Ich habe eine AIDA-Mail erhalten, da wird eine gratis AIDA Partybox für "AIDA Verkaufsveranstaltungen" angeboten.
Wer eine solche Mail nicht erhält, kann sich registrieren und die Box für 9,99 € erwerben.
Link dazu: Partybox
Was soll man davon halten? Ich habe die Box trotzdem erstmal bestellt, mal sehen was da kommt. Vielleicht werde ich AIDA Verkäufer des Jahres .....
Hier der Wortlaut der Mail:
Lieber Herr Bergheimer11
Sie gehören zu unseren treuesten AIDA Gästen und wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrer Jubiläumsreise. Als Dankeschön für viele Reisen mit AIDA möchten wir Ihnen unsere I LOVE AIDA Partybox
als exklusives Geschenk zusenden.
Mit der I LOVE AIDA Partybox können Sie Freunde und Bekannte, die nicht in den vergangenen 5 Jahren mit AIDA gereist sind, für AIDA begeistern und sich somit bis zu bis zu 400 Euro Bordguthaben sichern.
In der Box finden Sie Alles, was Sie für einen tollen Abend im Freundeskreis brauchen – vom AIDA Sekt zum Anstoßen auf den neuen Lieblingsurlaub über lustige Partyideen und Dekoration bis hin zu aktuellen AIDA Broschüren und Geschenken für Ihre Freunde. Teilen Sie Ihre Erfahrungen, feiern Sie zu Hause Ihre ganz persönliche AIDA Party und stecken Sie AIDA Neulinge mit Ihrer Urlaubsbegeisterung an!
Und das Beste: Auch Ihre Freunde erhalten 50 Euro Bordguthaben, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Boxerhalt eine AIDA Reise buchen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen die Partybox zusenden dürfen. Nennen Sie uns dafür einfach Ihren Namen und Adresse bis zum 08.01.2017:
Weitere Infos sowie Teilnahmebedingungen erhalten Sie von Ihren AIDA Urlaubsexperten
und auf I LOVE AIDA Partybox.
Wir wünschen viel Spaß bei Ihrer Party!
Ihre AIDA Crew