... um 10.45 h vom RB Info bekommen, um 11.00 h ausgebucht
Taufe Mein Schiff 6!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach telefonischer Auskunft jetzt komplett ausgebucht!
Freunde von uns haben eine Buchungsbestätigung und gleichzeitig eine Fehlermeldung bekommen.
Mal sehen was stimmt....VG docsauerland
-
... um 10.45 h vom RB Info bekommen, um 11.00 h ausgebucht
Ich kenne eine Reederei die träumt nur von so etwas....
Und das bei den Preisen:
Innenkabine ab 498€ pro Person!
Balkon ab 618€ pP
Premium Verandakabine 748€ pP
SPA-Balkon 758€ pP
Juniorsuite 928€ pP
Himmel und Meer Suite 1288€ pPFür zwei Nächte.....
VG docsauerland
-
Ausgebucht zeigt bei mir das System nicht an, z.B. Balkonkabine Kat. E gibt es wohl noch einige freie. Allerdings hab ich das Prozedere nicht bis zum Ende durchgespielt, da ich bestenfalls via TV oder PC dabei sein kann
Ich wünsche allen "Täuflingen" ganz viel Spass auf dem nigel-nagel-neuen Schiffchen! -
Hallo zusammen,
die Tauffahrt inkl. Taufevent ist bei uns buchbar.
Alle verfügbaren Kabinen und Infos findet ihr hier: https://www.sun-cruises.de/Angebot/1269/m…-taufevent.html
Viele Grüße,
-
Bei mir werden fast alle Kabinen als buchbar angezeigt.Sobald man auf weiter geht - nicht mehr buchbar.
Blödes System, kann man besser darstellen als jede einzelne Kategorie durchklicken zu müssen.
-
Ja nee, das RB hätte dann doch eine Balkon C ergattern können,
aber irgendwo hört's auf - das bezahl ich nicht für 2 Nächte,
hab keinen Goldesel mit Gelddruckmaschine im Keller.Viel Spaß allen "Täuflingen"
-
Die oben erwähnte Buchung unserer Freunde gab es dann wirklich nicht (Fehlermeldung, trotz initialer Bestätigung).
Sie wurden aber tatsächlich von TUI zurück gerufen und haben nun eine Juniorsuite als Stornokabine bekommen!Parallel dazu hatte ich mit den Clubschiffprofis telefoniert!
Auch hier hätte ich für sie eine Juniorsuite als Stornokabine bekommen können!
Die TUI-Buchung war da aber schon durchgeführt.
Trotzdem vielen Dank an die Clubschiffprofis!VG docsauerland
-
Wir sind dabei Balkonkabine und dann auch noch Steuerbord. Perfekt.
-
Wir haben leider keine mehr bekommen
-
Wir haben leider keine mehr bekommen
@BBQ-DIVER Es sind noch ein paar wenige Stornokabinen frei. Einfach anrufen unter 0211-88249617
-
Danke! Hier wäre noch eine Balkonkabine für 2 Personen frei. Ich brauche eine für 3 ;-).
-
Hoffentlich bekommen wir noch eine Zusage.
-
Hmm, ist ja schade.
Danke! Hier wäre noch eine Balkonkabine für 2 Personen frei. Ich brauche eine für 3 ;-).
Aber drei und vier ist ja eh immer schlecht. Und dann bei so einer Aktion...
Oder zusammenkuscheln....
Vielleicht geht ja noch was. Ich drücke die Daumen!VG docsauerland
-
Hoffentlich bekommen wir noch eine Zusage.
Hast du über die TUI-Website gebucht?
Unsere Freunde hatten erst über die TUI-Website gebucht und dann auch so eine komische Meldung bekommen, dass man die Buchung überprüfen wolle. Überschrift der Meldung hieß aber "Buchungsbestätigung"!
Sie erhielten dann einen Rückruf von TUI und da gab es keine Buchung im System!
Da würde ich jetzt direkt telefonisch nachfragen!
Und dann bei den Profis eine der letzten Stornokabinen ergattern!
VG docsauerland -
Ja, über die TUI Seite, haben schon dort angerufen. Die wollen sich melden, wenn sie alles sortiert haben.
-
Oh, oh.....
Ich drücke auch euch die Daumen.
VG docsauerland -
Hmm, ist ja schade.
Aber drei und vier ist ja eh immer schlecht. Und dann bei so einer Aktion...
Oder zusammenkuscheln....
Vielleicht geht ja noch was. Ich drücke die Daumen!VG docsauerland
Danke. Ich hoffe einfach nochmal. Ich würde mich auch in die Kabine zu dritt kuscheln. Aber irgendwie will die TUI das nicht.
Das diese Reise nach 20 Minuten ausgebucht ist, kann ja keiner ahnen. Ich hab jede Kategorie versucht auf der TUI Homepage zu bekommen. Und da war es 11 Uhr.
-
Das diese Reise nach 20 Minuten ausgebucht ist, kann ja keiner ahnen. Ich hab jede Kategorie versucht auf der TUI Homepage zu bekommen. Und da war es 11 Uhr.
Es hatten seit sechs Wochen alle Gäste der Jungfernfahrt das Vorbuchungsrecht zum Taufevent in ihrer Kabine. Von daher waren es jetzt sowieso nur noch "Restkontingente".
Bei der Taufe von MS5 war es genauso. Sobald die Infomail kam war das System überlastet. Online ging nix. Nach 10 min Warteschleife in der Hotline konnten wir laut Aussage der Mitarbeiterin die letzte JS ergattern. Schiff auch nach gut halber Stunde komplett ausgebucht. Nur noch Stornokabinen auf gut Glück.
Selbst die Mädels an der TUI-Hotline kamen über Minuten nicht ins eigene Buchungssystem..Ohne diese Infomail seitens TUI (bekommt man wenn man mehrfach mit denen gefahren ist) oder ein topfites Reisebpro hat man praktisch keine Chance!
Bei den Vorpremieren der MS5 war es übrigens genauso. Suiten und bestimmte Balkonkategorien binnen Minuten ausgebucht. Und da war "echter" Buchungsstart!
VG docsauerland
-
Wir hatten Glück! Das "Reisebüro unseres Vertrauens" konnte eine Kabine für uns ergattern.
Endlich mal nicht am Kai stehen und dem getauften Schiff hinterherschauen...Stefan u. Astrid
-