Dies wird unsere dritte Reise mit der Mein Schiff Flotte.
Wir freuen uns.
Petra und Micha
Dies wird unsere dritte Reise mit der Mein Schiff Flotte.
Wir freuen uns.
Petra und Micha
Moin.. hier ist ja wenig los.
Aber egal... wir gehen dieses mal sozusagen "fremd" und werden TUI ausprobieren. Sind sehr gespannt, was uns erwartet.
Hallo,
auch wir Aida-Fahrer wollen eventuell diese Tour mit der MS2 buchen. Die Ziele find ich richtig klasse, vor dem Schiff bangt es mir allerdings etwas. Ist es tatsächlich so, dass eben die MS1 und MS2 alt sind (nicht nur nach Baujahr)? Der Punkt hält uns momentan noch etwas ab.....
Vielleicht habt ihr Erfahrungen bzw Vergleiche mit den neuen MS 3-6......
LG, Elke
Hallo Elke,
wenn Du mit der Cara, Vita oder mit der Aura schon gefahren bist, dann bist Du auch schon auf älteren Schiffen unterwegs gewesen!
Die MS 1 oder 2 sind sicherlich nicht heruntergekommen und sicher sollten sie auch sein.
Wir fahren jetzt auch das erste Mal mit TUI. Auch diese Reise vom 02.11.-13.011.2017!
Sonst sind wir auch meistens mit AIDA gefahren. Also auch Fremdschaukler.
Sind sehr gespannt und freuen uns tierisch
Vielleicht sehen wir uns ja.
VG
briste
moin @ll
wir teilen das von briste gesagte. Beide Schiffe MS1 und 2 sind ja auch kontinuierlich renoviert worden. Das man Gebrauchsspuren sieht, bleibt ja nicht aus. Eine ähnliche Diskussion hatten wir zur Bella im letzten Jahr. Und auch da ist es natürlich so, dass Du nicht die neuesten Ausstattungen (hier Bildschirm auf dem Oberdeck) hast. ABER... das tut der allgemeinen Ansicht keinen Abbruch. Wir würden auch keine Vergleiche zwischen den aktuellen Neubauten und den bestehenden Schiffen machen.
Im Übrigen haben die größeren Pötte lange nicht so viel Ambiente wie die Kleinen. Außerdem sind die neuen Schiffe auch eine andere Zielgruppe mit ihren ganzen Funparks. Das muss sich Jede/r so aussuchen, wie es gebraucht wird.
.
Moin...
hat schon jemand Ausflüge in/für Agadir gebucht? Ich suche einen privaten Anbieter für Touren. Das Netzt habe ich schon durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden.
Ist Agadir noch ein unbeschriebenes Blatt???. Das würde mich allerdings wundern.
Für Infos jeder Art wäre ich hier sehr dankbar.
Übermorgen noch 11 Wochen...
Kabinenzuteilung ist auch da
Er ist eine Balkon A Kabine, Deck 8, mittschiffs.
Wir sind zufrieden
Bis bald
Die Tickets sind auch schon da, die Vorfreude steigt.
Heute in drei Wochen geht es endlich los.
Nur noch 9Tage...