Hallo
Ab den 5.1.2017 kommt an 4 Donnerstagen um 19:50 eine Doku von der zehntägige Mittelmeertour der Aidablu mit Kapitän Dr.Hoppert an Bord.
MDR Kreuz und quer übers Mittelmeer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Müsste die Blu sein, aber klingt auf jeden Fall interessant
-
Danke OceanBar !
-
Oh dann ist der Donnerstag im Januar um 19.50 Telefon und Handy frei, statt dessen Glotze MDR
Danke für den Tipp
-
Das sehe ich mir auch an, eine Route die man schon gefahren ist auch mal im Fernsehen schauen.
-
Der MDR war vom 11.-21.10.2016 an Bord...
-
Da waren wir und bfr007 genau die Runde zuvor an Bord der Blu
-
Warum wohl gerade die BLU und warum gerade beim MDR? Wer kann es sich vorstellen?
-
Es sollte eine Doku über Crew, Kapitän und Passagiere aus dem Sendegebiet des MDR werden...
Dr. Hoppert kommt ja aus Schleiz in Thüringen...ich denke, dass dies ausschlaggebend war...
Dein verstehe ich nicht so ganz -
Da bist Du nicht der Einzige.
-
Vielleicht gibt es hier auch einige, die nicht wissen, dass Dr. Hoppert aus Thüringen stammt.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img68741qutzcpvnj.jpg]
-
Die linke Person hab ich schon mal gesehen, aber wer ist der merkwürdige rechte Herr? Oder kommt es gar auf den hinteren Herrn an?
-
Der rechte sieht nach Detlef Hahn aus, also nach dem, der das Bild eingestellt hat
-
@ Ika, Kogge will uns doch nur verarschen
-
Genau, der hat ja ne ganz andere Kappe auf.
-
Oh danke für den fernsehtipp.
Wirklich 2 sympathische Herren auf dem Foto Und immer diese flitzer in der Mitte
-
So einfach ist es, mit einem Foto viel Freude zu bereiten
-
Guten Morgen!
Nicht vergessen: Heute Abend ab 19:50 Uhr im MDR Teil 2 von "Kreuz und quer übers Mittelmeer".
Allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Vielen lieben Dank! Haben es letzte Woche gesehen... sehr interessant!
-
Freu mich schon auf die Folge heute Abend
-