Aida Pur Bella Dubai ----> Mallorca
-
Sash79 -
18. Dezember 2016 um 19:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren auch auf der ersten AidaPur Reise, es war ein wirklich einmaliges Erlebnis. Die vielen Seetage haben wir wirklich genossen und uns gut erholt. Von daher ist so eine Reise schon toll.
Ich würde diese Reise jetzt nicht mehr machen, der gesamte Orient ist mir zu sehr ein Pulverfass; egal welches Land man hier betrachtet, überall schwelt es. Die Idioten werden eben immer mehr !
Aber die Reise wird aufgrund der äusseren Umstände sicherlich sehr günstig zu buchen sein, wenn Ihr keine solchen Bedenken habt, dann könnte es eine schöne Reise werden. -
- Ich habe auch sicherer geschrieben. Das es heute nirgends sicher ist, ist mir klar. Aber muss man sein Schicksal herausfordern?Schon alleine das Gefühl, dass nicht weit davon Menschen sterben und man selbst im Luxus schwelgt. Schon ein bisserl pervers
Ich habe meinem Mann gestern auch eine Absage an die Orient Tour für Silvester erteilt.
-
Hallo,
wo ist es sicher, oder nicht? Menschen sterben leider überall in Indien, Afrika, Südamerrika? Hunger und Krieg sind fast überall. Das Resumee müsste dann heißen, was kann ich tun? Da muss jeder seine Stelle finden, wir haben unsere gefunden. Das schwelgen im Luxus ist ein Geschenk, dass nur wenige Menschen auf dieser Welt erleben dürfen. Ich hatte bei meinen ersten Kreuzfahrten, die in "reiche und sichere" Länder gingen auch ein komisches Bauchgefühl wenn ich die ersten Mal das Marktrestaurant betrat. Wir sind jeden Tag dankbar dafür, dass es uns so gut geht.
Viele Deutsche bringen sich ehrenamtlich in verschiedenen Stellen ein, oder spenden Geld. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Macht aber die Welt ein wenig besser, nicht nur an Weihnachten und nicht nur für die Hilfeempfänger.
Euch ein schönes Weihnachtsfest und Zeit zum Nachdenken wünschen
Fritz und Christine -
Ich habe kein komisches Bauchgefühl, weil es mir gutgeht und ich kann nichts dafür, dass es in anderen Teilen der Welt so sartanisch zugeht. Ich engagiere mich auch ehrenamtlich, aber in meinem teuer bezahlten Urlaub erwarte ich nicht, von teuflischen Menschen niedergemetzelt zu werden!
Ich werde in die nächste Kirche gehen und für alle Opfer von Mördern beten und auch dafür, dass die Botschaft Jesus auch Einzug in die Herzen von Nichtgläubigen findet. -
Ein komisches Bauchgefühl sollten die Staatsoberhäupter haben, die ihr Volk in einen Krieg treiben und die, die ihr Volk hungern lassen, weil sie für sich selbst Reichtümer anhäufen.
-
Ein komisches Bauchgefühl sollten die Staatsoberhäupter haben, die ihr Volk in einen Krieg treiben und die, die ihr Volk hungern lassen, weil sie für sich selbst Reichtümer anhäufen.
zb. Assad ist es doch scheißegal ob die Bürger seines Landes sterben, ihm geht es allein um MACHT! Und die schlafen bestimmt super gut.
Marie -
- Offizieller Beitrag
Anscheinend ist zum eigentlich Thema alles gesagt.
-