So - mein Gatte und ich haben gestern gebucht und sind auf Deck 10 untergekommen...
04.11. - 18.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben auch am Samstag über unser Reisebüro gebucht. Die Bestätigung von AIDA inkl. Buchungsnummer haben wir schon bekommen. Jedoch kann ich mich noch . nicht bei myAIDA einloggen und im meinem AIDA Club Portal unter zukünftige Reisen wird mir die Reise auch noch nicht angezeigt. Weis zufällig jemand, wie lange die Freischaltung dauern kann?
vg,
Jan
-
Wir haben am Freitag eine Reise von den Einheitsangeboten gebucht und haben bislang auch keinen Zugang zu MyAIDA. Gestern habe ich deswegen bei AIDA nachgefragt. Antwort lautete, dass sei einigen Tagen Neubuchungen nicht in das Kundendatensystem übertragen werden, so dass der My AIDA Login deswegen nicht funktioniert. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet und soll heute wieder funktionieren.
Hoffentlich klappt es! Zumindest das Erstellen der Rechnung war für AIDA kein Problem.LG
Ute -
Hallo ihr Lieben, ich habe bei Tours4Cruisers nachgefragt,wegen der Dachführung in Santiago de Compostela. Die Tickets kann man nur direkt bei tickets.catedraldesantiago.es buchen.Kostet 12 Euro (es sind noch Plätze frei),dauert eine Stunde und ist nur auf spanisch. Saray schreibt,dass wir um 11 Uhr abfahren und dann ca.um 12 in S.D. C. sind. Wer die Führung buchen möchte,sollte evtl.13 Uhr wählen.
Bis dann LG Marion
-
- Wir haben auch den Ausflug bei Tours4Cruise gebucht aber bei uns ist um 12:00Uhr Abfahrt
-
Hallo an alle, Saray von Tours4Cruisers hat sich nochmals gemeldet und entschuldigt sich,dass sie mich falsch informiert hat.Sie bestätigt jetzt Abfahrt in La Coruna um 12Uhr und Ankunft in S.d.C. um 13 Uhr. Schönen Abend noch. Marion
-
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, dass wir eine Stunde zu spät am Treffpunkt stehen
-
@JennyBOH, alles ist gut.Saray hat sich mehrmals entschuldigt, aber nun ist es ja geklärt. Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren nun mal.Schönen Tag noch und Auf AIDA sehn.
-
Sandra: Es sind tatsächlich zwei Flüge. Eurer um 11:25 Uhr müsste Eurowings, durchgeführt von Air Berlin sein und unserer um 16:50 Uhr ist Condor.
Wie laufen eure Reisepanungen? Wir sind noch mittendrin. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .
Wir fliegen auch mit dem Eurowings Flieger (EW2261) nach Stuttgart. Wo steht, dass der Flug von Air Berlin durchgeführt wird?
-
Wir fliegen auch mit dem Eurowings Flieger (EW2261) nach Stuttgart. Wo steht, dass der Flug von Air Berlin durchgeführt wird?
Auf der Eurowings-Seite, wenn ich den Flug buchen möchte und auf die Fluginformation klicke.
-
Na super hoffentlich gibt's da keine Probleme
-
Habt ihr denn über Aida gebucht? Dann würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Anonsten würde ich erst mal abwarten.
-
Der Aida-Pauschalflug nach Hannover ist leider auf den Abend verschoben. Ankunft 0.25 Uhr.
Bitte beachten zwecks Rückreiseplanung. -
Hallo zusammen,
das Gleiche gilt für den Rückflug mit HG nach Köln. Ankunft 23:50 Uhr.......
-
Hallo
Unser Rückflug wurde um 0,5 Stunden vorverlegt auf 16:30 nach Nürnberg mit Niki,( oder Lufthansa oder Eurowings )Gruß Klaus
-
Hat Jemand den Rückflug am 18.11
um 10:30 (verlegt 10:25) mit Code AB3579 (operated byNIKI )_Selber gebucht
-oder über AIDA gebucht
Meine Frau macht sich sorgen, mit zwei Kindenr nicht wegzukommen von Gran Canaria
-
Hat Jemand den Rückflug am 18.11
um 10:30 (verlegt 10:25) mit Code AB3579 (operated byNIKI )_Selber gebucht
-oder über AIDA gebucht
Meine Frau macht sich sorgen, mit zwei Kindenr nicht wegzukommen von Gran Canaria
Hallo MArkus.
wir haben auch den Flug. Wurde über AIDA gebucht und läuft bei uns direkt unter NIKI HG3579. Gehe also davon aus, daß der auch wirklich abhebt. -
Das erleichter uns !!!
Danke
Sonst noch jemand mit kleinen Kindenr heir ?
Unsere Jungs sind 4,5 Jahre und 1,5 Jahre und freuen sich auf Spielkameraden
-
Sonst noch jemand mit kleinen Kindenr heir ?
Unsere Jungs sind 4,5 Jahre und 1,5 Jahre und freuen sich auf Spielkameraden
unser Sohn ist auch 4,5.
-
Hallo Tigerente, dann sollten sich die beiden mal kennenlernen, oder `?
Bei Bedarf bitte handynummer per PN, dann kann man sich auf dem Schiff per Whatsapp verabreden.
-