Hallo Sandra
PS. Wasserurlauber luna79 Tommi und waldfee 13 haben schon privaten Ausflug für kur. Nehrung gebucht. Hoffe du findest andere Mitfahrer.
Gruss Karin
04.06.-18.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kerstin,
wir hatten den ganz frühen IC 208 ab Köln gebucht, den gibt es quasi auch mit dieser Zugnummer immer noch, nur fährt der jetzt um 06:37 ab (statt 06:09) und endet um 10:52 in Hamburg. Dann kann man ca. 30 min später in den RE oder in einen ICE nach Kiel umsteigen und ist dann so um viertel vor eins in Kiel, da tun sich die beiden Verbindungen nicht viel. Zurück gibt es den IC 2229 auch noch, der startet jetzt nur erst in Hamburg (um 13:46) und bis dahin bleibt leider nur der RE. Die direkte Verbindung war so schön...aber so ist es halt... "Abenteuer Bundesbahn"... Wir bleiben auch bei beiden "Ursprungs-Verbindungen", ich hab` für uns nur zusätzlich noch mal die Reservierungen prüfen lassen und mir eine Reservierung für den ICE Hamburg nach Kiel geben lassen.
Viele Grüße
Tanja -
Super, lieben Dank Tanja. Den Zug haben wir auch gebucht. Dann überlegen wir mal, wie wir ab Hamburg weiterfahren.
-
also RE ab Hamburg, wenn Schiff in Kiel ist - glaube ich - keine gute Idee. Sprich PS. an, der hat aus seiner Hamburger Zeit Erfahrungswerte
Liebe Grüße
Karin und Peter -
Würde euch auf dem Hinweig den ICE 906 und dem Rückweg den ICE 77 empfehlen. Problem im RE ist einfach, dass fast alle Kreuzfahrer zur gleichen Zeit (hin zwischen 11 und 13 Uhr und zurück zwischen 10 und 12 Uhr) nach Kiel bzw. wieder zurück fahren. Das verteilt sich relativ schlecht. Zurück liegt ja auch noch die MS6 mit uns in Kiel. Dadurch, dass es kaum Kofferablagefläche gibt, müssen daher zwangsläufig Sitze mit Koffern belegt werden. Entspannt die Situation nicht wirklich. Dazu sind auch keine Sitzplatzreservierungen möglich.
Also natürlich geht es schon, es ist aber um einiges unkomfortabler.
-
Danke Dir, ich werde das mal mit den anderen besprechen. Aber erstmal gucke ich, ob der FC noch 6. wird.
-
Hi Zusammen,
derzeit sind wir 18 Personen für ein Fantreffen. Habe AIDA angeschrieben und warte auf Antwort.
Also wer noch Lust hat bei einem Gläschen Sekt nähere Info von der Crew zu bekommen, dann einfach melden.....
LG Joachim
-
AIDA hat sich wegen dem Fantreffen gemeldet und nach einem Termin gegefragt.
Mein Vorschlag ist, Montag, der 5.Juni 2017 (erster Seetag) um 11:00 Uhr in der Calypso-Bar.
Wenn nichts dagegen spricht melde ich den Terminvorschlag heute mittag an AIDA
LG Joachim
-
Hallo,
AIDA hat unser Fantreffen mit neuen Treffpunkt bestätigt.
Neuer Treffpunkt ist nun die Anytime-Bar.Also dann bis zum 5.Juni 2017 um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar allen eine schöne Zeit
.
LG Joachim -
Hallo,
vielen Dank für die Organisation.
Die Cara ist heute bei schönstem Wetter in Stockholm.
Liebe Grüße Elke -
Hallo Joachim,
bin mir nicht sicher, ob meine letzte Info angekommen ist. Ich hatte uns vier noch zum Fantreffen angemeldet. Kabine 5278 und 5280.
Bitte schicke mir eine kurze Info, wenn du sie erhalten hast. Danke.
Lieben Grüße
Iris -
Hallo Iris,
Mail ist angekommen, habe euch notiert.
LG Joachim
-
Hallo Joachim,
supi, vielen Dank.
Bis spätestens Montag beim Fantreffen.
LG Iris
-
Moin,
allen Mitreisenden wünsche ich eine gute -nicht zu heiße- Anfahrt.
Bis morgen Abend
-
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, um welche Uhrzeit bei Euch die Seenotrettungsübung stattfand?
Das wäre sehr nett von Euch.Vielen Dank.
LG
Mon Cheri -
Wir waren vom 7.5.-21.5. auf der Cara. Alle Mann an Bord war 16:30 und die Seenotrettungsübung war um ca. 17:00 Uhr.
-
Ich hoffe alle Mitfahrer sind gut nach Hause gekommen. Uns hat die Reise sehr gut gefallen, aber ab morgen hat mich der Alltag bereits wieder.
SNRU um 17:00 kann ich bestätigen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -