Hallo ,wir sind auch ohne Kind dabei. Sind 55 und 62 Jahre alt .Würden auch gerne das Fan-Treffen mitmachen ,ist immer wieder schön .Haben schon einige Aida Reisen
mitgemacht .Fliegen HH zurück .Gruß Ute
04.11. - 18.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat jemand Flugzeiten 18.11 nach Köln....Bei mir steht wird am 31.10 bekannt gegeben. Bei Probe-Neubuchungen auf der Aida Seite wurden mir zweimal Daten angzeigt und später wieder nicht
....Schon zweimal bei Aida nachgefragt die wissen es auch nicht. Angeblich wege Airberlin....naja ich dachte immer Aida fliegt mit eurowings nach köln......Ich habe keine Lust mit einem Kleinkind im Winter am Flughafen zu stehen und weiß nicht wie ich nach Hause kommen.Es ist doch logisch, dass man die Rückreise vom Flughafen noch ggf. organisieren muss.....Unglaublich !!!!!!!!!!!!!
-
@thunfisch82 Ich wäre noch ganz entspannt. Bis zur Abreise sind es noch über zwei Monate. Vermutlich weiß es AIDA momentan wirklich nicht, wie es mit dem Airberlin Charter weitergeht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du es erst am 31.10. erfahren wirst. Ich würde erstmal noch 1 - 2 Wochen abwarten.
-
Hallo thunfisch82
ich fliege auch nach Köln zurück, ich habe am 21.August die Info in MyAida gesehen ( im Beitrag Nr. 142 hatte ich es schon geschrieben )18.11.2017 Las Palmas (Gran Canaria) Köln/Bonn 4U5585 Economy 19:50 Uhr 01:30 Uhr +1
also Köln an am 8.1.habe im vorigen Jahr auch schon diese Flugzeit gehabt, man kann bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben
liebe Grüße Annerose
-
Hallo,
auch wir, Andreas (42) und Andrea (37) sind mit auf dieser Reise.
Wir haben am Tag nach der Perla-Taufe gebucht und somit gleich noch das BGH vom Taufspezial mitgenommen.
Es ist unsere 13. AIDA-Tour (3x Kurzreise, 2x Westliches MM, 7x Kanaren und jetzt diese Tour).
Wir kommen aus der Heimat von AIDA, aus Rostock.
Unser Rückflug wird um 16:25 Uhr mit Condor nach Hamburg sein, allerdings erst am 25.11. da wir noch eine Woche auf GC bleiben.
Zum Fantreffen wollen wir natürlich auch kommen. Unsere Ausflüge werden wir alle auf eigene Faust machen, z.B. werden wir auf allen
Kanareninseln mit dem Mietwagen unterwegs sein, da wir die Inseln weitestgehend schon kennen.
Wir freuen uns auf eine weitere tolle AIDA Reise die eigentlich gar nicht geplant war -
Könnt ihr einem Anfänger bitte noch einmal mit den Getränkepaketen helfen?
Die Genießerkarte geht auf alles an allen Bars und "Bezahl-Restaurants", richtig? Und wenn sie alle ist, ist sie alle. Bzw. ich kann sie neu aufladen lassen?
Das Getränkepaket kann ich auch an allen Bars und "Bezahl-Restaurants" nutzen? Nur nicht bei Starbucks. Und wie ist es im Brauhaus? Gibt es dort auch Radeberger und Schöfferhofer? Wenn ich ein anderes Bier möchte, muss ich es bezahlen, richtig? Und im French Kiss kann ich sämtliche Kaffeesorten damit trinken?
Selter und Cola, Apelsaft dagegen kann ich überall bis zum Umfallen trinken? Und wenn ich bei einer Show und im Nightfly 10 Radeberger trinken möchte ist es im Paket enthalten?
Wie macht ihr das mit den Getränken?
Auf unserer ersten Fahrt mit der Prima langte uns das Angebot in den Buffet-Restaurants.Wir stehen gerade ein wenig auf dem Schlauch mit dem Angebot. Bei unserer 5. Reise frag ich dann auch nicht mehr.
-
@Nordelma wir haben noch nie ein Getränkepaket gebucht.Zu den Mahlzeiten mache ich mir Radler und mein Mann trinkt Wein.Den Rest (Cappuccino, Weizen und Cocktails ) auf Bordrechnung.Es gibt auch oft 2 für 1(happy hour).Wir kommen so gut zurecht.Auf AIDA sehn LG Marion
-
Das überlegen wir gerade. Für 208 Euro pro Person kann man ne Menge trinken....
In Gran Canaria geht unser Flieger schon um 11:50 Uhr. D.h. mit dem Paket muss jeder für 16 Euro TÄGLICH ausserhalb der Mahlzeiten saufen. Vermutlich eine sportliche Nummer, wenn ich nicht jeden Abend dicht sein will. Und zu viel Cappuccino ist auch nicht der Brüller. -
wir nehmen seit einiger Zeit immer die Genießerkarte, erstmal für 100€. (Also Preis:90 €). Wenn die Karte leer ist, können wir entsprechend nachladen oder einfach mit der Bordkarte zahlen. Bei der Genießerkarte verfällt ja ein eventuelles Restguthaben!
Die Genießerkarte muß aber spätestens am Anreisetag gebucht werden! -
@Nordelma wir nehmen diesmal das Genießerpaket für 208 € , da in allen Bezahlrestaurants die Getränke damit abgedeckt sind .
Letztes Jahr hatten wir die Getränkekarten für je 100 € auf der Blu das reicht für eine 12 Tage Tour locker aus . Aber da du auf der Prima die Getränke im Brauhaus oder im French Kiss extra zahlen mußt haben wir uns für die teurere Geschichte entschieden.Aber ich denke wir werden alle nicht verdursten .
Bis in 60 Tagen
-
Hallöchen, liebe Mitreisenden!
Jetzt wo es um die Getränke geht, schalte ich mich doch gleich mal wieder ein. Ich weiß, es gibt diesen riesigen Getränkepaket-Thread, aber hier so unter uns hat mich dieser Ansatz...
@Nordelma wir nehmen diesmal das Genießerpaket für 208 € , da in allen Bezahlrestaurants die Getränke damit abgedeckt sind .
Letztes Jahr hatten wir die Getränkekarten für je 100 € auf der Blu das reicht für eine 12 Tage Tour locker aus . Aber da du auf der Prima die Getränke im Brauhaus oder im French Kiss extra zahlen mußt haben wir uns für die teurere Geschichte entschieden.Aber ich denke wir werden alle nicht verdursten .
Bis in 60 Tagen
...etwas irritiert ..klar ist ja, dass z.B. Latte, Cappuccino etc. in dem ComfortPaket für 208 € p.P. (und davon sprichst Du doch, denke ich?) enthalten ist, aber z.B. Hauswein wird ja im French Kiss und Casa Nova gar nicht angeboten und auch das teurere Wasser ist ja nicht offen, das ist für mich das "Problem" oder nennen wir es mal, ich muss mich da entscheiden, da auch der Starbucks Caffe nicht inkludiert ist, tendiere ich eher zur Genießerkarte...
...soll hier nicht zu einer riesigen Diskussion ausarten, nur beschäftige ich mich gerade damit und ich kann mich doch so schlecht entscheiden
-
wir haben auch lange überlegt: Getränkepaket oder Genießerpaket.
Das Genießerpaket hat gewonnen.
Wir sind keine Fans von Haustier, - Sekt und -wein. Es sind nur zwei Cocktails im Getränkepaket. Und im Hinblick auf Ausflüge, also nicht an Board, Rech er sich das Genießerpaket für uns besser. -
Wir nehmen immer das Genießerpaket. Da wir sehr gerne im Rossini und Buffalo essen, sind wir damit einfach viel flexibler.
-
Wir nehmen auch ein kleines Genießerpaket, du musst dir an den Bars keine Gedanken machen was du trinken möchtest da (fast) alles enthalten ist und die Aktionen wie "Happy Hour", "2 für 1" oder "Offiziers Shaken" läuft dann eben über die Bordrechnung...Und 100€ in 14 Tagen wird man wohl los
-
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich denke, es wird das 100 € Paket. Nur für Durst kann man ja abends lange ins Fuego. Um auf den Preis des Getränkepaketes zu kommen kann ich mir jeden Abend fünf Bier in die Rübe hauen oder nachmittags 6 Cappuccino trinken. Erst alles darüber lohnt sich Cocktails und Wein trinkt meine andere Hälfte eh nicht. Und wenn es doch ein paar Euros mehr werden, dann ist es halt so.
-
Hallo,
auch wir sind zu zweit (beide im Rentenalter) kurzentschlossen noch zu dieser Tour gestoßen. Meine Frage ist jetzt, wo und bei wem muss ich mich zu dem üblichen Fantreffen anmelden. Alles andere wird noch geplant.
Viele Grüße aus Hamburg. -
@Elbbutt Herzlich willkommen in der Gruppe! Für das Fantreffen könnt Ihr Euch per PN mit Namen und Kabinennr. bei Sascha ( @sportsbln) melden.
In 59 Tagen ist -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man auf der PRIMA, wenn mann die "Feinschmecker Tournee" bucht, auch zweimal in dasselbe Restaurant gehen? Letztes Jahr auf der LUNA ging es so. Sushi muss ich nicht unbedingt haben.
Viele Grüße aus Hamburg -
wir fahren auch mal wieder mit:-)
(65,63,50,36,35,4 und 10 Monate) -
Hallo an alle. Wir haben gestern bei Happy Tours Madeira die Westtour gebucht. Abholung am Hafen, 25 Euro p.P. von 9 bis 17 Uhr. Fahrt zum Cabo Girao, Ribeira Brava, Porto Moniz und Sao Vicente. Hat dort noch jemand gebucht? Auf AIDA sehn. LG Marion
-