Wir fahren auch mit dem ICE. Ab Stuttgart, Ankunft 12.35 Uhr.
04.11. - 18.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
heute habe ich die korrigierte Flugzeit bekommen,
ab Las Palmas 19:50 und Köln an nachts um 1:30 mit Eurowings
der späte Flug gefällt mir zwar nicht so gut, aber ist nun mal soich wäre auch lieber mittags geflogen, man hat zwar bis gegen 17:00 die Zeit auf dem Schiff, aber Handgepäck immer dabei und das ist lästig
in 75 Tagen, mit meinen Reiseplanungen lasse ich mir noch Zeit bis nach der September Reise
Liebe Grüße Annerose
-
Wir fahren auch mit dem Zug von Würzburg, Rückflug dann nach Nürnberg.Freue mich schon auf die Begrüßung von Inacio auf Madeira. Guten Moooorgen.
-
Wir fahren ab Donauwörth (falls euch das was sagt ), nächster stop ist dann Nürnberg und Würzburg @baerin777
Bin gerade etwas am loslegen was die Ausflüge betrifft. Kennt oder macht jemand die Twizy Tour von eGO auf Lanzarote? Hört sich super an.
Auf Madeira wollen wir so viel wie moglich sehn, damit hab ich mich aber noch nicht so beschäftigt.
Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir mit dem Zug nach London - stressig aber wäre toll
LG Nicole
-
Wir fahren mit dem Sprinter ab Hanau und sind um 9.35h in Hamburg. Rückflug mit Condor dann nach Frankfurt.
-
Huhu,
fliegt auch jemand von Stuttgart nach HH?
Wir fliegen um 08.30Uhr mit EW nach HH, sind dann um 09.45Uhr am Flgh. HH.VG.
-
Wir auch, Sandra :).
-
Supi, dann sehen wir uns ja vielleicht schon am Flgh. Fahrt Ihr dann auch zum Bahnhof um mit dem AIDA Shuttle zum Schiff zu fahren?
-
Ja, da werden wir wohl mal Ausschau halten.
Genau, wir nehmen dann die Bahn zum Hauptbahnhof, geben da beim AIDA Shuttle unsere Koffer auf, machen noch ein bisschen Sightseeing und fahren erst gegen Nachmittag mit dem Shuttle zum Schiff. Das ist zumindest vorerst unser Plan :). -
Guter Plan, Shenaz
Weiß zufällig jemand, ob man mit Kleinkinder, ca. 3Jahre die Korbschlittenfahrt in Funchal machen kann?
Waren zwar schon dort, haben aber damals eine Rundfahrt gemacht und die Schlittenfahrt ausgelassen.Lieben Dank vorab.
LG.
Sandra -
Gibt es auf dieser Reise eigentlich auch irgendjemanden der ohne Kleinkind reist???
-
Ja wir, aber dafür mit Rentnern
-
Das macht nix @Klausi
-
Anita, man könnte den Eindruck gewinnen, ihr mögt keine Kinder.
-
Wir reisen auch ohne Kinder @Anita & Dirk
Hoffe die kleinen sind nicht so laut im Mini Club - unsere Kabine ist direkt daneben
Unsere Flugdaten sind übrigens bei myaida wieder gelöscht - ob das wohl mit Air Berlin zusammenhängt
-
Gibt es auf dieser Reise eigentlich auch irgendjemanden der ohne Kleinkind reist???
Wir lassen unsere jugendlichen Kinder zu Hause Die dürfen zu Schule. Und einer muss ja den Briefkasten leeren.
-
Unser Sohn ist 1,95m Groß, also kein Kleinkind, kommt aber trotzdem mit...
-
Ich bin das (bereits seit langem erwachsene) Kind und meine Eltern dürfen mit mir mit .
-
@tigerente77 Ich habe eine völlig wertfreie Frage gestellt
@Nici88 Das wäre nun auch nicht gerade meine bevorzugte Kabinenlage
@Nordelma wie nett von euch, dass eure Kinder zur Schule & den Briefkasten leeren "dürfen" während ihr es euch gut gehen lasst!!!
@Oma97 das weiß ich ja schon
@Shenaz auch sehr gutWir selber haben auch keine Kinder! Aus diesem Grund "suchen" wir auch eher nach Mitreisenden ohne Kleinkinder... Deshalb meine Frage
-
Wir fahren auch ohne Kinder (44 + 47 )
-