Hallo,
spätestens Samstag wird diese Reise festgemacht und bis dahin wird entschieden, ob wir bei einer Außenkabine bleiben, oder auf Innenkabine umswitchen. Wäre mein erstes Mal Aida-Reisen in einer Außenkabine. Bin gespannt, wie es wird.
Die Vita kenn ich von diesem Jahr und bin wieder gespannt aufs Tenderboot-Fahren
Zwei Ausflüge hab ich auch schon ins Auge gefasst und freue mich auf eine tolle Reise. Vielleicht finden sich ja noch welche aus dem Forum, die diese Reise auch unternehmen.
05.05.17-19-05.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann möchte ich mich hier auch mal melden.
Mein Mann und ich sind auch dabei. Haben während der Trans-Reise Hamburg-Miami auf der Vita
diese Reise gebucht.
Wir haben einige Ausflüge ins Auge gefasst. Nach den Ausflugstipps hier im Forum, kann man wohl
so einiges auf eigene Faust erleben.
Sicher werden sich bis zum Mai noch einige Mitreisende melden.
Ansonsten wissen wir, was wir so auf dem Schiff zu tun haben.
Arianna, welche Kabine ist es denn geworden? Eine Meerblick-oder eine Innenkabine.
Wir haben uns für eine Außenkabine entschieden gehabt.
Eine guten Rutsch ins neue Jahr. -
Es wurde eine Meerblickkabine auf Deck 5.
-
Bei unserer Buchung war auf Deck 5 keine Meerblickkabine mehr frei.
Daher verbringen wir die Nächte in der Kabine auf Deck 4 -
Hallo zusammen
Wir sind auch gespannt auf die reise.Schön von Hamburg los ohne Flug.Bei uns ist es eine Innenkabine auf Deck 5 geworden.Und bei den Ausflügen sind wir noch am planen .
-
Prima. Auf das sich dieser Thread füllen mag.
Wir haben alle Unternehmungen eingeplant. Noch nichts festes gebucht.
Ausflüge über Aida jetzt schon bezahlen, wäre mir etwas arg früh. -
Hallo Freundin
Hast du den ein paar Ausflugstipps.Wir waren noch garnicht so in der Region.Ausser London und Dover dort waren wir schon.Freue mich auf Info
-
habe mir bis jetzt zwei Ausflüge näher ins Auge gefasst. Reserviert ist noch nicht. Haben die Kabine glaub ich mehr Richtung Heck wenn ich mich richtig erinnere. 52 irgendwas. Muss da nochmal schauen
Freue mich auf jeden Fall schon riesig
-
Ich habe hier im Forum die Tipps der User durchgelesen.
Außer Dover und Paris ist für uns diese Reise auch Neuland.
In Le Havre hatte Aida einen Shuttlebus eingesetzt. Ein etwas größerer Ort mit Möglichkeiten zum Einkaufsbummel.
Von Le Havre aus hat man die Möglichkeit nach Honfleur zu kommen.
Ein wunderschöner Ort.. -
Le Havre haben wir damals auf eigene Faust erkundet im November. Das Wetter war dann doch noch recht toll.
Freue mich vor allem auf Irland, da das für mich noch komplett Neuland ist. -
Hallo zusammen,
Wir sind auch an Bord und freuen uns schon auf Irland
-
Gaaaaaanz langsam füllt sich das Schiff.
-
Hallo Ihr alle,
Wir sind auch auf der Route dabei.
Für fast alle Häfen haben wir eine Idee was wir machen wollen,nur für Belfast fällt uns nichts ein.
Auch die AIDA-Ausflüge dort überzeugen uns nicht.
Hat jemand einen Tip? -
Hallo Butterblume0815,
Wir werden einen Ausflug mit http://www.irishtourtickets.com machen.
-
Hallo Silbermoewe,
Danke für den Tip, wir haben uns entschieden, uns überraschen zulassen, auf was wir Lust haben, Stadtspaziergang oder Hop off Hop on.
-
So die Zugfahrt habe ich gebucht. Das Angebot war nicht mehr soo günstig wie im 2016.
Als Gastkünstler haben wir El Mago Masin und Daniel Helfrich an Bord.
El Mago Masin, Gitarre und Komödiand. Daniel Helfrich. Klavier und wohl auch Komödiant.
Auf der HP von AIDA
ist Helfrich allerdings nicht aufgeführt. Erfahren habe ich von ihm, bei einem Telefongespräch. -
So wir haben gestern den Transfer vom ZOB zum Schiff und zurück sowie zwei Ausflüge gebucht. In Cobh (COB04) und in Fishguard (FIS05) machen wir einen Ausflug mit.
Unsere Kabinennummer ist die 5275
Habe heute erfahren, dass ich eventuell noch eine minimalistische Chance habe, dass ich doch noch dieses Jahr studieren kann. Gehe im Augenblick erstmal nicht davon aus. Erfahre ich denke ich morgen. Ansonsten ... bye bye AIDA-Reisen für dieses Jahr ... das ist aber auch so ein Dilemma ....
-
Ja, was soll man denn Dir da nur wünschen?
Studienplatz ja oder nein?
Wir haben auch einige Ausflüge gebucht. Hab die erst mal reserviert.
Ebenso den Transfer. Sind kurz nach 12 in Hamburg. -
Hallo liebe Leute
So langsam muss man ja mal schauen was man so bucht an Ausflügen:Aber wir sind so unentschlossen.Hilfe
Portland?
Cobh?
Belfast?Oder kann man auch auf eigene Faust los?
Glasgow?Oder kann man auch auf eigene Faust los?Oder Vielleicht den Ausflug GRN02,GRN03
Liverpool,da wissen wir nicht ob man in den Lake District muß.Oder kann man auf eigene Faust nach Liverpool?Ich weiß viele offene Fragen,hoffe uns kann jemand helfen.
-
Ja ist schon schwer.
Ich kann euch da keine Tipps geben.
Wir haben auf gut Glück einige Ausflüge gebucht.
In Glasgow ist es sogar nur ein Transfer zum nächsten Ort. -