Muss man eigentlich Geld wechseln?Oder kommen wir überall mit dem Euro durch?Obwohl England brauchen wir bestimmt Pfund
05.05.17-19-05.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
man sollte Pfund dabei haben. Mit Euro kommt man nicht weit. Auf dem Schiff kann man wechseln
-
Danke
-
Gestern sah ich, das diese Reise nun auch im Vario angeboten wird.
Mal schauen ob sich hier dann einige neue Mitreisende melden werden. -
Ihr Lieben, mit blutet so ziemlich das Herz. Zumindest tat es das vor zwei Tagen. In den letzten mehr als 24 Stunden ist so dermaßen viel passiert und ich habe die Zusage zum Studium für den 3.4. und überschlage mich hier regelrecht vor Aufgaben die erledigt werden müssen.
Schweren Herzens muss ich diese Reise (und leider auch die andere mit der Blu) aufgeben, da diese genau in die Studienzeit fallen und nicht in die Praxis. Leider kann ich nur in der Praxis Urlaub nehmen und hoffe sehr, dass meine Versicherung die Stornokosten übernimmt. (es wird an der nicht vorhandenen Sozialversicherungspflicht scheitern fürchte ich),
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Reise auf diesem wunderschönen Schiff. -
Das ist sehr schade aber Deine Zukunft ist wichtiger.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Jetzt müssen wir noch die Ausflüge planen.
Die Vita ist ja seit Freitag in der Werft und wird für uns hübsch gemacht.Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Logo -
Willkommen.
Die Vita wird sich für uns ganz neu presentieren. Das Poldeck wird wohl anders gestaltet und und und.
Mein Sohn ist Freitag mit der Vita aus Miami zurückgekommen und erzählte etwas von der Umgestaltung.
Der Grill wird wohl auch verschwinden. Lassen wir uns überraschen. Kann sein, das im Forum Fotos
von der Neugestaltung gezeigt werden. -
Hallo,
meine Frau (39) und ich (41) haben die Reise am Wochende auch gebucht. Wir freuen uns schon auf die Tour und sind gespannt wie die Vita nach dem Werftaufenthalt aussieht. Wir haben uns gerade die Ausflüge mal angeschaut. Wir sind Geocacher und werden vieles auf eigene Faust machen. Sind noch andere Geocacher an Bord?
Viele Grüße
muerte15 -
Herzlich Willkommen,
langsam tut sich ja was hier. Wir dachten schon wir hätte die Vita ganz alleine für uns. -
Guten Abend zusammen,
wir haben kurzfristig gebucht.
Für uns ist die Route absolutes Neuland. Habt ihr vielleicht Tipps zu Ausflügen ?
Privat oder über Aida. Gibt es irgendwo noch freie Plätze ?
Hat jemand Erfahrung mit dem Ring of Kerry mit dem Mietwagen ?
Straßenverhältnisse, erste mal Linksverkehr.,,,Für so kurz vor der Abfahrt sind hier aber wenige Beiträge oder?
Besten Dank und viele Grüße Franzi
-
Hallo Franzi,
herzlich Willkommen. Ja, es ist schon seltsam, hier so wenig Inteessierte zu lesen.
Grad bei 14 Tages Touren kennen wir das anders.
Da lohnt sich noch nicht mal ein User - Treffen, wie im allgemeinen.
Wir haben Ausflüge über Aida gebucht und unternehmen einiges auf eigene Faust.
Ob über Aida noch Ausflüge zu buchen sind, ist auch eine Frage. Wenn ausgebucht kann man auf
dem Schiff eventuell noch Chancen haben.
Für uns ist diese Tour auch Neuland. In einigen Beiträgen habe ich etwas über verschiedene Häfen
geschrieben., wo wir schon mal waren.
Ist ja nicht sehr viel um das evt. mal nachzulesen. -
Hallo,
wir haben auch einige Ausflüge über Aida gebucht, das meiste werden wir aber auf eigene Faust unternehmen.
Haben uns über das Forum hier einige Tipps für die Städte rausgesucht.
Bis auf ein paar weinige Ausflüge ist auch noch alles über Aida zu buchen.Grüße aus dem sonnigen Hamburg
DirkAbfahrt in 7 Tagen
-
Hallo
und erst einmal vielen Dank.
Ausflügetechnisch sind wir nach wie vor unentschlossen.
Aber zumindest die Zugreservierung Richtung Hamburg haben wir schon mal vorgenommen,
Wünschen euch allen einen schönen 1. Mai
Sonnige Grüße von der Mosel
Franzi -
Hallo Löwenzahn,
Ich hab dir eine PN wegen der Ausflüge geschickt, hast du sie gesehen?
Liebe Grüße
Karin -
Hallo Karin,
habe Deine PN bekommen, besten Dank und bereits geantwortet.
Bin nicht allzu oft hier daher nicht so sicher, ob immer alles dort ankommt wo es soll.Kannst ja mal schauen.
Viele Grüße
Franzi -
Wir werden an dieser Reise nicht teilnehmen. Haben heute storniert.
-
Wünsche allen, die fahren ganz viel Spaß. Es schmerzt mich grad noch mehr, da es so schön geklappt hätte mit Tommy Möller als Kapitän, wie es scheint. Dann hätte ich mir gleich zwei Autogramme von ihm holen können. Aber das Schicksal hatte andere Pläne.
Warte sehnsüchtig auf eure Berichte. -
Der Hamburger Hafen füllt sich so langsam mit Segelschiffen. Wenn ich aus dem Büro schaue sehe ich ständig Schiffe in den Hafen einlaufen.
Somit werden wir morgen Abend einen schönen vollen Hafen haben wenn wir mit der VITA eine kleine Hafenrundfahrt machen.
Gruß aus dem regnerischen Hamburg
Dirk -
Da saß ich grad vorm TV und konnte euch beim Auslaufen sehen, vielmehr die Vita.
Wie gerne wären wir dabei gewesen.
Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht lest, allsamt eine gute Fahrt und wunderschöne
Erlebnisse. -