu mich auf 10 Tage auf der tollen MS5 mit allinklusive, Meer, Unterhaltung und klasse Service zu diesem Preis.
-
Flugzeiten gibt es aber noch nicht.
Bei TUI steht:
"Die genauen Informationen zu Ihren Flügen, wie z. B. die konkreten Flugzeiten oder die durchführende Fluggesellschaft, erhalten Sie frühestens 4 Monate vor Abflug und spätestens mit den Reiseunterlagen." -
Wir haben noch keine Zuteilung für Mai .
-
Juhuuuuuuuu... Wunschroute vom 07/05/17-17/05/17 bekommen!!! Wir freuen uns riesig...
-
Hat Jemand für April gebucht und schon eine Zuteilung bekommen?
Danke für die Info.
-
Ja auch heute.
-
Mich würde interessieren, welche Route im April zugeteilt wurde.
Danke!
-
Juchuuuuu.......... wir haben heute Nachmittag auch unsere Wunschroute v.07.05.17 zugeteilt bekommen.Wir freuen uns riesig auf das wunderschöne" Mein Schiff 5"
-
11.4-21.4 Mittelmeer mit Rhodos.Unsere Wunschroute.Freuen uns total.
-
Wann habt Ihr alle gebucht? Ich am Mittwoch. Habe aber noch keine Zuteilung. Würde mich freuen, wenn es die erste Tour wird.
Allen ein schönes Wochenende
LG
Uschi -
Hallo
habe auch erst am Mittwoch gebucht und gestern war schon die Zuteilung ( die haben wohl gespürt das ich ungeduldig bin ) -
Für alle die die Reise "07.05. – 17.05.2017 Östliches Mittelmeer mit Rhodos" zugeteilt bekommen haben,
es gibt zum einen in diesem Forum das Thema
"07.05.-17.05.2017"
und zum anderen
die Mein Schiffgästeliste auf Facebook
"Östliches Mittelmeer mit Rhodos - Mein Schiff 5"
Wäre toll, wenn sich viele dort treffen, wegen der Ausflugsplanung, Schiffsfragen, .....
-
Heute kam ein Newsletter - jetzt kostet die Reise im Mai 1.399.--
-
Wir haben direkt am Dienstag Morgen Variante 2 gebucht und haben immer noch keine Zuteilung
Da müssen wir uns wohl noch gedulden......
-
Hast Du Dich schon mal versucht unter "Mein Reise Login" einzuloggen?
Dies ging bei mir einen Tag früher, bevor ich einen Tag später die Buchungsbestätigung von TUI/Reisebüro bekommen habe.
-
Ja, ungefähr 2x die Stunde probiere ich es
Vielleicht haben sie mich auch schon gesperrt
-
Laut TUI funktioniert login erst nach Zuteilung der Reise. Offensichtlich ist noch keine Zuteilung erfolgt. Der login ist nach Zuteilung dann möglich auch wenn die Mitteilung von TUI noch nicht schriftlich vorliegt.
-